Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

Speichern Gespeichert
The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 664 Hotels in Berlin
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Récéption, Lobby, Restaurant wunderschön durchgestylt. Die Zimmer eher weniger mein Geschmack, modern aber bieder. Leider keine begehbare Dusche, obwohl das Bad (und auch das Zimmer!) riesig ist! Geduscht wird in der Wanne - für kleine Leute schwierig über den Rand zu kraxeln, für ältere Mitmenschen unmöglich aus der nassen Wanne wieder auszusteigen... deshalb der Punkteabzug. Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant Facil morgens mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet (der Innenhof ist eine Wucht!), abends Gourmettempel. Alles in allem sehr zu empfehlen. Specials mit Frühstück inklusive lohnen sich !!

Zimmertipp: Hatten ein Upgrade in eine Management Suite - war ok. Aber generell sind alle Zimmer sehr gross.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TMH86, Manager von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Mandala Hotel.

Gastrückmeldungen wie Ihre sind sehr wertvoll für uns, und helfen unseren Service stetig zu verbessern.

Um für jeden Gast ein Zimmer seinen Wünschen entsprechend zu finden unterscheiden sich unsere Zimmer zum Teil stark in Design und Interieur, auch verfügt das The Mandala Hotel über Zimmer, die mit einer begehbaren Dusche ausgestattet sind.
Gerne kontaktieren Sie vor Ihrer nächsten Buchung unser Reservierungsteam, die Ihnen helfen werden ein Zimmer zu finden, welches Ihrem Stil und Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir danken Ihnen zudem für Ihre lobenden Worte und hoffen
Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    528
    152
    32
    15
    16
Bewertungen für
68
327
71
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Stammgast vom swissotel in Berlin habe ich dieses Hotel nur zufällig gefunden als ich im swissotel nicht mehr unterkam. Ich war von Anfang an so begeistert, dass ich komplett ins Mandala gewechselt bin - besodners die schönen großen, unaufdringlichen Zimmer zum Innenhof haben es mir angetan, weil ruhig und schöne Sicht (Garden Suite). Der Sportbereich hat alles was man in dieser Hotelkategorie erwartet, Spa und Sauna sind bemerkenswert mit insgesamt 4 Saunen im 11. Stock hoch über Berlin. Kurzum: Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Garden Suite (Zimmer zum innenhof, schön ruhig)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Exzellent, nicht billig, aber sehr gut.
Lage mitten am Potsdamer Platz super. Dennoch ruhige Zimmer! tolles Frühstück.
Empfangspersonal ist sensationell professionell.
Einrichtung ist modern und nicht so sehr klassisch wie in anderen *****Hotels

Zimmertipp: Nach den neueren renovierten Zimmern fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben hier zum dritten oder vierten Mal übernachtet - meistens in einer Business Suite. Den Hoteleingang übersieht man zwar fast, wird dann aber gleich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Frühstück ist exzellent, mit ausgewählten Kleinigkeiten etc. Unser Zimmer zur Rückseite mit Aussenbalkon bot einen schönen Blick gen Osten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Oktober drei Nächte in einer (upgegradeten) Grand Suite verbracht. Mit zwei Badezimmern sehr komfortabel ausgestattet und schönes Ambiente. Lage nach hinten sehr ruhig; man konnte bei offenem Fenster gut schlafen.
Die Lounge Bar auf der ersten Etage ist nett gestaltet und die Cocktails sind wirklich sehr schmackhaft.
Restaurant Facil sehr stylisch und das Essen auf hohem Niveau. Portionen könnten jedoch - insbesondere das Hauptgericht - etwas üppiger ausfallen.
Auch hier das Personal wie in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Auch ist es sehr praktisch, von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug in das Hotel fahren zu können. Die Kosten mit 20,00 €/24 Std. sind moderat.
Hilfreich wäre jedoch eine Anfahrtskizze auf der website, da die Straße zur Einfahrt vor dem Hotel liegt und wenn man die Straße verpasst, muss man wieder zurück.
Einziger Kritikpunkt, der aber nicht zur Abwertung führt: Am zweiten Tag war es nicht möglich, im Restaurant zu frühstücken, da durch eine Tagung wohl die Tische für die Tagungsteilnehmer reserviert worden waren. (!?)
Wir haben das Angebot, einen anderen Raum zu nutzen oder das Frühstück aufs Zimmer zu bestellen, nicht angenommen und außerhalb gefrühstückt.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sipplingen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eines der angenehmsten Hotels im Herzen von Berlin. Perfekte Ausstattung der Zimmer und ein diskreter, aber in jeder Hinsicht perfekter Service. Das Frühstück ist erstklassig und wer die Gelegenheit, auch das Restaurant Facil zu besuchen, wird ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis haben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Mandala bei einem früheren Aufenthalt besucht, dieses Jahr waren wir nur in der sehr angenehmen Lounge Bar. Die Bar ist in ihrem Design sehr geradlinig und streng gehalten, asiatischer Stil, besonders der japanische Einfluss ist nicht zu übersehen. Die im ersten Stock befindliche Bar lässt einen Blick auf das Treiben des gegenüberliegenden Sonycenter zu. Die Musik ist für eine Lounge Bar typisch. Sowohl für das Entspannen nach einem langen Arbeitstag wie auch dem Einstimmen auf einen schönen Abend eignet sich die Bar hervorragend. Kleinere Speisen und Snacks werden gereicht.
Wer das Kulinarische ins Zentrum des Abends rücken möchte, findet im mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant Facil beste Möglichkeiten.
Die Zimmer erfüllen den 5Sterne voll und ganz. Sie sind geräumig und bieten ein großes Bad, das durch eine große Schiebetür vom Wohnbereich getrennt wird. Die Einrichtung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Das Ambiente bietet japanische Anklänge.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Anschrift: Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 263 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandala Hotel
Bali Mandala Resort
Hotel Mandala
Mandala Potsdamer Platz
Hotel The Mandala Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.