“Top City Hotel für Städte Trips” 4 von 5 Sternen

Citadines Kurfürstendamm Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 126 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top City Hotel für Städte Trips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kann dieses Aparthotel nur weiter empfehlen top Zimmer, wir hatten ein Studio Deluxe mit Küchenzeile, U-Station ca 500m und zum Bus nur 150m also ideal, Brandenburger Tor und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur wenige Stationen entfernt!

Top Lage, top Anbindung, top Zimmer, tolle Ausstattung und sehr ruhig, war richtig toll!

Zimmertipp: Studio Deluxe
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hi Patrick,

Vielen Llieben Dank für dein nettes Feedback.

Wir freuen uns immer wenn wir Ansprüche erfüllen und hoffen dich bald wieder
bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Eine gute Zeit bis dahin

Anke & Team

• Finnische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Gute Lage und renoviert. Frühstücksecke umgebaut. Leider ist die Auswahl nun eingeschränkter als früher, daher finde ich 12,00Euro für das Frühstück etwas zu hoch.
Ansonsten im Service gleichbleibend gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Pyrmont, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Citadines Hotel am Olivaer Platz liegt in der Nähe des Kurfürstendammes ist ein nettes sauberes Hotel, das allerdings dem Preis seines Frühstückes nicht gerecht wird. Dennoch hebt die gute Lage dieses Manko wieder auf.

• Aufenthalt April 2014
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Hallo Ulli,

Wir freuen uns über dein positives Feedback.

Wir sind immer bestrebt soviel wie möglich an Meinungen zu erhalten um allen Gästen gerecht zu werden. Wir sind ein Apart Hotel welches viele versteckte Sparmöglichkeiten enthält.

Jedes Zimmer beinhaltet eine voll ausgestattete Küche. Dies lädt alle ein sich sein Essen Tag und Nacht selber zu bereiten. Da kommt gleich ein Gefühl von "zu Hause sein" auf ".

Deswegen sind wir gany anderst im Frühstücksbereich aufgestellt und freuen uns dennoch dies im Ausreichenden Sinne anbieten zu können.

Schau doch mal wieder rein.

David&Anke
Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Apparthotel bedeutet hier: Wird nur wöchentlich gereinigt, dafür wars aber auch topsauber, ist bei anderen Hotels meist gar nicht so möglich. Fanden wir gut so.
Frühstück war wenig Auswahl, dafür aber durchgehend qualitativ hochwertig. Frühstücksraum war zu klein, im Sommer kann man die hübsche Terrasse nutzen, aber wenn im April auf die Terrasse ausgewichen werden muss ist das traurig.
Die Lage nahe dem Kurfürstendamm ist gut genug. Bushaltestelle nur 50 m entfert mit vielen linien.
Matraze viel zu weich für schwere Menschen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Anke B, Geschäftsführer von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Trip Advisor bewertet haben.
Dies hilft uns stehtig unseren Service zu verbessern welches unser bestreben ist.

Wie Sie richtig angenerkt haben sind wir ein Apart Hotel welches sich leicht von einem Hotel unterscheidet. Jedes Zimmer (Standard & Deluxe) hat eine voll ausgestattete Küche. Diese wird in der Regel genutzt um sich noch mehr zu Hause zu fühlen, da es zu hause doch am besten schmeckt.

Somit haben wir geringere Kapazitäten in unserer neu gestalteten Lounge Lobby. Die Lounge Terrasse lädt zum Frühstück ein jedoch gestehen wir ein, dass bei schlechtem Wetter diese nicht genutzt werden kann.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.

David & Anke
Manager
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

300m vom Kudamm entfernt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 65,- für ein Einzelzimmer ist für diese Lage und diese Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis von 12,- in Ordnung. Im Moment befindet sich das Hotel im Umbau der wahrscheinlich auch noch etwas andauern wird.

• Aufenthalt April 2014, Business
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Der "Umbau" (welcher uns mit zum modernsten Hotel am Kudamm katapultiert hat) ist am 10.April abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Ihr Citadines Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück war auch ok. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, sie sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, WLAN ist verfügbar. Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir können das Hotel für einen Berlin-Tour nur empfehlen und würden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Hotel, nur momentan hat es zum Innenhof eine Baustelle, wo von Mo-Sa ab 7 Uhr morgens sehr laut gearbeitet wird. Frühstück ist ausreichend und Kaffee/ heiße Schokolade ist den ganzen Tag frei.
Verbindung zum Zoolohischen Garten und Stadtmitte ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin
Citadines Apart Hotel Berlin
Citadines Apart Berlin

Wenn Sie Citadines Kurfürstendamm Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.