“Alles so weit ok!” 4 von 5 Sternen

Nr. 121 von 664 Hotels in Berlin
Waldheim, Germany
“Alles so weit ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben in einem Zimmer im Innenhof geschlafen. Da wir nur eine Nacht gebucht haben und auch spät eingecheckt haben, hat uns nicht gestört, dass das Zimmer ziemlich dunkel
war. Die Lage des Hotels ist sehr stadtnah aber doch ruhig. Der U-Bahn Anschluss ist gleich nebenan.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Finnische zuerst
Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in optimaler Lage, der U-Bahnstation (U 1 und U2) liegen direkt vor der Haustüre, deshalb gute Anbindung in allen Richtungen. Das Personal, vor allem an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und am Besten hat uns gefallen, dass man am Sonntag bis ein Uhr frühstücken kann!
Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder dieses Hotel auswählen, obwohl wir mit anderen Accor - Hotels in Berlin auch zufrieden waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich buche sehr häufig in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich dehr zentral direkt am U-Bahnhof Gleisdreieck und unweit vom Potsdamer Platz. Durch die Lage in einer Seitenstrasse liegt das Hotel sehr ruhig.
Das Hotel wurde in einen bestehenden Altbau integriert. Das Personal ist sehr nett und sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Allerdings sehr "plüschig" und eher ähnlich einem Landhausstil eingerichtet. So etwas muss man mögen ;-)
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und besticht durch gute Auswahl. Nur der Preis könnte etwas geringer sein - das ist jedoch eher ein generelles Mercure Manko.
Ein Restaurant zum Abendessen fehlt allerdings. Es ist aber ein Bistro mit kleineren Snacks vorhanden. Die Qualität ist OK und preislich passt es auch. Wenn man Appetit auf ein ausgiebiges Abendmahl hat dann sind es zum Potsdamer Platz nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vom ersten Anblick, des Hotels, darf man sich nicht stören lassen. Von Aussen sieht es nicht gerade sehr einladend und entäuschend aus, aber wenn man in die Empfangshalle rein kommt sieht es schon wesentlich einladender aus. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, aber es ist alles da, was man benötigt und was wichtig ist, die Zimmer sind sauber. Das Hotelzimmer erreicht man, wenn man durch den Innenhof geht. Im Sommer kann man sich sehr gut in den Innenhof setzen, da dort Tische und Stühle bereit stehen.
Das Mercure Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.