“Gutes Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Berlin Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 132 von 662 Hotels in Berlin
München
“Gutes Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage des Mercure Hotels ist gut, da es direkt in der Nähe der Friedrichstr. Und des Gendarmenmarktes liegt. Das Hotel selber ist modern, die Zimmer sind sauber und sehr modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Ausnahmsweise für Hotels ist wirklich bei Allen ein echter Wille zu spüren, dem Gast etwas Gutes tun zu wollen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, gute Müsliauswahl, frischer Fruchtsalat, leckere Brötchen, guter Aufschnitt, alles was man braucht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
H4988-GM, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen.

• Finnische zuerst
Coesfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar in einem weniger attraktiven Viertel von Berlin, jedoch durch die unmittelbar naheliegende U-Bahn-Station absolut zentral zum schnellen Erreichen vieler Ziele.
Hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein netter Hinterhof. Service Top, Persi-Leistungs-Verhältnis ideal für Berliner Verhältnisse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder in unserem Hause begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir wurden sehr freundlich bei unserer Ankunft empfangen,
unser Zimmer war zwar etwas schwierig zu finden, war aber sauber, warm und sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Durch die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr, ca 100m, war die Visite der Stadt mit U- und S-Bahn kein Problem.
Der Barkeeper war sehr zuvorkommend und hat uns den Absacker nach dem langen Tag schmackhaft gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Sigrid Scheide & Team

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.