“gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandala Hotel

The Mandala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Madison Potsdamer Platz)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Bad Krozingen
“gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Sehr gutes Hotel in der Innenausstattung, von außen gesehen machte es nichts her wegen der unscheinbaren Fassade. Innen aber modern sauber und angenehm. Keine großen Geräusche,
die von der Straße außen nach innen dringen. Lage direkt am Potsdamer Platz, wo auch die anderen teuren Hotels und Geschäfte sind. Frühstück ist teuer aber gut. Gegenüber im kann man genauso aber billiger Frühstücken. Preis mit 153 Euro etwas überteuert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Mandala ist am Potsdamer Platz in Laufweite vom Brandenburger Tor gelegen. Der check-in wurde professionell und zügig erledigt. Das Zimmer war geräumig und mit einer kichenette ausgestattet. Das Bad mit Duschwanne war äußerst geräumig und sauber, die Wassertemperatur beim Duschen morgens stabil. Im Doppelbett mit sehr guter Matratze konnte man erholsam schlafen. Der Wellnessbereich verfügt über mehrere Saunen, jedoch nicht über Dampfbad oder Pool/Whirlpool. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das ist das erste Mal das wir die höchste Bewertung vergeben. Das hat sich das Mandala Hotel aber auch verdient. Klare Linien, helle Farben und ein generell geschmackvolles Ambiente führen sofort dazu, dass man sich im gesamten Haus wohlfühlt. Der Service war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück würden wir auf jeden Fall empfehlen, sehr gute Auswahl sowie "Rohzutaten". Gefühstückt wird idr im Restaurant Facil welches ein hübsches Glashaus im "Garten"/Innenhof ist. Die Zimmer waren gross mit Wohnschlaf/Raum sowie grossem Bad, kl Ankleideraum und eine Küchenzeile am Eingang. Sehr geschmackvoll und sehr ruhig, hatten um ein zimmer zum Innenhof gebeten, welches uns auch gewährt wurde. Das eigentlich Highlight ist aber das Spa. Sehr intime Atmosphaere, 3 Saunen und genug Liegemöglichkeiten, sehr gute Massage sowie die Lage (Topetage mit tollem Blick) führten dazu dass wir unser Besichtigungsprogramm zugunsten des Spas kürzten. Perfekte Lage, um die STadt zu erkunden. Sehr zu empfehlen, auf jedenfall für Paare die ein ruhiges Wochenende suchen. Wir würden dorthin jedoch nicht mit unseren beiden kleinen Kindern fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Mandala ist eine ruhige Oase am Potsdamer Platz. Hier kann man sich prima von einer Geschäftsreise und Meetings erholen. Besonders empfehlenswert ist der Spa Bereich und das Frühstück. Der Service ist zuvorkommend, relaxed und sehr freundlich. Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im The Mandala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandala Hotel

Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mandala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, T4B, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Hotel
Madison Potsdamer Platz
The Mandala Hotel In Berlin
Hotel The Mandala In Berlin
The Mandala Hotel Berlin

Wenn Sie The Mandala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.