“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 663 Hotels in Berlin
Augsburg
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

300m vom Kudamm entfernt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 65,- für ein Einzelzimmer ist für diese Lage und diese Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis von 12,- in Ordnung. Im Moment befindet sich das Hotel im Umbau der wahrscheinlich auch noch etwas andauern wird.

• Aufenthalt April 2014, Business
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Der "Umbau" (welcher uns mit zum modernsten Hotel am Kudamm katapultiert hat) ist am 10.April abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Ihr Citadines Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück war auch ok. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, sie sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, WLAN ist verfügbar. Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir können das Hotel für einen Berlin-Tour nur empfehlen und würden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Hotel, nur momentan hat es zum Innenhof eine Baustelle, wo von Mo-Sa ab 7 Uhr morgens sehr laut gearbeitet wird. Frühstück ist ausreichend und Kaffee/ heiße Schokolade ist den ganzen Tag frei.
Verbindung zum Zoolohischen Garten und Stadtmitte ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen dank der Nähe zum öffentlichen Verkehr. Auch per Fuss ist man nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt und erreicht so den Zoologischen Garten in weniger als 20 Minuten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde in den letzten Jahren auch dort übernachtet haben und die Lage für unsere Unternehmungen ideal ist. Allerdings war das Zimmer 5 sehr unbefriedigend, da der Teppichboden vollends verdreckt ist und die Aussicht in den Hinterhof wg. einer gegenüberliegenden Baustelle nicht besonderstem Wohlfühlen einlädt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, selbst hätten wir die 11 E pro Person nicht gezahlt. Es gab weder Rührei noch Spiegelei, nur gekochte Eier und auch die Aufschnittplatte ließ zu wünschen übrig, kein gekochter Schinken, kein roher Schinken. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten war gut. Als Alternative konnte man auf dem Zimmer frühstücken, da Apart-Hotel. Da es aber keinen Kaffeeautomaten gab, wie sollte man den Kaffee aufschütten?
Mit dem Frühstück konnten wir uns arrangieren, aber der verdreckte Teppichboden war eine Zumutung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Roermond, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war fuer ein Nacht in Berlin. Das Hotel war ausgezeichnet. Sauber, klever eingerichteten zimmer, kleine kueche, gute betten und ein kleinen stereo. Parkplatz war auch gut organisiert. Die Rezeption war besonders net und professionel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Berlin ist eine tolle Stadt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Busse und U Bahn in der Nähe. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anke Baudisch und Team

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HRS, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin
Citadines Apart Hotel Berlin
Citadines Apart Berlin

Wenn Sie Citadines Kurfürstendamm Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.