“Pfingsten im Mandala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Nr. 12 von 664 Hotels in Berlin
Osnabrück, Deutschland
“Pfingsten im Mandala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren sehr zufrieden im Hotel...die Größe des Zimmers, vor allem aber die kleine Küche und die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu machen, haben überzeugt. Vielleicht wäre es sinnvoll, mehr als je eine Portion Kaffee pro Person vorzuhalten.
Bei Anreise wäre es besser gewesen, wenn uns ein Mitarbeiter das Hotel und die Möglichkeiten besser gezeigt hätte, so haben wir z.B. den Spa und die Dachterrasse gar nicht gesehen. Als wir uns oben erkundigt haben, war die Mitarbeiterin zwar sehr nett, zeigte uns aber nichts. Es wirkte alles sehr verschlossen. Bei der Buchung wurde mir für meine Frau eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag zugesagt, was dann vor Ort leider wohl "vergessen" wurde...ich fand das besonders schade, da der Aufenthalt bei Ihnen ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war. Sowas sollte in einem Haus Ihrer Qualität nicht vorkommen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: die Zimmer sind sehr empfehlenswert, besonders wegen der Größe und der kleinen Küche!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt nah am Potsdamer Platz im Potsdamer Quartier, gegenüber dem SonyCenter. Das Potsdamer Quartier wurde von Spitzen-Architekten unter der Leitung von Renzo Piano designed. Es ist nur ein paar Schritte zur Philharmonie, was wir natürlich sehr geschätzt haben. Vom Potsdamer Platz aus ist ganz Berlin mit dem öffentlichen Verkehr in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Innere des Hotels weist eine berauschende Atmosphäre auf, das Licht und die Gestaltung sind angenehm erholsam. Frische Blumen an vielen Orten schätzten wir natürlich sehr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind wirklich grosszügig und unsere Suite mit Balkon zum grünen Innenhof kann ich nur empfehlen. Die Bar am Abend nach dem Ausgang erlaubt einen beruhigenden Ausklang des Tages.

Zimmertipp: Die Suiten im Ostflügel zum Innenhof haben Nachmittagssonne, was wir bei einem Glas Schaumwein auf d ...
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zuvorkommender Service, ein rundum ästhetisches Erlebnis! Die Suite zum Innenhof des Hotels bietet einen genialen Kontrast zum turbulenten Potsdamer Platz. Dass die Manager des Hotels sich aktiv in den Service einbringen, spricht für ein vorbildliches Verständnis von Führung, Qualität und Wertschätzung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Mandala.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ziemlich genau 2 Jahre nach dem letzten Besuch um Mandala und damit auch der letzte Tripadvisor-Kritik wieder für ein paar Nächte im Hotel Mandala untergekommen.
Ich muss meine Kritik von vor zwei Jahren mit gleicher Top-Bewertung updaten. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, zum Zimmer begleitet worden und gleich wieder wie zu Hause gefühlt. Freundlich und warm eingerichtete Suite mit Schreibtisch und begehbarem Kleiderschrank, alles, was man braucht ist vorhanden und am richtigen Platz. Das riesige Bad lädt zum Entspannen ein.
Das Frühstücksbuffet ist zwar recht teuer, aber mehr als reichlich, jeglicher Verbrauch wird sofort nachgefüllt, alle Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen.

In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, was sicher auch dem sehr freundlichen und dabei aber unaufdringlichen Service zu verdanken ist.
Ein Spitzenhotel, das gefällt, daher auch dieses Mal eine Spitzenbewertung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Landkreis Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Zentral in Berlin gelegenes Business-Hotel mit sehr großen Zimmern/Suiten,
hervorragendes Frühstücks-Buffet, sehr gut geschultes und persönlich asnprechendes
Fachpersonal. Die Leistung im FACIL kommt einer Spitzengastronomie sehr nahe!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Alles bestens bis auf das SPA. Hier hatten wir uns mehr erwartet, vor allem der Pool hat gefehlt. Personal SEHR freundlich, alles sehr sauber. Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte auf keinen Fall ein Zimmer zur Potsdamer Straße hin buchen, laut, laut, laut.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte auf keinen Fall ein Zimmer zur Potsdamer Straße hin buch ...
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Ausstattung des Hotels ist ausserordentlich gut, die Zimmer großzügig angelegt und sehr sauber. Alles dies sollte in einem Haus mit entsprehendem anspruch auch so sein.

Der Service aller Bediensteten, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr gut.
Besondere Erwähnung verdient das hervorragende Frühstück, sowie der toll gelegene Frühstücksraum.

Am frühen Morgen spielte uns im Zimmer allerdings die Technik einen Streich. Die Jalousien fuhren um 07:00 völlig unmotiviert, automatisch mehrfach hoch und runter, was uns aus dem wohlverdienten Wochendschlaf riss.

Von daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass die Jalousien in Ihrer Suite nicht wie gewünscht funktioniert haben. Anscheinend ist es hierbei zu einem technischen Defekt gekommen. Da sich die Jalousien aus Sicherheitsgründen bei Wind automatisch hochfahren und danach wieder herunter, ist es scheinbar aufgrund der wechselhaften Wetterbedingungen zu diesem Vorfall gekommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind und Ihnen ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie beim nächsten Aufenthalt anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Lutz Hesse
Geschäftsführer

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.