“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Celle, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Super Personal, tolles Zimmer, vor allem es roch so gut,Wir sind super freundlich empfangen worden, die Lage des Hotels ist top!alles stimmt wirklich,Die Bar können wir auch super empfehlen.
Ruhige Zimmer,Spa Bereich auch super,Frühstück ist mit 28.- sehr teuer aber es gibt genug Frühstückmöglichkeiten rundherum.

Zimmertipp: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist einfach großartig. Der Empfang war ausgesprochen freundlich.
Das sehr große, saubere und eigentlich gut ausgestattete Zimmer hatte nur ein Manko:
ein Mini-Bett in eine Ecke gestellt, schade!
Der Spa- / Wellnessbereich verdient ein großes Lob, das Beste allerdings war das
Frühstück! Mehr als genial, wir haben es wirklich genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TMH86, Manager von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Serh geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Gastrückmeldungen wie Ihre sind sehr wertvoll für uns und helfen unseren Service stetig zu verbessern. Um für jeden unserer Gäste das ideale Zimmer zu finden, ist jedes unserer Zimmer unterschiedlich designed . Wir verfügen unter anderem auch über Zimmer in der Kategorie City Studio, bei denen sich das Bett (200 x 200 cm) in der Mitte des Zimmers befindet.
Bitte kontaktieren Sie vor Ihrer nächsten Buchung unser Reservierungsteam, die gerne für Sie ein Zimmer finden, welches Ihren Wünschen komplett entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ein Traum für alle die ein Designhotel buchen wollen mit Klasse. Nicht nur die Zimmer sind ein Traum (wir hatten die Executive Superior Suite 803 mit 60m2) mit Aussieht auf den Potsdamer Platz und auf das Sonycenter. Obwohl viel läuft auf der Strasse, ist es absolut ruhig und heimelig. Das Personal ist von der Rezeption bis hin zur Zimmerdame und das Personal beim Frühstück immer zuvorkommend, höflich und haben immer ein Lächeln, das aber absolut nicht künstlich ist. Die Lifttür wird aufgehalten wenn jemand vom Personal gerade rauskommt und lauter solcher Details. Das ganze Interieur ist ein Traum an Dekorationen etc. Das ONO Spa ist eine Oase der Erholung, welche man unbedingt gesehen und benutzt haben muss. Auch die Kneipwanderung ausserhalb (wir waren schnell durch, weil es regnete und etwa 5Grad C war). Auch die kurzfristige Anfrage an der Rezeption ob für meine Ehefrau am nächsten Morgen etwas kleines auf dem Tisch bereit gemacht werden könnte, weil sie Geburtstag habe, klappte sehr gut. Thomas an der Rezeption wollte sogar noch kurz mit dem Chefconfisseur, der gerade im Haus an einer Sitzung war sprechen, was ich aber dankend ablehnte. Ich erklärte ihm, dass meine Frau nicht gerne auf grosse Überraschung stehe und so wurde das auch aufgenommen. Als wir am nächsten Tag dann zum Frühstück ankamen, wurde meine Ehefrau bereits bei der Empfangsdame mit einem herzlichen "Alles Gute zum Geburtstag" empfangen. Zwei Proseccos wurden uns offeriert und meine Frau bekam ein Fruchttörtchen mit Pralinen, sowie eine brennende Kerze oben drauf. Einfach 100% Zufriedenheit war das. Ganz gerne möchte ich auch an dieser Stelle den jungen Mann erwähnen (sonst alles Frauen) der uns vom ersten Tag an beim Frühstück bediente. Er konnte sich jeden Wunsch der Gäste merken, kam immer wieder zum richtigen Zeitpunkt vorbei um nach einem weiteren Wunsch zu fragen oder nach einem weiteren Cappuccino oder Latte Macchiato. Er war weder aufdringlich noch liess er uns einfach sein nach der ersten Anfrage. Gerne sollte das Management ihm dieses Feedback geben, da auch seine ruhige, freundliche Stimme und Art war genau das richtige um den Tag zu starten.
Die Qiu-Bar war ein Traum auch die Cocktails. Das Facil werden wir leider erst beim nächsten Besuch ausprobieren können, da es SA und So geschlossen ist.... :-( das hätte man uns am ersten Tag vielleicht sagen können, dann hätten wir am Donnerstag dort gebucht. Aber so haben wir einen Grund den **Koch beim nächsten Besuch auszuprobieren.
Einige Verbesserungsvorschläge:
- Das Wasser im Badezimmer braucht teilweise bis zu 3Minuten bis es warm kommt, da müsste
man mal mit dem Sanitär-Heizmonteur sprechen. Heute Morgen wartete meine Frau ganze
5 Minuten bis es warm wurde
- WC müsste mal entkalkt werden, da der Abfluss gelblich aussieht
- Zwischen Badezimmer und Schlafzimmer ist eine Schiebetür, dort müsste man ein Rollo oder
etwas ähnliches montieren, denn wenn jemand nachts oder frühmorgens ins Bad geht, wird das
ganze Schlafzimmer so stark erhellt, dass man erwacht.

Ansonsten werden wir auf jedenfall das Hotel allen unseren Freunden gerne weiterempfehlen und gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Wer gerne den Puls von Berlin zu seinen Füssen hat muss die 803 buchen. Aussicht auf den Potsdamer P ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für ihre sehr ausführlichen und lobenden Worte.

Gerne haben wir Ihr Lob an die entsprechenden Kollegen weitergegeben.
Weiterhin danken wir für Ihre konstruktive Kritik und haben diese an die jeweils zuständigen Bereiche gemeldet, sodass die kleinen Mankos behoben werden konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken für die Weiterempfehlung.
Berlino
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Tolles Designhotel mit freundlichem Personal. Perfekte Lage, direkt am Potsdamer Platz.
Geräumige Zimmer mit toller Ausstattung, Kaffee und Tee inklusive.
Große Auswahl beim Frühstücksbuffett. Sehr schöner Spa-Bereich, Pool ist allerdings nicht vorhanden.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Zimmer sind sehr geräumig, selbst die kleinste Kategorie (City Studio). Die City Studios sind zur St ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Récéption, Lobby, Restaurant wunderschön durchgestylt. Die Zimmer eher weniger mein Geschmack, modern aber bieder. Leider keine begehbare Dusche, obwohl das Bad (und auch das Zimmer!) riesig ist! Geduscht wird in der Wanne - für kleine Leute schwierig über den Rand zu kraxeln, für ältere Mitmenschen unmöglich aus der nassen Wanne wieder auszusteigen... deshalb der Punkteabzug. Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant Facil morgens mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet (der Innenhof ist eine Wucht!), abends Gourmettempel. Alles in allem sehr zu empfehlen. Specials mit Frühstück inklusive lohnen sich !!

Zimmertipp: Hatten ein Upgrade in eine Management Suite - war ok. Aber generell sind alle Zimmer sehr gross.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Gastrückmeldungen wie Ihre sind sehr wertvoll für uns, und helfen unseren Service stetig zu verbessern.

Um für jeden Gast ein Zimmer seinen Wünschen entsprechend zu finden unterscheiden sich unsere Zimmer zum Teil stark in Design und Interieur, auch verfügt das The Mandala Hotel über Zimmer, die mit einer begehbaren Dusche ausgestattet sind.
Gerne kontaktieren Sie vor Ihrer nächsten Buchung unser Reservierungsteam, die Ihnen helfen werden ein Zimmer zu finden, welches Ihrem Stil und Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir danken Ihnen zudem für Ihre lobenden Worte und hoffen
Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Stammgast vom swissotel in Berlin habe ich dieses Hotel nur zufällig gefunden als ich im swissotel nicht mehr unterkam. Ich war von Anfang an so begeistert, dass ich komplett ins Mandala gewechselt bin - besodners die schönen großen, unaufdringlichen Zimmer zum Innenhof haben es mir angetan, weil ruhig und schöne Sicht (Garden Suite). Der Sportbereich hat alles was man in dieser Hotelkategorie erwartet, Spa und Sauna sind bemerkenswert mit insgesamt 4 Saunen im 11. Stock hoch über Berlin. Kurzum: Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Garden Suite (Zimmer zum innenhof, schön ruhig)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Exzellent, nicht billig, aber sehr gut.
Lage mitten am Potsdamer Platz super. Dennoch ruhige Zimmer! tolles Frühstück.
Empfangspersonal ist sensationell professionell.
Einrichtung ist modern und nicht so sehr klassisch wie in anderen *****Hotels

Zimmertipp: Nach den neueren renovierten Zimmern fragen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.