“Lecker Essen mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 264 von 5.813 Restaurants in Berlin
Küche: vegan, vegetarisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lecker Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wer mal einfach vegan ausprobieren will, dem empfehle ich das Mittags- Menü. Wer einfach lecker und schön essen möchte, dem empfehle ich das Kopps - zu jeder Zeit. Natürlich sind die a la Carte - Preise etwas höher. Aber das Essen, die Qualität und das Ambiente sind es auf jeden Fall wert.

Das Kopps wollte ich schon lange besuchen. Endlich hatte ich Urlaub, war in der Stadt an der Torstraße unterwegs und kuckte darum spontan am späten Mittags beim Kopps vorbei. Der Empfang war sehr freundlich und professionell ohne abgehoben zu wirken. Ich hatte Glück und bekam auch ohne Reservierung einen Tisch. Das Preis- Leistung- Verhältnis war unschlagbar. Ein 3-Gang- Menu, selbst - gemachte Limonade, ein aufmerksamer Service, Empfehlungen des Hauses und ein bereitwillige Erklärung aller Speisen - für nicht mal 15Euro. Wert war es allemal das 3bis 4fache. Noch nie hab' ich eine sooo leckere Tomatensuppe gegessen, die Soße zum Hauptgang war zum Reinknieen und man hat sich extra für mich in der Küche informiert, was da alles leckeres drinnen ist und mir ohne Umschweif oder Gezicke erklärt.
Aber am Besten gefiel mir, das dem Nachbartisch vom Chef persönlich Alternativen für den Hauptgang des Tagesmenüs angeboten wurden. Aufgrund der großen Nachfrage gab es zu dieser etwas vorgerückten Stunde einen Engpass beim Hauptgang. Der Chef kam also extra an den Tisch und besprach mit den Gästen seine Ideen für den alternativen Hauptgang. Da sich die Gäste aber nicht einigen konnten, wer was will, hat er ihnen einfach je einen Mix der Alternativen auf den Tellern angerichtet.
Ich komme sicherlich wieder und werde mich genüßlich durch die Speisekarte schlemmen!

• Aufenthalt Juni 2014

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Der beste Brunch, den ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren an einem Freitag zum Brunchen im Kopps. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und aufgeweckt. Die Begrüßung war sehr herzlich, der Service exzellent. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, es ist stilvoll modern eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt. Das absolute Highlight war jedoch natürlich das Essen. Der Brunch war einzigartig, nicht 0815 wie in so vielen anderen Restaurants. Die Vielfalt der Speisen war überwältigend, es gab tolle Salate, Austriche, warmes Essen (handgemachte Gnocchi, Pancakes, Chili sin Carne, Gemüse) und vieles mehr. Zum Nachtisch gab es Kuchenstückchen, die mich fast umgehauen haben. Das "Rührei" war auch der absolute Hammer. Wir hatten, da wir nur wenig Zeit hatten, den Business Brunch gewählt, bei dem man 45 Minuten Zeit zum Essen hat und daher nur 9,50 Euro bezahlt. Dazu gab es noch ein kostenloses Heißgetränk (immer freitags bis 12 Uhr). Wir wählten eine heiße Schokolade, die es mit heller oder dunkler Schokolade gibt. Sie war sehr lecker und mit echter Schokolade gemacht, nicht aus irgendeinem minderwertigen Pulver. Die Nachspeisen Im Normalfall kann man bis 16 Uhr brunchen, was ein unheimlich günstiges Angebot ist. Ich kann das Kopps nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall dort wieder zu Gast sein, falls ich einmal wieder in Berlin sein sollte. Auf jeden Fall ausprobieren!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Mühltal, Deutschland
“Ausgesprochen herzlicher Service und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein erfrischend herzlicher Service erwartete uns im Kopps. Trotz enormer Verspätung unsererseits alles überhaupt kein Problem - freundliche Erklärung der Karte und der Zutaten - grandiose Weinempfehlung. Der Service war wirklich auffallend zuvorkommend. Das vegane Essen sehr lecker, wenn auch für mich als Nicht-Veganer manches zunächst noch gewöhnungsbedürftig. Eine tolle Location mit Erlebnis auch für gesellig mit Freunden treffen. Insgesamt ein absolut gelungener Abend.

Berlin
“Sehr zu empfehlen …”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren das erste Mal vegan essen. Jedes Gericht hat ausnahmslos gut geschmeckt und wir haben tierische Produkte nicht vermisst. Die Hauptgerichte kosten zwischen 15-18 € und die Karte wechselt schnell, je nach Saison, so dass man hier auf bestimmte Gerichte schlecht eingehen kann.
Reservierung ist unbedingt erforderlich! Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht!

Einziger Nachtei, man sitzt -teilweise - auf Hockern, was nach kurzer Zeit unbequem wir. Man sollte daher bei der Reservierung auf Sitzgelegenheiten mit Rückenlehne bestehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastische vegane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Kopps ist auf jedenfall einen Besuch wert. Hier wird einmal mehr gezeigt,dass die vegane Küche aus mehr besteht als Bohnen mit Reis. Das Ambiente und der Service ist sehr fein.
Wer es gern deftig mag sollte auf jedenfall den Linsenburger bestellen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KOPPS Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOPPS Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KOPPS Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.