“Übernachtung mit Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Nr. 18 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Berlin, Germany
“Übernachtung mit Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wer für eine Übernachtung ein Hotel sucht und sich am Abend verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig! Schon wenn man in das Hotel hineinkommt fühlt man sich " angekommen!" Einen ganz besonderen Dank sagen wir der Wellnessabteilung für das tolle Peeling mit anschliessender Ganzkörpermassage. Unser Zimmer befand sich in der 11ten Etage und war sehr angenehm! Auch einen herzlichen Dank an das Team im Facil Restaurant. In allem freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in diesem sehr centralgelegenem Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Tuebingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im The Mandala, mussten alleine aufs Zimmer finden. Die Familiensuite war groß, die obersten Regale nicht Staubgewischt, trotz Ermahnung an der Rezeption wurde nicht 'nachgebessert'
;(( , der Bestellservice fürs Taxi klappte nicht, keinen Plan u. keine Übersicht führten zum Chaos vor der viel zu kleinen Rezeption! Keine Zigarrenlounge oder Livepiano Musik ... 5 Sterne superior woführ? Teebeutel u. löslicher Kaffee Hag ?!?!? gabs einmal aufgefüllt bei 3 ÜF ;((
Also nicht wieder hier- lieber Ritz Carlton mit großem Eingangs- und Empfangsbereich, Teespezialitäten mit Pianomusik umgarnt und eine sehr gemütliche Zigarren Lounge .... so haben wir außer der ÜF unser Geld eben woanders ausgegeben ;))

• Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Grundsätzlich war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Der Service war sehr gut und das Zimmer in Ordnung. Zwar ist das Design im Vergleich zu anderen Design Hotels eher einfach gehalten, über Geschmack kann man jedoch nicht Streiten.

TROTZDEM würde ich NIEMANDEM einen Aufenthalt in diesem Haus empfehlen. Das Hotel gibt Kundeninformationen bereitwillig an Dritte weiter, gibt Unbekannten Informationen über die Dauer und den Preis des Aufenthaltes. Dies ist nicht nur rechtlich falsch, sonder auch moralisch ethisch mehr als verwerflich. Ich möchte bei einem Hotelbesuch meine Privatssphäre stets gewahrt wissen.

Das ist hier nicht der Fall!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
TMH86, Manager von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Das The Mandala Hotel begrüßt konstruktives Feedback und nutzt dieses als Möglichkeit einer proaktiven und laufenden Prüfung unserer Dienstleistungen.

Dem Inhalt des Gastkommentars vom 29. Oktober 2012 mit dem Titel Frechheit, welcher unser Unternehmen der Weitergabe von Informationen an Dritte beschuldigt, müssen wir jedoch eindeutig und in aller Form widersprechen.

Das The Mandala Hotel folgt uneingeschränkt den gesetzlichen Richtlinien zur Wahrung der Privatsphäre jedes einzelnen Gastes. Dieses wird sogar durch einen externen Datenschutzbeauftragten permanent überwacht.
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit perfekter Lage welches sich mit sehr schönen Zimmern und freundlichem Service auszeichnen kann. Kleinere "Mängel" wie aus meiner Sicht viel zu kleinem Empfangsbereich, schlechte Anfahrt per Pkw und für meine Erfahrungen ein zu kleines Frühstück (alle Annehmlichkeiten mußten erfragt werden bzw. man wurde nicht auf die Möglichkeiten hingewießen) im Preis Leistungsverhältnis lassen nur ein Sehr gut zu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auch wenn man mit Superlativen nicht übertreiben sollte: The Mandala Hotel hat es verdient. Wir waren ein paar Tag in Berlin, das Datum haben wir wegen dem FESTIVAL OF LIGHTS gewählt (auch empfehlenswert). The Mandala liegt absolut perfekt in unmittelbarster Nähe zum Potsdamer Platz. Das Brandernburger Tor, der Reichstag mit seiner spektakulären Glaskuppel liegt ebenso in der Nähe wie auch die Museen, die Französische Strasse usw. Die Zimmer sind wunderschön, grosszügig eingerichtet und absolut geräuschlos. Das Frühstück im coolen Restaurant Facil ist ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren in einer Suite im 9. Stock, welche seitlich ausgerichtet sind, dort war es perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Weltklasse Hotel mit 1 A Lage . Das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab . Die Küche ist nur zu empfehlen . Ich werde in Berlin nur noch das Mandala buchen. Besonders der Spa ist eine Augenweide .

• Aufenthalt Oktober 2012
Guteborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Mandala Hotel empfing uns mit einer edlen puristischen Atmosphäre, die uns sehr gut gefiel. Die Lage am Potsdamer Platz war gut zu finden - zentraler geht es kaum.
Das Personal war unheimlich freundlich, dabei nicht zu aufdringlich. Wir hatten eine Suite, in der es an nichts fehlte, großzügig geräumig, modern und edel eingerichtet. Von Straßenverkehr und anderen Lärmquellen war überhaupt nichts zu hören.
Zum Abendessen waren wir im Facil - alles einfach Spitze.
Insgesamt eine gelungene Sache.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 668 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
Willkommen im THE MANDALA HOTEL, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel im Herzen Berlins. Ein perfekter Berlin-Aufenthalt beginnt bei uns. Im Herzen der Hauptstadt, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder Reichstag am Potsdamer Platz gelegen, überzeugt das Designhotel mit einem ganzheitlichen Genuss für Körper und Geist. Das The Mandala Hotel verfügt über die größten Zimmer Berlins sowie über das 2-Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Alle 158 Studios und Suiten sind mit hochwertigsten, handverlesenen Materialien ausgestattet und bieten das perfekte Zuhause auf Zeit kombiniert mit professionellem, persönlichem und maßgeschneidertem Service. Mit dem FACIL Restaurant ist im urbanen Umfeld von Berlins neuer Mitte eine echte Bereicherung für das kulinarische Klima der Hauptstadt entstanden. So außergewöhnlich wie das Konzept ist auch die architektonische Gestaltung: eine grüne Oase umsäumt von Bambus und Wasserspielen unter freiem Himmel auf dem Dachgarten des The Mandala Hotels. Aufgetischt werden regionale Spezialitäten von 2-Sternekoch Michael Kempf. Auf über 600 m² mit Blick über die Dächer Berlins ist auch der Premium ONO Spa eine Stätte des Wohlbefindens und der inneren Ruhe. Mit innovativem Ansatz richtet sich der Spa an Menschen, die in kürzester Zeit ein Maximum an Erholung und Fitness erreichen möchten. Wählen Sie aus zahlreichen Anwendungen und Massagen und genießen Sie nachhaltige Entspannung und Energie. Ein Aufenthalt im The Mandala Hotel ist eine Erfahrung voller harmonischer Sinnerlebnisse. So tanken Sie immer wieder Kraft für das, wofür Sie in Berlin sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.