“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 132 von 662 Hotels in Berlin
Langenlonsheim, Germany
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

es hat alles gepasst. Gelegen an zwei zentralen U-Bahn-Linien. große neu eingerichtete Zimmer mit 1 a Badezimmer, sehr ruhig gelegen nur 15 Minuten Fussweg zum Potsdamer Platz,schoener Innenhof, sehr nettes Servivepersonal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Finnische zuerst
Egnach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr ruhig, aber trotzdem zentral gelegenes Hotel 50 m von der U Bahn Station entfernt. Sehr freundliches Personal, sehr saubere und schöne Zimmer mit der üblichen Ausstattung. Grosses und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere Abiturreise nach Berlin ausgewählt. Das Preis / Leistung Verhältnis ist Ausgezeichnet: wir hatten sehr schone und geräumige Zimmer. Das Frühstuck war immer sehr gut und auswahlreich. Von der Lage des Hotel kann man auch nichts sagen, die nächste U-Bahn Haltestelle war ungefähr 200m weit weg.
Es ist nicht umbedingt ein Hotel für Junge Leute aber trotzdem sind wir gut zurecht gekommen, auch weil die Rezeption 24h lang offen war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Apolda, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Vielen Dank nochmals für den angenehmen Aufenthalt. Die sehr verkehrsgünstige K
Lage sowie der freundliche Service hat mich wieder dorthin gelockt. Auch meinem Zimmerwunsch wurde entsprochen. Das Frühstück war wieder sehr gut. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

OK, als Geschäftsreisender mit den Lastern eines Genussrauchers und Fußball im TV ist diese Bewertung zu sehen... ein großes Zimmer direkt am schönen Innenhof für die Zigarette und eine nette Sky-Bar für Champions- und Europa-League und mit leckeren Snacks und Getränken lässt den Aufenthalt sehr kurzweilig werden. Komme sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Der Ort dieses Hotels versetzt sie in die Lage, sich ein Bild aus der Zeit um 1950 zu machen. Es steht allein in der Gegend. Industriebauten, und ein Depot für Lieferwagen einer grossen Firma werden sie garantiert nicht begeistern. Einzig der sehr nahegelegene U-Bahn -Hochbahnhof ist noch das Sehenswerteste. Für Personen mit Zeit ist das nahegelegene Deutsche Technikmuseum zu empfehlen.
Dafür ist der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Ich erhielt ein Upgrade, weil ich mit einem verspätetem Zimmerbezug einverstanden war. Das Zimmer 517 war grosszügig, sauber und mit einem grossen Bad ausgestattet. Zum Hinterhof gerichtet, und absolut ruhig gelegen. Der Innenhof dieses Hotels wird im Sommer wahrscheinlich noch etwas Charme ausstrahlen. Jedoch ist das Frühstücksangebot für 16.00 Euro zu hoch. Ich zog es vor, mit der U-Bahn (2.40) drei Stationen zum Wittenbergplatz zu fahren, um im KaDeWe genussvoll, für die Hälfte des Preises, den Tag zu beginnen.
Luckenwalderstrasse 11
+49 (0)30 51 65 13
www.mercure.com

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
In der Mitte von Berlin, ganz in der Nähe des Potsdamer Platzes liegt das Mercure Berlin Mitte. Gut und einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem eigenen Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ihren PKW parken Sie bequem im nahe gelegenen Parkhaus und nutzen die 50 mtr. entfernte U-Bahn. Das Haus verfügt über 120 komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer, einen Frühstücksraum, einen Besprechungsraum sowie unsere Sky Sportsbar CinéSport und den begrünten Innenhof. Unseren Gästen bieten wir kostenfreies W-Lan, in der Lobby einen Internetzugang mit angeschlossenem Drucker sowie einen Fahrradverleih an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.