“Angenehmer Aufenthalt in Berlin” 4 von 5 Sternen

Citadines Kurfürstendamm Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 130 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Aufenthalt in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Berlin ist eine tolle Stadt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Busse und U Bahn in der Nähe. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anke Baudisch und Team

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle Lage direkt am Ku`damm. Selbst zu Fuß war man in etwa 15-20 Min. schon am Bahnhof Zoo, Gedächtniskirche oder Europacenter. Praktisch war die Miniküche im Zimmer und beim Aufenthalt im Dezember fanden wir die Badewanne total Klasse. Ein kleines Problem hatten wir mit den doch sehr weichen Matratzen, die immer hin und her gerutscht sind. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben es uns für unseren nächsten Berlin-Trip wieder vorgemerkt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mir unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen konnten. Den von Ihnen aufgeführten Punkt in Bezug auf unsere Matratzen haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Baudisch und Team
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben das Citadines in Kombination mit einem Bahnticket gebucht und es war einfach eine super Wahl für unseren Städtetrip nach Berlin.
Die U-Bahnstation Adenauerplatz ist in 5 Minuten zu erreichen, auf dem Kurfürstendamm ist man noch schneller, einfach super Lage.
Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist, dass im Doppelzimmer 2 getrennte Betten aneinander gestellt sind, die rutschen sehr leicht auseinander. In unsreren Zimmern war auch jeweils eine kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Wasserkocher etc. falls man sich selbst versorgen möchte.
Frühstücksbuffet war ausreichend, alles da was man braucht. Außerdem konnte man den Kaffeevollautomaten auch tagsüber kostenlos mit benutzen.
Preis-Leistungsverhältnis war hier einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrte Vroni87, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. E freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Baudisch und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Alles bestens, gutes Hotel, Frühstück Ok, sehr nettes Personal
Zimmer Ok, Lage sehr günstig zum Kurfürstendamm
Was mir nicht gefällt ist, dass ich in dieser Bewertung mindestens 200 Zeichen eingeben muss

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anke Baudisch und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Gut gefallen hat uns, der immer sehr freundliche Service! Wir mußten das Zimmer tauschen, weil meine 70jährige Mutter nicht in die Badewanne steigen konnte und bekamen ein behindertengerechtes Zimmer im EG. Alles völlig nett und unkompliziert! Das Frühstücksbuffet war für die Kategorie ganz ordentlich, ständig wurde von den Service-Kräften nachgelegt oder Hilfestellung geleistet. Leider waren in den Frühstückzeiten zu wenig Sitzplätze vorhanden. Nicht ganz so gut kam an, dass der Teppichboden sehr schmuddelig wirkte. Ansonsten war es sehr sauber! Im Bad war zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika etc.. Und leider war es eine durchgehende Matratze, die ziemlich weich war und keinen Meter pro Person hatte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Nievern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die die Lage ist super. Nur wenige Meter zum Bus, von wo aus mal überall hin kommt.
Sehr freundliches Personal. Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber sonst war das Zimmer sauber und auch geräumig.
Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage war Unschlagbar, zentral und historisch. Die Zimmer zwar einfach aber sauber, wir waren ja nicht in Berlin um im Hotel zu sitzen. Alles in allem ein gutes, preisgünstiges Hotel. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin
Citadines Apart Hotel Berlin
Citadines Apart Berlin

Wenn Sie Citadines Kurfürstendamm Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.