“Entäuschend” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 108 von 662 Hotels in Berlin
“Entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Personal freundlich und hilfsbereit. Das Studio-Appartement ist altmodisch eingerichtet.
Schlafsofa ein extremes Quietschen, das uns bei jeder Umdrehung aus dem Schlaf brachte.
Kühlschrank sehr, sehr laut. Nachts abstellen sonst keinen Schlaf.
Dusche sehr eng (in der Badewanne -Ausrutschgefahr) und sehr schlecht-Wassertemperatur fast nicht einstellbar.
Hatte das Zimmer Nähe des Aufzugs, der sich nachts als laut erwiesen hatte.
Ausblick aus dem Fenster (Hinterhof)=grausam

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Citadines1234, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben.

Seit dem 01. Februar 2012 verfügt unser Haus über keine Sofabetten mehr. Alle Sofabetten wurden durch Doppelbetten mit einer Matratze von 1,60 m x 2,00 m ersetzt.

Einzelne Kühlschränke können laut sein, dies ist jedoch abhängig davon auf welche Temperatur der Gast diesen einstellt. Wir sind sicher, dass Sie dieses Problem an die Rezeption gemeldet haben und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Dasselbe gilt selbstverständlich für das Einstellen der Wassertemperatur.

Auf den Ausblick auf unseren Hinterhof haben wir leider keinen Einfluss, da uns das Nachbargebäude nicht gehört, möchten jedoch darauf hinweisen, dass viele unserer Gäste ausdrücklich nach Zimmern zum Innenhof fragen.

Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenhalt dann angenehmer zu gestalten.

Das Management des Citadines Berlin Kurfürstendamm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Für uns ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr aufmerksamen
und zuvorkommenden Personal. Die Lage ist für Berln-Touristen
sehr günstig, allerdings an einem belebten Platz gelegen. Wer
die Ruhe sucht, möge ein Zimmer zur Hofseite hin buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Für das Frühstück sind mehr Plätze notwendig, um Wartezeiten bzw. Staus zu ver-
meiden. - Das Zimmer ist gut klimatisiert, dennoch wäre ein kurzes Lüften wünschenswert
gewesen, das hätte jedoch die Klimaanlage ausgeschaltet. Und das Schließen automatisch wieder eingeschaltet? Auf eine vergewissernde Rückfrage (und Öffnen) haben wir verzichtet, denn die Frage war mehr persönliches Interesse als von Bedeutung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Prima Lage, nahe Bushalte mit vielen Verbindungen ruhiges Schlafen. Bett war eine Schlafcouch, na ja. Der Frühstücksraum im Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig. Wer schön frühstücken will, sucht woanders.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zentrale Lage, S-und U-Bahn sowie BUs gut erreichbar, ruhig, Küche mit Wasserkocher-Toaster-Kühlschrank, Spülmaschine, sauber, freundliches Personal und kostenloses Internet (Wifi beim Empfang + Internet PC) gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2011, Business

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Q! Hotel Berlin
Mitten im Herzen Berlin nahe am Ku`damm, ist dieses Hotel die erste Wahl für mich.
Schöne moderne saubere Zimmer, zentrale ruhige Lage, abwechslungsreiches Frühstück
und ein sehr freundliches Team. Am Ende der Straße links gibt es auch noch ein sehr
schönes originelles Cafe.
Kommen immer wieder gern.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
82211 Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Insgesamt sehr gut: sehr angenehmes Ambiente, sehr sauber, sehr aufmerksame MitarbeiterInnen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Betten - können zum Sofa umgeklappt werden, die Federung aber etwas einfach (quietscht), im Zwischenraum zwischen Matratze und Bettumrandung können Dinge verloren gehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin
Citadines Apart Hotel Berlin
Citadines Apart Berlin

Wenn Sie Citadines Kurfürstendamm Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.