“Perfekte Lage, ruhiger Service, nette kleine Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stade, Deutschland
“Perfekte Lage, ruhiger Service, nette kleine Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bereits zweimal hier und sind von der Lage und der Ausstattung begeistert.
Bad, Balkon etc. sind optimal ausgestattet, und ein besonderes Highlight ist immer das Frühstück:
Hier werden die frischen Speisen nie in großer Menge auf dem Buffet gebunkert, sondern immer frisch nachgelegt - herrlich!
Gute Matratzen. Samsung-Tab auf dem Zimmer (nicht überall vorhanden).
Wir werden sicher auch ein drittes Mal kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, super Lage direkt am Potsdamer Platz, Sony Center, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, ausgiebiges Frühstück, schöner SPA-Bereich, sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rosbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, toller Service, sehr aufmerksam, 2-Sterne-Restaurant --> absolut empfehlenswert, große Zimmer, super sauber, sehr feines Frühstück, schöne Lounge entspannen,
kann ich jedem nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Mein Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und super geräumig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Stadtmitte, Friedrichstrasse. Keine 100 Meter entfernt die Ubahn Station Stadtmitte. Zentraler und Komfortabler geht nicht.
Die Zimmer sind gross, super ausgestattet, ruhig gelegen, mit Balkon!
Der Empfang war hervorragend, Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit.
Wir hatten vor der Ankuft schon etwas aufs Zimmer liefern lassen, das hat wunderbar geklappt.
Wenn wir wieder in Berlin sind, kommt ab sofort nur dieses Hotel fuer uns in Frage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

War jetzt schon das fünfte Mal im Mandala und erneut sehr zufrieden.
Das Hotel besticht natürlich durch die Lage direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Ich persönlich würde vielleicht dem Haus in der Summe nur 4 Sterne geben, aber auch dann würde das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch ohne Einschränkung stimmen ! Ich komme gerne immer wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Abholservice top. Da wir nicht direkt ins Hotel gefahren sind, hat der Fahrer das Gepäck separat ins Hotel gebracht. Einchecken ging komplikationslos. Einzig hatten wir nur eine Codekarte erhalten. Einrichtung etwas alt. Rückenlehne, die mit grünen Stoff bezogen war, wurde mit einem weissen ungebügelten Tuch abgedeckt war. Sitzmöbel auch etwas alt.
Grosses Badezimmer mit sehr viel Platz. Ich hatte einen kleinen Balkon der leider ohne Sitzmöbel ausgestattet war.
Zimmer waren sehr gross und gemütlich. Schön wäre ein Obstschale in den Suiten Am Sonntag wurde das Zimmer leider erst nach 13.30 gereinigt.
Sehr zu empfehlen ist das Spa. Leider kein Pool vorhanden
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ewigs lange warten checkin in und checkout

20 min beim frühstück warten bis ein tisch frei wird. Wie kann sowas sein?!?

Service ungenügend.

Checkout fast 30 minuten gewartet.
Keine entschuldiegung nichts.

Dachte probiere ein neues hotel aus. Hatte die grand - souite....
Wenigsten fruehstück koennte man offerieren fuer den zimmerpreis und alles schief gegangene...
Bin moantlich in berlin.

Jedoch das erste und letzte mal im THE MANDALA

Kann nur davon abraten.

Beim checkout eine Frau kennengelernt die fast das selbe berichtete.

Nicht mal entschuldiegung von der recepetion.
Jeder tut wichtig und ist es doch nicht.....
Preisleistung stimmt absolut nicht!

• Aufenthalt Juni 2014
TheMandala, Inhaber von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Fabs80,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ihre Hinweise auf die lange Wartezeit beim Frühstück, sowie den Service haben wir an unseren Food & Beverage Manager, Herrn Reis, weitergegeben.
Darüber hinaus haben wir unseren Empfangschef über Ihre Wartezeit beim Check-Out und die fehlende Entschuldigung informiert.

Wir bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Dies ist nicht Teil des hohen Qualitätsanspruches in unserem Hause.

Sehr geehrter Herr Fabs80, Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung ihres Aufenthaltes genommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Hesse
Geschäftsführer

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.