“Jedes Jahr gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 664 Hotels in Berlin
“Jedes Jahr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich wohne jedes jahr zur IFA mindestens 6 Tage dort und bin jedesmal aufs neue vom perfekten Service begeistert. Die großen Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und die Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2014, Business
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Frodo2575,

vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie zur nächsten IFA wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sowohl beim check in, check out, als auch beim Frühstück.
Kleines Manko: ich hatte eine city Studio zur Strasse und trotz der geschlossenen Fenster, war der Straßenlärm zu hören. Noch ein Tip, die Kissen sind sehr flach, vielleicht wäre es angebracht, im begehbaren Kleiderschrank ein 2 Kissen zu platzieren. Ich werde sicherlich wiederkommen. WLAN funktionierte nur am Tag der Ankunft, am nächsten Morgen nicht...

Zimmertipp: nicht zur Strasse
  • Aufenthalt September 2014, Business
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hans-Werner L,

Für die Unannehmlichkeiten durch den Straßenlärm möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne das Garden Studio empfehlen, welches zum Innenhof ausgerichtet und ruhiger ist. Des Weiteren haben wir Ihren Wunsch nach zusätzlichen Kissen in Ihrer Gastkartei vermerkt.

Ihren Hinweis bezüglich des WLANs haben wir zur erneuten Überprüfung an unseren technischen Leiter weitergegeben. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Ihnen hierdurch widerfahren sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt Nähe Potsdamer Platz im Herzen Berlins, unweit Regierungsviertel und Brandenburger Tor. Wir sind mit dem eigenen Pkw angefahren, nutzten die Teifgarage und kamen von dort direkt ins Hotel. Tagespreis mit 24,-€ hoch aber dafür superbequem.
Das Personal: locker, freundlich, angenehm, aufmerksam. Bekamen ein kostenloses Upgrade für eine Juniorsuite. Suite: großzügig, schick, tolles Bad, begehbarer Kleiderschrank, Balkon, alles tadellos.
Wir nutzten einmal den SPA- Bereich- gleichfalls Schick und tadellos auf hohem Niveau. Schöner Blick über die Stadt.
Die Bar: netter Service, schönes Ambiente, coole Drinks.
Der Hammer: Das Frühstück! Weltklasse- Raum- Styling- Auswahl- Service. Große Glasflächen zum begrünten Innenhof. Überall plätschernde Brunnen. Essen qualitativ hochwertig und perfekt arrangiert. Fantastisch!
Das ganze Hotel in jeder Etage sehr âsttetisch gestylt! Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Andreas K,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service, das Frühstück und die Suite besonders gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Mandala Hotel liegt zentral am nach dem Mauerfall aus dem Boden gestampften Potsdamer Platz, was es zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Berlin macht.

Das Studio ist sehr geräumig und bietet den erwarteten Komfort. Die Einrichtung war zur Zeit des Baus sicher modern, wirkt inzwischen aber etwas überholt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Sicht vom Balkon auf die Skyline am Potsdamer Platz war durchaus eindrücklich, aber nicht atemberaubend. Leider gab es auf dem Balkon keine Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Samuel B,

Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen spät am Abend an und wurden sehr herzlich empfangen und sogar ein Upgrade auf eine Prestige Suite gegeben! Alle Mitarbeiter waren sehr professionell und hilfsbereit und die Einrichtungen waren ausgezeichnet: unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und makellos sauber, perfekt nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag in Berlin. Das Frühstück wird im legendären Facil-Restaurant serviert und respektiert dieselben hohen Standards: der Service war hervorragend. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe dem Potsdamer Platz, mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, aber auch nicht weit vom Tiergarten, vom Kulturforum und von der Friedrichstraße und nur einen Steinwurf entfernt vom Brandenburger Tor und allen Museen und von den Bars und Restaurants an der Oranienburger Straße. Ich empfehle auf jeden Fall das Mandala und gratuliere allen Mitarbeitern des Hotels!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte/r VicMacedo,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels besonders gut gefallen haben, und haben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wer im neuen zentrum eine schöne geräumige suite mit einem sehr reichhaltigem frühstücksbüffet sucht und mehr als 150 euro pro nacht ausgeben möchte, der ist im MANDALA richtig. hier ist alles perfekt : die lage mit den verkehrsanbindungen, das äusserst empfehlenswerte restaurant FACIL, das aufmerksame personal und ein tolles ambiente.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte/r verleihnix-dt,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gut gefallen hat und wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

nachdem ich vor einiger zeit begeistert nach einen tollen Abendessen aus dem facil gegangen bin, war ich überzeugt, dass das mandala Hotel höchsten Ansprüchen genügt. bei einem Anruf vorher bat ich um ein early Check in, was mir allerdings nicht fest zugesagt werden konnte. am anreistetag sagte man uns dann, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, man aber per Telefon Bescheid gäbe, wenn es soweit ist. da war es halb 12. wir vertrieben uns dann den Tag in der Stadt und bis 15:40 hatte immer noch niemand angerufen, worauf ich selbst nachfragte. man entgegnete nur, dass es eben bis 15h gedauert hätte und jetzt fertig wäre. keine Entschuldigung. die Suite war ok. allerdings tun sich an manchen Stellen bereits kleine Mängel auf. der Fußboden war an einigen Stellen etwas kaputt, es lag teilweise Staub auf sichtbaren dunklen Flächen oder Vasen. alles zu verkraften, jedoch denke ich, dass es den eigenen Ansprüchen des mandala an sich selbst kaum genügen kann. besonders nervig fand ich persönlich - aber da mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein - dass man vom Bett keine Blick auf den Fernseher hatte! der Preis für die Executive suite (ohne Frühstück) für 2 Personen war ok.

• Aufenthalt August 2014
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Alexbs1984,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir bedauern, dass Sie den Early Check-In nicht wie gebucht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Philosophie und unserem Qualitätsanspruch.

Ihre Bemerkung bezüglich des Staubes und der defekten Stellen auf dem Fußboden habe ich an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Wir würden Ihnen gerne für Ihre nächsten Aufenthalt eine Executive Suite mit Blick zum Innenhof anbieten, da diese Suiten durch eine Raumtrennung das Fernsehschauen im Bett ermöglichen.

Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin dennoch erneut eine Chance geben würden.

Geschäftsführer

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.