“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 128 von 664 Hotels in Berlin
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis für ein Zimmer ist hier gerade noch ok. Die Größe des Zimmers ist ausreichend allerdings lässt der Zustand etwas zu wünschen übrig. von 3 Schaltern für das Deckenlicht in hat in meinen Zimmer nur einer funktioniert. Generell war mein Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und mit der Lage zum Innenhof trotz geschlossener Fenster noch recht laut. Ein Safe oder Wasserkocher waren im Zimmer nicht vorhanden. Dafür in einer Ecke, die man vom Bett aus nicht sehen konnte, ein winziger Fernseher.

Das Bad ist groß und funktional. Der Frühstücksraum ist im Innenhof und wenn es regnet kann es sein das man auf dem Weg dahin nass wird. Das Ambiente ist nicht so toll aber der Vorteil dieses Hotels liegt eher in der Lage, zu Fuß sind es 10-15Min bis zum Potsdamer Platz und den dort liegenden Musicals.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mercure4988, Leiter Front Office von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, daß es Punkte zur Beanstandung während Ihres Aufenthaltes gegeben hat. Die Stromkreise in den Zimmern haben wir überprüfen lassen, ebenso ob alle Zimmer mit Wasserkochern ausgestattet sind.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität in unserem Hause überzeugen zu können.

Anja Engel
-Direktionsassistentin-

• Finnische zuerst
Ravensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Bin Gott sei Dank nur eine Nacht da - überall Nicht-Rauchen-Schilder und selbst beim Einchecken unterschreibt man einen roten Nichtraucher-Textblock. Definitiv kein wohlriechender Fleck trotz aller Regulierungen. Gleich beim Eintreten kommt eine ekelige Rauchwolke entgegen, keine schöne Visitenkarte für ein angebliches Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt September 2013
Mercure4988, Leiter Front Office von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sie wurden vom Geruch im gesamten Hotel gestört, obwohl wir ein Nichtraucherhotel sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Gäste dennoch im Innenhof, sowie vor dem Hotel die Möglichkeit haben, zu rauchen. Wahrscheinlich ist während Ihres check ins der Rauchgeruch von den Gästen aus dem Innenhof in die Lobby gezogen. Bitte sein Sie versichert, dass wir diese Problematik mit unserem Team besprechen werden und evtl. andere Lösungen finden.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Anja Engel

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.