“Hier würden wir jederzeit wieder übernachten” 4 von 5 Sternen

Hotel Carat
3.0 von 5 Hotel   |   Ollenhauerstrasse 111, 13403 Berlin, Deutschland   |
Nr. 378 von 668 Hotels in Berlin
Hagen, Deutschland
“Hier würden wir jederzeit wieder übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

es ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung, ruhige Zimmer liegen nach hinten zun Hof und das Auto ist für angemessenes Geld auf dem Hof gut untergebracht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Diest
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

25 Minuten mit Taxi von bahnhof Spandau. 8 Minuten mit Taxi von Flughafen tegelen. Preis Leistung ist das Hotel gut. Sauberes Zimmer, aber nah zur lärmige Straße. Am Morgen wecken die Flugzeugen dich.
Rezeption nur bis 22j offen.
Badezimmer einfach. Duschgel anwesend.
Kein Tee auf das Zimmer. Kostet am Morgen 3h40.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fort Collins
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren im Hotel Carat zwei Mal. Wir hatten eine Verbindungsfllug am Morgen vom Flughafen Tegel. Beim ersten Mal dachten, dass wir am Flughafen bis zum Morgen entspannen bis unser Verbindungsflug startet. Als wir am Flughafen ankamen, fanden wir heraus, dass dieser nicht die ganze Nacht geöffnet ist. Wir haben unsere Reservierung vom Last Minute-Schalter am Flughafen gebucht. Beim nächsten Mal hatten wir bereits eine Reservierung. Wir nahmen Taxis für beide Wege und es war nicht teuer. Das Personal war bis spät auf, um uns beide Male hereinzulassen. Wir hatten einen späten Check-in gebucht. Es war Winter und das Zimmer war ruhig und sehr sauber und komfortabel. Wir hatten einen Balkon am Zimmer. Die Decken waren so warm, dass wir die Heizkörper herunter gestellt haben. Obwohl die Heizkörper angestellt waren, als wir ankamen, war das Fenster geöffnet und die Luft war sehr frisch. Das Bad war makellos. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Unser Flug ging schon sehr früh, daher verließen wir das Hotel bereits vor dem Frühstück. Das Hotel ist ein nettes älteres Gebäude mit einem Aufzug.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel Carat. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war ich von meinem Zimmer angenehm überrascht. Es war ziemlich groß und das Bett okay, und mit einem schönen großen Badezimmer. Der Lärm der Flugzeuge war nicht so schlimm, wie die Leute schreiben - ich hatte mein Fenster die ganze Nacht offen und hatte keine Probleme zu schlafen.

Das Personal an der Rezeption war effizient und freundlich. Die Dame, die am nächsten Tag im Frühstücksbereich gearbeitet hat, war auch super nett. Das Frühstück war aber ein bisschen teuer (obwohl sehr gut), wenn ich mich recht erinnere.

Meine einzige Kritik wäre, dass die Lage für den Flughafen Tegel nicht wirklich so gut ist, wie gesagt wird. Man muss einen Bus nehmen und dann 10-15 Minuten zu Fuß gehen, oder andernfalls zwei separate Busse nehmen. Es war auch ziemlich schwierig, es in der Nacht zu finden. Dies war nach einem langen Reisetag ein wenig frustrierend. Wenn man müde ist und schnell ins Bett kommen will, würde ich fast empfehlen, zum/vom Flughafen ein Taxi zu nehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Carat hat ein sehr gutes Qualitäts-Preis-Verhältnis und ist empfehlenswert für Reisende die ein "Hotel zum Schlafen" brauchen. mit dem Flugzeug anreisen und in die Stadtmitte mit öffentliche Verkehrsmittel wollen (nur fünf Gehminuten zur U-Bahn-Station Kurt-Schuhmacher-Platz). Bis zur Eröffnung des neuen Berliner Flughafens dauert es ja noch (mindestens?) ein Jahr. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt und das Service gut. Frühstück haben wir nicht genommen. Die Zimmer sind sauber aber haben leider kein Gratis-WLAN (auch nicht bei der Rezeption).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Als ich in Reinickendorf aus der U-Bahn (Kurt-Schumacher-Platz) stieg, setzte direkt über meinem Kopf ein Großflugzeug zum Landen an. Das Viertel liegt unmittelbar in der Einflugschneise von Tegel. Fünf Minuten zu Fuß von der U-Bahnhaltestelle entfernt liegt das Hotel Carat. Da ist es überraschend ruhig. Auch die vierspurige Straße vor dem Haus hört man praktisch nicht. Gegen Aufpreis wir ein Zimmer zum Hof angeboten. Das ist aber gar nicht notwendig. Das Personal am Empfang war außerordentlich unkompliziert und freundlich. Merkwürdig sind die kleinen Stufen, die man immer wieder zu überwinden hat. Das Zimmer ist etwas spartanisch aber recht frisch renoviert. In nur eine Viertelstunde war ich am Morgen am Flughafen, für mich ein entscheidender Vorteil. Bis ins Zentrum braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln rund eine für mich akzeptable halbe Stunde.

Aufenthalt April 2012, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Seher sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Im Norden von Berlin, gut mit U-Bahn und Bus erreichbar, Buslinie M21 und 122 Haltestelle 100 Meter vom Hotel entfernt. Zimmer auf der Hotelrückseite angenehm ruhig. Gute Einkaufsmöglichkeiten ín der Nähe, ein Supermarkt bis 22 Uhr geöffnet. Gutes Frühstück, war vom Hotel sehr positiv überascht.

Zimmertipp: Fragen sie um ein Zimmer auf der Hausrückseite, die Zimmer an der Strassenfront haben sehr viel Aut ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 557 von 668 in Berlin
Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Nr. 285 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Carat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carat

Anschrift: Ollenhauerstrasse 111, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Bewertung
Hotel Carat Berlin
Carat Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Carat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.