“Gastfreundlichkeit hat einen Namen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 40 von 668 Hotels in Berlin
Zürich, Switzerland
“Gastfreundlichkeit hat einen Namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

gerne empfehle ich dieses Hotel jedem weiter der eine luxuriöse Unterkunft sucht.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und gibt einem wirklich das Gefühl willkommen zu sein.Die Freundlichkeit ist absolut nicht aufgesetzt und man merkt das Sie Spass an ihrer Arbeit haben.Die Zimmeraustattung ist hervorragend, neuste Technik, super bequeme Betten...da bleiben keine Wünsche offen.Die Sauberkeit ist hervorragend in den Zimmern wie im gesamten Haus.Auch das Frühstück ist lobend zu erwähnen, sehr reichlich und in bester Qualität.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Viel Grüße und besten Dank aus dem Waldorf Astoria Berlin in die wunderschöne Schweiz! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu gelungen zu beschreiben.Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräische zuerst
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

15€ Eintritt für den Hotelgast, wenn er Pool oder Sauna benutzen will, ist unverschämt und entgegen den Aussagen des Personals völlig unüblich. Die Library Bar im 15.Stock war unzugänglich wegen geschlossener Gesellschaft, ein no go am Wochenende, vorallem, weil man sonst nicht weiss, wo man sich lassen soll ausser auf dem Zimmer, denn die Halle ist an Unterkühlung nicht zu übertreffen. Das Frühstück zu 30€ erreicht lediglich den Level der Selbstverständlichkeit, über die Bestellung eines Omeletts oder eines pochierten Eis bricht entweder die Bedienung oder Küche zusammen, die Gründe entzogen sich meiner Kenntnis.
Library Personal zugewandt und sehr höflich. Ansonsten wirkt man eher gestresst.

Zimmertipp: Meiden Sie den 6.Stock nach vorne, Scheinwerfer die ganze Nacht
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer Library so wohlgefühlt haben. Bei unserem über 1000m2 Luxus Spa handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Hotelpool sondern um einen in Deutschland einmaligen Guerlain Wellnessbereich. Sie werden mit einer Duftreise begleitet und von unseren Therapeuten individuell beraten. Der Fitnessbereich ist frei und steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung! Wir haben beschlossen diesen Aufpreis nicht auf die Zimmerpreise zu rechen, da ihn viel Gäste aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können.
Dass die Library an einem Tag Ihres Aufenthalts geschlossen war, tut mir Leid, jedoch hätten wir gleiches für Sie getan. Es kommt nicht oft vor, doch wenn Gäste einen speziellen Wunsch äußern, wie z. B. eine Verlobungs-oder Hochzeitsfeier mit Blick auf das wundervolle Berlin dort zu feiern so gestatten wir Ihnen die Library zu mieten. Für sie hätten wir sicher gleiches getan. Sollte Ihnen die Lobby zu kalt gewesen sein, so hätten sie sich gerne derweil in unserem wunderschönen Waldorf Salon auf der ersten Etage oder auf der 2. Etage vor unserem Businesscenter auf der Eventetage entspannen können.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Von der Ankunft, über den Aufenthalt, zur Abreise, alles perfekt. Tolles Personal, super Lage, luxeriöses Gefühl mit den Stars und Sternchen dieser Welt (man läuft auch dem einen oder anderen internationalen "Celebrity" über den Weg) zu übernachten, hervorragendes Essen von bester Qualität, Austattung sehr hochwertig und individuell. TOP Haus und immer gern wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

…da bleibt mir doch nur noch mich auch im Namen meiner Mitarbeiter bei Ihnen herzlichst für die lobenden Worte zu bedanken und Ihnen zu sagen, dass wir uns bereits jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen!
Berglen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel löste sein Versprechen ein. Toller Service und ein angenehmes Ambiente sorgten für einen gelungenen Aufenthalt. Das Frühstück war ein Genuss. Das Hotel kann ich empfehlen, so dass wir bei einem erneuten Berlin Wochenende sicherlich das Hotel wieder buchen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Den Erwartungen, die unsere Gäste an unser elegantes Haus und an unseren Service stellen zu entsprechen, ist unser größtes Anliegen und wir freuen uns sehr wenn diese so zufrieden sind wie Sie.
Hatten Sie die Gelegenheit unsere Library auf der 15. Etage zu besuchen? Das sogenannte Wohnzimmer unseres Hotels bietet neben dem einmaligen Blick auf die City West über 1000 Bücher und Zeitschriften in mehreren Sprachen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir bewohnten ein schickes Eckzimmer in der 14. Etage. Ein Spitzenzimmer mit tollen Ausblicken
über Berlin(Gedächniskirche, Ku'damm, Zoo, Tiergarten, Siegessäule, Reichstag- alles zu sehen). Im Zimmer fehlte es an nichts, tolle Einrichtung, super Schlafkomfort, 42" TV mit Top Bild-
qualität und großer Programmauswahl, Nespresso Maschine mit gratis Kaffekapseln u.v.m.
Das Frühstück ist Extraklasse in sehr schönem Ambiente mit aufmerksamen und freundlichem
Service. Auch die Mitarbeiter beim Empfang(Porter) und an der Reception sind super freundlich
und zuvorkommend.
Fazit: Wenn noch mal Berlin - dann nur Ins Waldorf-Astoria!

Zimmertipp: EIn Eckzimmer so weit oben wie möglich, desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Berlin so sehr genossen haben.Sollten Sie die Zeit finden, so müssen Sie unbedingt unseren exklusiven Guerlain Spa besuchen, der mit seinen über 1000 m2 unseren Gästen, ein in Deutschland einmaliges Erlebnis schenkt.Für Ihre lobenden Worte an meinen Mitarbeiter danke ich Ihnen besonders. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Waldorf liegt absolut zentral und bietet einen spitzen Service , der seinesgleichen sucht. Der Empfang ist mit top Mitarbeitern besetzt, denen es eine Freude ist einen in Empfang zu nehmen.
Aus eigener Initiative werden Probleme bzw. Aufgabenstellungen die sogar nicht das Hotel betreffen (theaterbuchungen) zu den eigenen gemacht und uns abschließend geholfen. Die Zimmer sind ausgezeichnet mit einem wunderschönen Blick über Berlin . Das Frühstück ist qualitativ Spitzenklasse und das Frühstücksteam ist kompetent und erfüllt einen jeden Sonderwunsch. Das Barteam ist ebenfalls auf einem hohen Standart und der Barchef ist mehr als engagiert bei der Sache ( meine Frau hatte einen schmerzenden Finger und er half völlig selbstverständlich mit einem persönlich gebauten Kühlbeutel, der auch noch geholfen hat ). Die Qualität der Drinks ist sehr gut. Der Doorman ist kompetent und wusste meinen speziellen Wagen richtig zu behandeln und das ganze mit einem gesunden Humor und einer kurzweiligen Unterhaltung um mir die Wartezeit bis meine Frau erschien zu vertreiben. Als Resümee alles in allem fünf Sterne de Luxe. Alles hat uns Vergnügen bereitet, besonders die engagierten Mitarbeiter, denen ich angemerkt habe, das Ihnen der Job Spaß macht und nicht aufgesetzt oder mit Krampf antrainiert ist. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1203
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die ich an meinen Mitarbeitern ganz besonders schätze, aufgefallen ist. Ich werde Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen, die sie beschreiben weiterleiten.
Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein wenig Zeit, um sich in unserem exklusiven Guerlain Spa bei einer Duftreise zu entspannen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich auch im Namen meines Teams.
on the road again
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn man von TXL kommt, und nicht den Hotel Shuttle-Service in Anspruch nehmen will, gibt es den Airportbus x9. Der hält gegenüber vom Hotel. Die Lage ist optimal. Mit U und S- Bahn kommt man schnell in andere Stadtteile.
Im Hotel fielen uns zuerst die sehr freundlichen Porter auf. Diese wirken unaufgesetzt freundlich und sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ein Zimmerwechsel ging ohne Probleme. Nur als wir erfuhren, dass die Poolbenutzung 15€ /Person/Tag kosten sollte, waren wir sprachlos. Der Poolbereich hat eine entspannte Atmosphäre. Es gibt eine Gegenstromanlage sowie einen sehr heißen Wirlpool. Unser Zimmer im 11 Stock angenehm gross. Die Ausstattung ist klassisch-modern. Nur der Mamor im Bad wirkt bieder. Dafür ist der Bildschirm im Spiegel ein Highlight. Ein Besuch der Langbar sowie der Bibliothek (tolle Aussicht) ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: je höher, je besser aber auch teurer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass sie die Gelegenheit hatten sich in unserem exklusiven Guerlain Spa zu entspannen. Ihre lobenden Worte werde ich an meine Mitarbeiter weiterleiten. Bitte besuchen sie uns bald wieder!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Pullman Berlin Schweizerhof
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.