“Ausstattung, Lage, Service - alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz) (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Ausstattung, Lage, Service - alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In Berlin dieses Mal im Mandala abgestiegen und begeistert. Perfekte Lage direkt am Potsdamer Platz, ein großes Zimmer im 10. Stock mit Blick auf die umgebenden Plätze. Die Ausstattung mit großem Bad, begehbarem Kleiderschrank und gepflegtem Balkon mit Sitzgelegenheit ist hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die Arbeitsecke mit Schreibtisch und allem, was man für eine kurze Arbeit im Hotelzimmer benötigt.
Der Service ist sehr freundlich, die Bar im 1. Stock bis spät abends besetzt und auch vom Ambiente her einen Besuch wert. Das Frühstück gibts im Restaurant im 5. Stock, auch hier ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal.
Der Preis ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut angemessen - keine Kritikpunkte, also volle Punktzahl!

• Aufenthalt September 2012, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Diesmal war ich mit meinem Mann im The Mandala - und auch er war, wie ich nach meinem ersten Besuch, vollauf begeistert. Nach dem freundlichen Empfang wird man zum Zimmer im 10. Stock geleitet. Das Zimmer mit Kochnische, kleiner Ankleide, grosszügiger Schlafraum mit Sitzecke und Schreibtisch, Schiebetür zum kleinen Balkon und ein grosszügiges Badezimmer.
Das Frühstück am Morgen ist überwältigend, egal, wo man es einnimmt: ob in der Lounge, im Facil oder separatem Raum. Der Service freundlich und sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels finden wir ideal, um Berlin und seine bekanntesten Attraktionen bequem zu Fuss (Brandenburger Tor, Unter den Linden, Siegessäule) oder mit der S-Bahn - Station ist gerade 2 Minuten vom Hotel entfernt - zu erkunden.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nach vier Jahren war ich wieder einmal im Mandala zu Gast. Es war wieder top! Tolle Zimmer schon in der Standardkategorie, freundliches Personal, ein prima Friehstueck in super Ambiente. Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen, mit Blick ueber Berlin. Ein ideales Hotel fuer alle die die Naehe zum Potsdamer Platz suchen, z.B. Musicalbesuch.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Mandala hat zwar nicht gerade eine echte Top-Lage, der Potsdamer Platz ist ja leider ein wenig eine Betonwüste. Umso wertvoller ist, dass das Hotel eine absolute Wohlfühloase ist. Sei es, dass man einen gesunden Snack oder einen coolen Drink in der Qiu Lounge nimmt. Oder zur Entspannung in der 11. Etage eincheckt. Im ono spa bleiben kaum Wünsche offen (OK ein Pool wäre noch die Krönung, aber es geht auch ohne, wenn der Rest so stimmt wie hier!) Das Equipment ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und so könnte man nach 1-2 Treatments Bäume ausreissen - so gestärkt verlässt man den Spa-Bereich!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

super freundliches Personal. Wir hatten ein "Standardzimmer" gebucht und waren sehr positiv überrascht. Bekamen Zimmer1027 im 10. Stock, kleine Kochnische, kleiner Ankleideraum, großzügiger Schlafraum mit Sitzecke, Fernseher auf Drehteller, daher von Couch und Bett aus zu sehen, CD-Player, großzügiges Bad, Balkon zur Seitenstraße, daher sehr ruhig. Es hat an nichts gefehlt. Frühstück sehr geschmackvoll und nett zubereitet. Auch hier wieder außergewöhnlich nettes Personal. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

exclusives Hotel in Toplage. Die Innenausstattung entspricht den Ansprüchen und es wirkt alles wie ein Guß! Hervorragender Service in allen Bereichen, vom Empfang über den Roomservice bis zu den gastronomischen Einrichtung. Es ist empfehlenswert, Plätze im Restaurant Facil vorzubestellen, da es auf Grund der gastronomischen Meisterleistungen sehr nachgefragt werden. Der Hotelcrew kann nur eine exzellente Arbeit bescheinigt werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mrs. Parchman, die Buchung und Ordering exzellent realisierte und vor allem flexibel auch in mehreren Sprachen reagierte. Wenn man ein enig Zeit hat, dann sind viele interessante Shops im Umkreis von 1000 m und der Empfang erweist sich auch dabei als äußerst hilfreich und informiert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Tolle Lage am Potsdamer Platz ... walking distance zu vielen Restaurants uns Sights ... sehr schön designte Zimmer - gutes Frühstück ... gar nicht laut obwohl am einer sehr stak befahrenenn Strasse ... freundliche mitarbeiter, die dich immer beim namen begrüssen ... gefällt mir und soll in einem 5 Stern auch so sein ... preislich OK ... kein schnäppchen aber gutes preis/leistungsverhältnis ... ich werde wieder kommen ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Berlin
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Splendia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Hotel The Mandala In Berlin
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.