“DAS IST KLASSE !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 664 Hotels in Berlin
Velbert, Deutschland
“DAS IST KLASSE !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wer im neuen zentrum eine schöne geräumige suite mit einem sehr reichhaltigem frühstücksbüffet sucht und mehr als 150 euro pro nacht ausgeben möchte, der ist im MANDALA richtig. hier ist alles perfekt : die lage mit den verkehrsanbindungen, das äusserst empfehlenswerte restaurant FACIL, das aufmerksame personal und ein tolles ambiente.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/r verleihnix-dt,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gut gefallen hat und wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

nachdem ich vor einiger zeit begeistert nach einen tollen Abendessen aus dem facil gegangen bin, war ich überzeugt, dass das mandala Hotel höchsten Ansprüchen genügt. bei einem Anruf vorher bat ich um ein early Check in, was mir allerdings nicht fest zugesagt werden konnte. am anreistetag sagte man uns dann, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, man aber per Telefon Bescheid gäbe, wenn es soweit ist. da war es halb 12. wir vertrieben uns dann den Tag in der Stadt und bis 15:40 hatte immer noch niemand angerufen, worauf ich selbst nachfragte. man entgegnete nur, dass es eben bis 15h gedauert hätte und jetzt fertig wäre. keine Entschuldigung. die Suite war ok. allerdings tun sich an manchen Stellen bereits kleine Mängel auf. der Fußboden war an einigen Stellen etwas kaputt, es lag teilweise Staub auf sichtbaren dunklen Flächen oder Vasen. alles zu verkraften, jedoch denke ich, dass es den eigenen Ansprüchen des mandala an sich selbst kaum genügen kann. besonders nervig fand ich persönlich - aber da mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein - dass man vom Bett keine Blick auf den Fernseher hatte! der Preis für die Executive suite (ohne Frühstück) für 2 Personen war ok.

• Aufenthalt August 2014
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Alexbs1984,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir bedauern, dass Sie den Early Check-In nicht wie gebucht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Philosophie und unserem Qualitätsanspruch.

Ihre Bemerkung bezüglich des Staubes und der defekten Stellen auf dem Fußboden habe ich an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Wir würden Ihnen gerne für Ihre nächsten Aufenthalt eine Executive Suite mit Blick zum Innenhof anbieten, da diese Suiten durch eine Raumtrennung das Fernsehschauen im Bett ermöglichen.

Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin dennoch erneut eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Schleswig-Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Abschließend sind wir rundum zufrieden und begeistert über den Service und hier ganz speziell über den während des Frühstücks. In der von uns gebuchten Management-Suite hatten wir eine kleine Küche, in der wir uns morgens schon einen Kaffee (kostenlos) kochen konnten. Das Hotel stellt einem aber auch Kochgeschirr für die Selbstverpflichtung zur Verfügung.

Zimmertipp: Hängt u.a. auch vom Geldbeutel ab. Die oberen Zimmer ermöglichen einen besseren Überblick über die C ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Siegfried B,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und die Suite besonders gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Eine Nacht habe ich da bei einem Firmenausflug übernachtet. Das Standard-Zimmer war sehr gross und sauber. Das Bett war gemütlich mir persönlich etwas zu weich. Die Reception ist sehr klein und eng. Gleich beim Eingang. Die "Wartehalle" ebenfalls klein. Frühstück war keines inklusive. Die Lage ist sehr gut. Denke das es jedoch für diesen Preis auch gute Alternativen gibt.

Aufenthalt April 2014
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Piero N,

herzlichen Dank für Ihre offenen und freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir haben Ihr Kommentar bezüglich der Rezeption an die Geschäftsführung weitergeleitet, die die Einrichtung des Hotels persönlich und mit viel Liebe zum Detail auswählt. Es tut uns leid, dass der Eingangsbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Sehr geehrter Piero N, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Mandala hat eine Toplage und ist fast perfekt.

"Fast", weil wir eine Management-Suite gebucht hatten, auch wegen des Balkons. Auf dem Balkon hätten wir uns zumindest zwei Stühle gewünscht, ohne Möbel konnten wir den Balkon kaum nutzen, da man auf einem Balkon nicht viel Zeit im Stehen verbringt. Angegeben war außerdem, dass ein DVD-Player vorhanden ist. Das war leider nicht so und auf zweimalige Nachfrage wurde uns gesagt, dass keiner frei wäre. Im Bad gab es nur eine Dusch-/Badewannenkombination, nicht wie angegeben Dusche und Badewanne getrennt. etc. Fazit: Wegen mehreren Dingen haben wir eine höhere Zimmer-Kategorie gebucht, aber genau die Dinge fehlten oder waren zufriedenstellend nutzbar. Das ist dann doch etwas ärgerlich.

Trotzdem werden wir das Mandala auch bei unserem nächsten Aufenthalt buchen, weil es ansonsten ein tolles Hotel in super Lage ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter B M,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, welche Erwartungen Sie an uns gestellt haben, damit wir in Zukunft Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser erfüllen können. Die von Ihnen gebuchte Management Suite verfügt leider nicht über eine separate Dusche. Wir empfehlen Ihnen gerne die Executive Suite als Alternative, da diese in der Regel über eine separate Dusche und Badewanne verfügt. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes weder DVD-Player noch Gartenmöbel verfügbar waren. Wir vermerken diesen Wunsch jedoch gerne in Ihrer Gastkartei.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine E-Mail mit den Details Ihres Aufenthaltes an schwabbauer@themandala.de schicken würden, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bellach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir würden dieses Hotel mit dem sinnigen Namen - Kern, Mittelpunkt mit Umkreis - jederzeit wieder wählen, super Zimmer, super Badezimmer, super Lage, super Startpunkt in alle Richtungen... einfach perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe gaby_fedeli,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels besonders gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Mandala ist ein ruhiges, eher unscheinbares Hotel der oberen Kategorie in Top zentraler Lage mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Freundlicher Empfang mit kompetentem Service. Sonderwünsche (Frühstück, Parkdauer) wurden unaufgeregt erfüllt. Die Zimmer sind großzügig, modern und hell eingerichtet. Großes, sauberes Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank und kleine Pantry runden den hervorragenden Gesamteindruck ab. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Früchten, Säften, Joghurts, etc. Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel hinterließ einen exklusiven, serviceorientierten Gesamteindruck bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Falko G,

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Geschäftsführer

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.