“Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Grundsätzlich war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Der Service war sehr gut und das Zimmer in Ordnung. Zwar ist das Design im Vergleich zu anderen Design Hotels eher einfach gehalten, über Geschmack kann man jedoch nicht Streiten.

TROTZDEM würde ich NIEMANDEM einen Aufenthalt in diesem Haus empfehlen. Das Hotel gibt Kundeninformationen bereitwillig an Dritte weiter, gibt Unbekannten Informationen über die Dauer und den Preis des Aufenthaltes. Dies ist nicht nur rechtlich falsch, sonder auch moralisch ethisch mehr als verwerflich. Ich möchte bei einem Hotelbesuch meine Privatssphäre stets gewahrt wissen.

Das ist hier nicht der Fall!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
TMH86, Manager von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Das The Mandala Hotel begrüßt konstruktives Feedback und nutzt dieses als Möglichkeit einer proaktiven und laufenden Prüfung unserer Dienstleistungen.

Dem Inhalt des Gastkommentars vom 29. Oktober 2012 mit dem Titel Frechheit, welcher unser Unternehmen der Weitergabe von Informationen an Dritte beschuldigt, müssen wir jedoch eindeutig und in aller Form widersprechen.

Das The Mandala Hotel folgt uneingeschränkt den gesetzlichen Richtlinien zur Wahrung der Privatsphäre jedes einzelnen Gastes. Dieses wird sogar durch einen externen Datenschutzbeauftragten permanent überwacht.

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit perfekter Lage welches sich mit sehr schönen Zimmern und freundlichem Service auszeichnen kann. Kleinere "Mängel" wie aus meiner Sicht viel zu kleinem Empfangsbereich, schlechte Anfahrt per Pkw und für meine Erfahrungen ein zu kleines Frühstück (alle Annehmlichkeiten mußten erfragt werden bzw. man wurde nicht auf die Möglichkeiten hingewießen) im Preis Leistungsverhältnis lassen nur ein Sehr gut zu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auch wenn man mit Superlativen nicht übertreiben sollte: The Mandala Hotel hat es verdient. Wir waren ein paar Tag in Berlin, das Datum haben wir wegen dem FESTIVAL OF LIGHTS gewählt (auch empfehlenswert). The Mandala liegt absolut perfekt in unmittelbarster Nähe zum Potsdamer Platz. Das Brandernburger Tor, der Reichstag mit seiner spektakulären Glaskuppel liegt ebenso in der Nähe wie auch die Museen, die Französische Strasse usw. Die Zimmer sind wunderschön, grosszügig eingerichtet und absolut geräuschlos. Das Frühstück im coolen Restaurant Facil ist ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren in einer Suite im 9. Stock, welche seitlich ausgerichtet sind, dort war es perfekt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Weltklasse Hotel mit 1 A Lage . Das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab . Die Küche ist nur zu empfehlen . Ich werde in Berlin nur noch das Mandala buchen. Besonders der Spa ist eine Augenweide .

• Aufenthalt Oktober 2012
Guteborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Mandala Hotel empfing uns mit einer edlen puristischen Atmosphäre, die uns sehr gut gefiel. Die Lage am Potsdamer Platz war gut zu finden - zentraler geht es kaum.
Das Personal war unheimlich freundlich, dabei nicht zu aufdringlich. Wir hatten eine Suite, in der es an nichts fehlte, großzügig geräumig, modern und edel eingerichtet. Von Straßenverkehr und anderen Lärmquellen war überhaupt nichts zu hören.
Zum Abendessen waren wir im Facil - alles einfach Spitze.
Insgesamt eine gelungene Sache.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Es ist schwierig das Mandala Hotel zu beurteilen, da es Sonnen und Schattenseiten hat. Auch ist es so konzipiert, dass es polarisiert und nach meiner Meinung nach nicht als 5 Sterne Hotel durchgehen kann. Kurz erläutert - positiv: 1. die Lage = direkt am Potsdamer Platz/ Sony Center. In der Nähe die Passage, gegenüber Freizeitmöglichkeiten, Bars etc. das ist Top ! 2. der Preis = ein relativ günstiger Preis - ein Preis-Leistungsverhältnis, dass sich sehen lässt 3. die Bedienung = sehr nett und aufmerksam. Negativ: 1. kein Pool = ein Unding in dieser Klasse 2. keine Lobby = eine kleine Sitzgelegenheit und eine Rezeption wie eine kleine Theaterkasse 3. der Stil = viel zu nüchtern (ist Geschmackssache) 4. das Frühstück = schön in einem "Glaskubusgebäude" serviert allerdings ist das Angebot viel zu spärlich ! Kaum Auswahl und wenn, dann mal "zugelangt" wird ist die "wurst" für zig Minuten weg.... Alles viel zu spärlich portioniert !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kall, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Aufenthalt war sehr, sehr angenehm. Das Personal war ungaublich freundlich, kompetent und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Die Lage am Potsdamer Platz ist absolut Zentral und man ist in kürzester Zeit an den wichtigsten Orten Berlins.
Die Mandala-Suite ist sehr luxorieus und Ihren Preis in jedem Fall wert. Vor allem das Bad ist ein Traum.
Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls Extraklasse!!!
Das einzige was zur 6* Kategorie fehlt ist ein Pool.

Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel In Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.