“Rund um stimmig!” 4 von 5 Sternen

Nr. 121 von 664 Hotels in Berlin

• Finnische zuerst
Osternienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ein enormer Vorteil. Das eigene Auto kann man im ca. 100m entfernten Parkhaus abstellen und dann Berlin mit der U-Bahn erkunden. Die U-Bahnstation befindet sich ebenfalls ca. 100m entfernt. Das Frühstücksangebot ist gut. Leider war der Kaffee nicht so gut. Wir haben allerdings die Espressomaschine erst später entdeckt. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und ich werde Ihren Kommentar gerne an unser Team weitergeben.

Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald
Eutin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Mercure Berlin Mitte liegt ca. 1 min von der U-Bahn und 15 geh min. vom Potzdamer Platz entfernt.
Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und haben gute Informationen bekommen.
Haben ein schönes Zimmer bekommen, sehr geräumig und gut eingerichtet.
Großes Badezimmer, Minibar, TV und Kaffee/Tee umsonst.
Mit einem schönen Blick in der Innstadt kann man nicht rechnen.
Morgens war es ein wenig laut, da nebenan gebaut wurde aber das ist wohl nicht altäglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne mit unserem gesamten Team teilen. Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich hatte ein schönes Zimmer, das Personal war durch die Reihe weg sehr nett und bemüht um mein Wohlergehen. Außerdem habe ich extrem gut geschlafen, was in Hotels quasi nie vorkommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Im letzten Jahr haben wir im gesamten Haus unsere Matratzen erneuert, so dass wir unseren Gästen einen guten Schlafcomfort bieten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
-Hoteldirektorin-
Schwabisch Hall, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gerade für Besucher der re:publica der ideale Ort, um die drei Tage angenehme zu gestalten. Schöne Zimmer, für Mercure Gäste kostenloses WLan und gute Rundumversorgung. Das Frühstücksbuffett ist beispielhaft

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vielleicht bis zum nächsten Mal bei der re:publica.
Hachenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
sehr leckeres Frühstücksbuffet....wer hier nix findet, ist selber schuld :-)
U-Bahn nur 2 Minuten per Fuß entfernt
sauberes, helles Zimmer
sehr gute Matratzen...ich habe wie auf Wolken geschlafen

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 415 - supergute Matratzen, großes Bad mit Badewanne kombiniert mit Dusche, liegt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ihre positiven Worte werde ich sehr gerne an unser Team weitergeben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sigrid Scheide & Team

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.