“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 135 von 664 Hotels in Berlin

Baden-württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel. Wir waren schon mehrmals hier und kommen immer wieder gerne dieses Hotel.
Warum?
Die zentrale Lage an der U - Bahnstation "Gleisdreieck" ist einer der Gründe. Von hier aus erreicht man in kurzer Zeit fast alle Theater und Museen. Das Hotel bietet einen vollkommenen Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Totz der zentralen Lage: Verkehrslärm ist kaum wahrnehmbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Benahavis, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mercure Hotel Berlin Mitte ist ein zentral gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und haben kostenloses W-lan. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, und der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Die Rezeption hatte leider das neue System nicht im Griff und tat, als sei dies das Problem des Kunden; dies ist der einzige Negativpunkt, den ich dem Hotel geben würde. Ein besonders positiver Punkt: Es herrschten eisige Temperaturen in Berlin bei meinem Besuch und die Heizung im Zimmer konnte mal selbst regulieren. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage des Mercure Hotels ist gut, da es direkt in der Nähe der Friedrichstr. Und des Gendarmenmarktes liegt. Das Hotel selber ist modern, die Zimmer sind sauber und sehr modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Ausnahmsweise für Hotels ist wirklich bei Allen ein echter Wille zu spüren, dem Gast etwas Gutes tun zu wollen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, gute Müsliauswahl, frischer Fruchtsalat, leckere Brötchen, guter Aufschnitt, alles was man braucht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
H4988-GM, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße

Sigrid Scheide & Team

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.