“Ewigs lange warten checkin in und checkout” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ewigs lange warten checkin in und checkout”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ewigs lange warten checkin in und checkout

20 min beim frühstück warten bis ein tisch frei wird. Wie kann sowas sein?!?

Service ungenügend.

Checkout fast 30 minuten gewartet.
Keine entschuldiegung nichts.

Dachte probiere ein neues hotel aus. Hatte die grand - souite....
Wenigsten fruehstück koennte man offerieren fuer den zimmerpreis und alles schief gegangene...
Bin moantlich in berlin.

Jedoch das erste und letzte mal im THE MANDALA

Kann nur davon abraten.

Beim checkout eine Frau kennengelernt die fast das selbe berichtete.

Nicht mal entschuldiegung von der recepetion.
Jeder tut wichtig und ist es doch nicht.....
Preisleistung stimmt absolut nicht!

• Aufenthalt Juni 2014
TheMandala, Inhaber von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Fabs80,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.
Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ihre Hinweise auf die lange Wartezeit beim Frühstück, sowie den Service haben wir an unseren Food & Beverage Manager, Herrn Reis, weitergegeben.
Darüber hinaus haben wir unseren Empfangschef über Ihre Wartezeit beim Check-Out und die fehlende Entschuldigung informiert.

Wir bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Dies ist nicht Teil des hohen Qualitätsanspruches in unserem Hause.

Sehr geehrter Herr Fabs80, Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung ihres Aufenthaltes genommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Hesse
Geschäftsführer

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein schönes, gehobenes jedoch sehr reduziertes Hotel. Schlicht ja, zu schlicht wirkt manchmal ungemütlich. Die Zimmer sind sehr schlicht. Super ausgestattet, toller Blick und eine perfekte Lage um Berlin zu entdecken machen vieles wieder weg. Das SPA war prima, auch klein und schlicht aber für ein SPA passte das gut. Das Frühstück war lecker, toler Raum mit viel Licht und nettem und viel Personal.

Zimmertipp: Ein Corner Room mit Blick auf das SONY Center
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr puristisches Hotel mit gutem
Service und sehr guter Lage. Die Zimmer sind groß und exklusiv könnten aber noch mehr dem puristischen Gesamtkonzept folgen. Das Restaurant und Bar sind sehr modern und gut. Trotzdem war den Aufenthalt super und wie kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014

Einmal Suite... Sehr schönes elegantes Zimmer

Aufenthalt Mai 2014, Business
Lingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Leider wir nicht die reservierte Suite zum Gartenbereich mit Balkon sondern zu gleichen Konditionen eine sehr viel schlechtere Suite zum Potsdamer Platz ohne Balkon und sehr laut erhalten. Reinigung erfolgte erst am späten Nachmittag und war sehr schlecht, Personal versteht kein Deutsch und Englisch. Dreck und Papier auf dem Boden. Unverschämt ist Endreinigungs-gebühr bei längerer Buchung, hier 5 Tage. Frühstücksbuffet für diesen Preis nur ausreichend, Sekt in der Woche nur gegen extra Entgelt. Hotelempfang und Bar / Restaurant Qiu sind ein Witz, etwa mit einem besseren Flur zu vergleichen, so nicht im Internet zu erkennen. Restaurant Facil am Pfingstsonntag und Montag geschlossen, auch nicht sehr gästefreundlich.
Insgesamt für uns auf Grund vielfältiger anderer Erfahrungen eine herbe Enttäuschung zu hohem Preis. 5-Sterne Bewertung nicht verständlich.
Wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt ein echtes 5 Sterne Hotel buchen, nicht wieder das Mandala da sehr schlechte Erfahrungen.
Ausnehmen möchten wir das Personal, dieses war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Hotel dieser Klasse sollte aber Reinigungspersonal einstellen, welches auch entsprechend reinigt und zumindest eine Grundkonversation mit dem Gast führen kann. Reinigungen sollten auch nicht erst am stäten Nachmittag erfolgen.

Zimmertipp: Auf keine Fall ein Zimmer zum Potsdamer Platz, auf gebuchtem Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
TheMandala, Inhaber von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard K.,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Nach Prüfung Ihrer Reservierung haben wir festgestellt, dass Sie die von Ihnen gebuchte Executive Suite auch erhalten haben. Diese gibt es sowohl mit Blick über die Stadt als auch zum ruhigen Innenhof. Gerne vermerken wir Ihren Wunsch zum Innenhof für kommende Buchungen in unserem System.

Ihre Hinweise auf die Reinigung Ihrer Suite sowie das Personal haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Darüber hinaus hat unser Empfangschef leider feststellen müssen, dass Ihnen die Endreinigungsgebühr fälschlicherweise berechnet wurde. Dies tut uns außerordentlich leid und wir werden Ihnen diese Gebühren selbstverständlich erstatten.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten einen Abend im FACIL Restaurant zu genießen und können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen. Das FACIL war am Abend des Pfingstsamstags geöffnet, jedoch aufgrund der starken Nachfrage bereits ausgebucht.

Sehr geehrter Herr Gerhard K., Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Lutz Hesse
Geschäftsführer
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren sehr zufrieden im Hotel...die Größe des Zimmers, vor allem aber die kleine Küche und die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu machen, haben überzeugt. Vielleicht wäre es sinnvoll, mehr als je eine Portion Kaffee pro Person vorzuhalten.
Bei Anreise wäre es besser gewesen, wenn uns ein Mitarbeiter das Hotel und die Möglichkeiten besser gezeigt hätte, so haben wir z.B. den Spa und die Dachterrasse gar nicht gesehen. Als wir uns oben erkundigt haben, war die Mitarbeiterin zwar sehr nett, zeigte uns aber nichts. Es wirkte alles sehr verschlossen. Bei der Buchung wurde mir für meine Frau eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag zugesagt, was dann vor Ort leider wohl "vergessen" wurde...ich fand das besonders schade, da der Aufenthalt bei Ihnen ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war. Sowas sollte in einem Haus Ihrer Qualität nicht vorkommen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: die Zimmer sind sehr empfehlenswert, besonders wegen der Größe und der kleinen Küche!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt nah am Potsdamer Platz im Potsdamer Quartier, gegenüber dem SonyCenter. Das Potsdamer Quartier wurde von Spitzen-Architekten unter der Leitung von Renzo Piano designed. Es ist nur ein paar Schritte zur Philharmonie, was wir natürlich sehr geschätzt haben. Vom Potsdamer Platz aus ist ganz Berlin mit dem öffentlichen Verkehr in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Innere des Hotels weist eine berauschende Atmosphäre auf, das Licht und die Gestaltung sind angenehm erholsam. Frische Blumen an vielen Orten schätzten wir natürlich sehr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind wirklich grosszügig und unsere Suite mit Balkon zum grünen Innenhof kann ich nur empfehlen. Die Bar am Abend nach dem Ausgang erlaubt einen beruhigenden Ausklang des Tages.

Zimmertipp: Die Suiten im Ostflügel zum Innenhof haben Nachmittagssonne, was wir bei einem Glas Schaumwein auf d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.