Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Und das nennt sich Frühstücksbuffet ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Atrium Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Motzstrasse 87, 10779 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 401 von 668 Hotels in Berlin
Dublin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Und das nennt sich Frühstücksbuffet ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und schön ausgestattet. Ich hatte meinen Vater als Gast in dem Hotel untergebracht und wir wollten morgens ein Frühstück für mich dazubuchen. 12 Euro (!!!) ist schon ein unverschämt hoher Preis für ein Extra-Frühstück, dafür haben wir dann einiges erwartet, zumal auf der Rechnung für ihn das Frühstück nur mit 3,80 Euro berechnet wurde. Das Frühstück war ein Witz. Kein frisches Obst, nur Gurke als frisches Gemüse, keine frischen Vollkornbrötchen o.ä. Auf keinen Fall zwölf Euro wert!!
Das Personal war unfreundlich und nicht sehr willig, überhaupt zu arbeiten oder sich eingehend mit den Gästen zu beschäftigen.
Internet in Hotels sollte heutzutage im Preis inbegriffen sein, wenn es sich nicht gerade um ein Hostel handelt, aber drei Euro am Tag?!

Zimmertipp: Auf jeden Fall außerhalb frühstücken, falls möglich nicht dazubuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    13
    12
    6
    1
Bewertungen für
9
10
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir sind zu zweit eine Nacht von 10.05 auf 11.05.14 in diesem Hotel gewesen, und wurden schon mal sehr unfreundlich von der zuständigen Rezeptionsdame empfangen,(so als ob wir sie in ihrer Mittagsruhe stören würden), deren Deutsch sehr schlecht war und die uns nicht mit Kreditkarte zahlen lassen wollte, weil dies angeblich nicht ging(obwohl sie es am Telefon zuvor zugesagt hatte), schlussendlich ging es dann doch. So haben wir 75 Euro für ein Zimmer gezahlt, in dem das Bad in Ordnung war, das Internet funktionierte,jedoch der Teppich Brandflecken(oder Schmutzflecken) hatte und der Fernseher manchmal funktionierte und sich oft aufhängte. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes, freundlich kann man das Service auch hir nicht bezeichnen, der Kaffee war kalt und die Spiegelwand grauslich schmutzig. Woher bekommt das Hotel seine 4 Sterne? Den Preis war das Zimmer somit sicher nicht wert, vor allem nicht bei dieser "charmanten"Begrüßung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmer waren ok, dafür das Bad leider sehr verbaut und die Installationen experimentell.
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Frühstüch wurde stets aufgefüllt und war gut. Einen Parkplatz bietet das Hotel auch. Die Gegend ist ruhig aber sehr zentral. Für einen kurzen Aufenthalt und vor allem zu dem Preis ist es zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das wichtigste zu erst: Das Zimmer war ok. Sauber, aufgeräumt und leise. Ausgestattet mit großem TV, gratis WiFi und Telefon. Allerdings sind 25c/Min fürs Telefon abzocke. Also lieber skypen. Die Internetgeschwindigkeit ist durchshnitt. Zum Streamen von Netflix zwar längere Ladezeiten aber es geht.
Die Lage des Hotels ist für Touristen sehr gut geeignet. Die U9 und U4 in wenigen Minuten erreichbar. 2 Stationen zum Ku´damm oder wer mag in 10 Min zu Fuß.
Das Frühstück ist angemessen mit Brötchen, Teast, Brot und dem üblichen drum herum.

Kommen wir nun zu den unerfreulichen Dingen: Freundlichkeit ist hier nicht unbedingt trumpf. Typisch deutsche Sachlichkeit mit herausgequälten und leisen guten morgen/guten Tag. Das Gesicht ändert dabei bei keinem der Mitarbeiter eine Miene. Lediglich eine Housekeeperin kann das. Ansonsten sind alle Mitarbeiter durch die Bank weg für einen Job mit denen man mit Menschen zu tun hat vollkommen ungeeignet. LEUTE: BITTE MAL LÄCHELN!!! Ist doch nicht schwer und macht euer eigenes Leben auch einfacher.
Und nochwas: ich kann verstehen, daß auch mal Bararbeiten unternommen werden müssen. Vor allem in der Nebensaison will man das Hotel auf Vordermann bringen. Aber es ist nicht angenehm schon ab 8 Uhr durch lautes Hämmern und Bohren aus dem Schlaf gerissen zu werden. Manche Gäste möchten vielleicht länger schlafen, weil der Abend in Berlin etwas länger geworden ist. 10 Uhr wäre für mich ein passender Beginn für Bauarbeiten,

Die Einzelbetten sind viel zu schmal. Maximal 1 meter ist nicht sonderlich komfortabel.

Für 35,-/Nacht die ich bezahlt habe, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Frühsrück ist inklusive, Freundlichkeit nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein Hotel mit ziemlich niedrigem Standard, aber es ist billig und wert, es zu empfehlen. Die Zimmer sind ziemlich groß, nur mit TV und Kühlschrank. Sie sind recht sauber. Möbel sehr alt. WLAN funktioniert sehr gut (kostenlos), sie haben ein separates Netz für jede Etage. Frühstück wird in kleinen Räumen serviert (es gibt kein separates Restaurant). Qualität der Speisen ist manchmal wirklich gering. Während der Ferien gab es kein Problem, das Auto auf der Straße vor dem Hotel zu parken (kostenlos). Und eine große negative Überraschung - das Personal ist sehr unangenehm, sogar unhöflich. Es sind Russen, aber sie sprechen Deutsch und Englisch. Hotel befindet sich in einer guten Gegend: eine Menge Restaurants, Cafés, es gibt einen Supermarkt und auch einen kleineren Discounter. 2 U-Bahnstationen sind nicht so weit entfernt. Rezeption ist nur bis 18 geöffnet, aber die Gäste bekommen nicht nur den Schlüssel für das Zimmer, sondern auch einen Hausschlüssel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crawley
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Titel der Bewertung sagt es wirklich - Zimmer gut (zum Vergleich: ein bisschen weniger Standard als ein Premier Inn-Zimmer), wenn auch für vier Personen ein wenig eng, aber sauber, gut jeden Tag gepflegt und sicher. Frühstück ist sehr einfach, aber willkommen, wir sind hier 2,5 Tage auf die Schnelle rund um Berlin, bevor es nach Amsterdam geht. Parken ein wenig schwierig auf der Straße, aber kostenlos, wenn man eine Lücke gefunden hat, schöne Auswahl an lokalen Bars und Restaurants, 2 Gehminuten von der U-Bahn entfernt (Ihr Zugang zum Rest von Berlin). Ich meine, das Personal an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher sein können, aber vielleicht war es ein Sprachproblem.Keine WLAN-Probleme im Zimmer 112. Würde wieder für einen kurzen Besuch bleiben - raus 11 Uhr, rein 22 Uhr, dann Kopf runter und wieder hoch. Empfohlen, bei rund 100 Euro pro Nacht einschließlich einfachem Frühstück nichts auszusetzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War schon drei Mal hier, perfekte Lage, in der Nähe zweier U-Bahnstationen (schnell zu Fuß zu erreichen), sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt in besonders sicherer Lage und Sicherheit ist hier überhaupt ein Plus (es gibt einen Schlüssel für den Eingang, einen für die Etage und einen fürs Zimmer!) Personal ist hilfsbereit und höflich - es ist eine Freude, hier zu übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Atrium Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel
Nr. 379 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 403 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 398 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 133 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Friedrichshain
BEST WESTERN Hotel City Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost
Nr. 185 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 803 Bewertungen
Schöneberg
Novum Business Hotel City B Berlin Centrum
Charlottenburg
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 141 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Atrium Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Hotel Berlin

Anschrift: Motzstrasse 87, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 401 von 668 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel Berlin 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atrium Berlin
Atrium Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atrium Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.