“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Nr. 11 von 664 Hotels in Berlin
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Alles bestens bis auf das SPA. Hier hatten wir uns mehr erwartet, vor allem der Pool hat gefehlt. Personal SEHR freundlich, alles sehr sauber. Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte auf keinen Fall ein Zimmer zur Potsdamer Straße hin buchen, laut, laut, laut.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte auf keinen Fall ein Zimmer zur Potsdamer Straße hin buch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Ausstattung des Hotels ist ausserordentlich gut, die Zimmer großzügig angelegt und sehr sauber. Alles dies sollte in einem Haus mit entsprehendem anspruch auch so sein.

Der Service aller Bediensteten, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr gut.
Besondere Erwähnung verdient das hervorragende Frühstück, sowie der toll gelegene Frühstücksraum.

Am frühen Morgen spielte uns im Zimmer allerdings die Technik einen Streich. Die Jalousien fuhren um 07:00 völlig unmotiviert, automatisch mehrfach hoch und runter, was uns aus dem wohlverdienten Wochendschlaf riss.

Von daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass die Jalousien in Ihrer Suite nicht wie gewünscht funktioniert haben. Anscheinend ist es hierbei zu einem technischen Defekt gekommen. Da sich die Jalousien aus Sicherheitsgründen bei Wind automatisch hochfahren und danach wieder herunter, ist es scheinbar aufgrund der wechselhaften Wetterbedingungen zu diesem Vorfall gekommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind und Ihnen ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie beim nächsten Aufenthalt anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Top Lage am Potsdamer Platz, Top Service in allen Bereichen, Top Zimmer und Ausstattung.
Die Executive Suite ist mit 60 m² mehr als geräumig, wenngleich der Wohnbereich überdimensioniert ist im Vergleich zum Schlafbereich bzw. zum Bad. Eignet sich daher eher für längere Aufenthalte, nicht so sehr zum einfachen Übernachten. Ansonsten komplett ausgestattet, Steckdosen überall da, wo man sie braucht, gutes "Lichtmanagement" (nicht immer selbstverständlich in Häusern dieser Klasse.
Ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Bar gefiel mir persönlich nicht so. Kein ruhiger Ort, um den Abend ausklingen zu lassen, sondern Video-Beamer im Gesicht und recht hohe Lautstärke.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Lage des Hotels direkt am Potsdamer Platz ist für mich optimal gewesen (u.a. Berliner Philharmonie, Martin-Gropius-Bau, SonyCenter ....).

Sehr freundlicher Empfang, unaufdringliche Erklärung des Zimmers und der technischen Belange. Insgesamt war das Zimmer in einem 1A Zustand, alles sehr sauber und gemütlich. Großer Balkon mit weitreichender Ausicht, schöne Vorhänge und auch Jalousien.

Das Frühstück ist in einem gemütlichen Raum im 5. Stock mit Terrasse. Die Speisen werden auf kleinen Platten und Tellern am Buffet serviert, ständig gibt es frischen Nachschub, sodass nichts trocken oder verfärbt wirkt. Frisches Obst fein aufgeschnitten, vor allem die Orangenfilets haben mir besonders gut geschmeckt zusammen mit frischem Lachs. Der Kaffee hat aromatisch geschmeckt und war für österreichische Verhältnisse richtig stark (super!).

Auch im Spa im 11. Stock kann man sich sehr wohl fühlen. Ich habe zwei verschiedenen Saunen probiert, eine war richtig heiß und die andere weniger heiß - dafür aber duftig. Es gibt gemütliche Entspannungsliegen und einen tollen Blick in die Ferne.

Rund ums Hotel gibt es viele Lokale, Kinos und Geschäfte. Die Verkehrsanbindung ist sehr sehr gut und es gibt viele Grünflächen und Bäume.

Summa summarum eine gute Adresse für ein nettes Wochenende in Berlin!

Zimmertipp: 10. oder 11. Stock wegen der guten Aussicht
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hotel an sich ganz gut, Frühstück ebenfalls zu empfehlen.
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden um SPA Behandlungen in Anspruch zu nehmen, mit denen das Hotel wirbt. Leider ist nichts frei gewesen. An 3 Tagen alles ausgebucht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL.

Wir bedauern, dass Sie während ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten eine Behandlung im ONO Spa in Anspruch zu nehmen und können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen. Selbstverständlich sollte es möglich sein, innerhalb von drei Tagen einen Termin im Spa zu bekommen. Wir würden daher gerne Details über Ihren Aufenthalt erfahren und Sie daher bitten, nähere Informationen zu diesem sowie Ihre Kontaktdaten an goldboom@themandala.de zusenden, um dem Vorfall nachgehen zu können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, der Pflege und Putzzustand hervorragend, keine Schatten im hellen Teppich, ein kleiner Schrankraum, Fernseher zum drehen zwischen Bett und Couch, grosse Fensterfläche mit ebenso grossem Balkon und Aussicht. Das Spa im 11 Stock bietet rundum Aussicht, mehrere Saunen und einen modernen Fitnessraum.
Für das Frühstück Zeit nehmen und geniessen. Das Angebot am Buffet ist umfassend, wird ständig frisch ergänzt, auch Ei oder Pfannkuchen Bestellungen sind wie bestellt gebracht worden.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Zimmertipp: Am ruhigsten ist wahrscheinlicj nicht an der Potsdamer Strasse.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
TheMandala, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer und das Frühstück sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Pfinztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Im Herzen der Stadt sehr saubere Zimmer und eine Einrichtung vom Feinsten. Selbst die Fußcreme fehlt nicht, welche nach einem längeren Bummeln durch die Stadt wirksam eventuelle Laufschmerzen mildert. Das Frühstück ist zugegebenermaßen etwas teuer, dafür hat der voll verglaste Frühstücksraum mit Bambuspflanzen umsäumt und seinem sehr reichhaltigen Angebot seinen Charme, so dass man sich das durchaus gönnen sollte. Ich komme immer wieder gerne hier her und auch für Privataufenthalte ist das Mandala ein idealer Entspannungsort.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine kleine Küche!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Mandala Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und die Atmosphäre im FACIL sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Geschäftsführer

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, HRS, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.