“Business Trip” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 135 von 664 Hotels in Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielseitiger Auswahl. Die Lage direkt am Gleisdreieck ist für einen Berlin Besuch hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut ,die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so
wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sigrid Scheide & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Der Aufenthalt war ganz nett. Das Personal war freundlich und das Zimmer geräumig und ganz ordentlich. Vermutlich ein Glücksgriff dass wir fast den obersten Stock erwischten und schön auf den Fernsehturm sahen. Waren wenig im Hotel da Berlin selbst ordentlich was zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sigrid Scheide & Team

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.