“Tolles Berlin Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 664 Hotels in Berlin
Berglen, Germany
“Tolles Berlin Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel löste sein Versprechen ein. Toller Service und ein angenehmes Ambiente sorgten für einen gelungenen Aufenthalt. Das Frühstück war ein Genuss. Das Hotel kann ich empfehlen, so dass wir bei einem erneuten Berlin Wochenende sicherlich das Hotel wieder buchen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Den Erwartungen, die unsere Gäste an unser elegantes Haus und an unseren Service stellen zu entsprechen, ist unser größtes Anliegen und wir freuen uns sehr wenn diese so zufrieden sind wie Sie.
Hatten Sie die Gelegenheit unsere Library auf der 15. Etage zu besuchen? Das sogenannte Wohnzimmer unseres Hotels bietet neben dem einmaligen Blick auf die City West über 1000 Bücher und Zeitschriften in mehreren Sprachen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir bewohnten ein schickes Eckzimmer in der 14. Etage. Ein Spitzenzimmer mit tollen Ausblicken
über Berlin(Gedächniskirche, Ku'damm, Zoo, Tiergarten, Siegessäule, Reichstag- alles zu sehen). Im Zimmer fehlte es an nichts, tolle Einrichtung, super Schlafkomfort, 42" TV mit Top Bild-
qualität und großer Programmauswahl, Nespresso Maschine mit gratis Kaffekapseln u.v.m.
Das Frühstück ist Extraklasse in sehr schönem Ambiente mit aufmerksamen und freundlichem
Service. Auch die Mitarbeiter beim Empfang(Porter) und an der Reception sind super freundlich
und zuvorkommend.
Fazit: Wenn noch mal Berlin - dann nur Ins Waldorf-Astoria!

Zimmertipp: EIn Eckzimmer so weit oben wie möglich, desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Berlin so sehr genossen haben.Sollten Sie die Zeit finden, so müssen Sie unbedingt unseren exklusiven Guerlain Spa besuchen, der mit seinen über 1000 m2 unseren Gästen, ein in Deutschland einmaliges Erlebnis schenkt.Für Ihre lobenden Worte an meinen Mitarbeiter danke ich Ihnen besonders. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Waldorf liegt absolut zentral und bietet einen spitzen Service , der seinesgleichen sucht. Der Empfang ist mit top Mitarbeitern besetzt, denen es eine Freude ist einen in Empfang zu nehmen.
Aus eigener Initiative werden Probleme bzw. Aufgabenstellungen die sogar nicht das Hotel betreffen (theaterbuchungen) zu den eigenen gemacht und uns abschließend geholfen. Die Zimmer sind ausgezeichnet mit einem wunderschönen Blick über Berlin . Das Frühstück ist qualitativ Spitzenklasse und das Frühstücksteam ist kompetent und erfüllt einen jeden Sonderwunsch. Das Barteam ist ebenfalls auf einem hohen Standart und der Barchef ist mehr als engagiert bei der Sache ( meine Frau hatte einen schmerzenden Finger und er half völlig selbstverständlich mit einem persönlich gebauten Kühlbeutel, der auch noch geholfen hat ). Die Qualität der Drinks ist sehr gut. Der Doorman ist kompetent und wusste meinen speziellen Wagen richtig zu behandeln und das ganze mit einem gesunden Humor und einer kurzweiligen Unterhaltung um mir die Wartezeit bis meine Frau erschien zu vertreiben. Als Resümee alles in allem fünf Sterne de Luxe. Alles hat uns Vergnügen bereitet, besonders die engagierten Mitarbeiter, denen ich angemerkt habe, das Ihnen der Job Spaß macht und nicht aufgesetzt oder mit Krampf antrainiert ist. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1203
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die ich an meinen Mitarbeitern ganz besonders schätze, aufgefallen ist. Ich werde Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen, die sie beschreiben weiterleiten.
Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein wenig Zeit, um sich in unserem exklusiven Guerlain Spa bei einer Duftreise zu entspannen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich auch im Namen meines Teams.
on the road again
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn man von TXL kommt, und nicht den Hotel Shuttle-Service in Anspruch nehmen will, gibt es den Airportbus x9. Der hält gegenüber vom Hotel. Die Lage ist optimal. Mit U und S- Bahn kommt man schnell in andere Stadtteile.
Im Hotel fielen uns zuerst die sehr freundlichen Porter auf. Diese wirken unaufgesetzt freundlich und sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ein Zimmerwechsel ging ohne Probleme. Nur als wir erfuhren, dass die Poolbenutzung 15€ /Person/Tag kosten sollte, waren wir sprachlos. Der Poolbereich hat eine entspannte Atmosphäre. Es gibt eine Gegenstromanlage sowie einen sehr heißen Wirlpool. Unser Zimmer im 11 Stock angenehm gross. Die Ausstattung ist klassisch-modern. Nur der Mamor im Bad wirkt bieder. Dafür ist der Bildschirm im Spiegel ein Highlight. Ein Besuch der Langbar sowie der Bibliothek (tolle Aussicht) ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: je höher, je besser aber auch teurer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass sie die Gelegenheit hatten sich in unserem exklusiven Guerlain Spa zu entspannen. Ihre lobenden Worte werde ich an meine Mitarbeiter weiterleiten. Bitte besuchen sie uns bald wieder!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Freundliches Personal, Super Service, Top Zimmer Service alle wünsche werden dort erfüllt, Sehr gute Lage Wahnsinns Aussicht auf die Stadt. Der Wellness Bereich ist Traumhaft. Kann das Hotel nur Empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem eleganten Haus gefallen hat und Sie sich in unserem exklusiven Guerlain Spa entspannt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie werden sich über ihre lobenden Worte freuen.

Die Aussicht auf die Metropole ist tatsächlich einmalig!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ich habe 3 Naechte im Waldorf verbracht und es gab nuer etwas was nicht gut war
Dass ich wieder gehen musste
Sehr schoene Tower Suite auf der 27ten Etage Aussicht ist unbezahlbar sehr saubere Suite und nettes Personal
Sehr gutes Fruehstueck was im Les Solistes serviert wird
Sehr netter Concierge der alles erledigt was Sie brauchen
Werde bestimmt bald wieder kommen

Huty72

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an unsere Mitarbeiter und unseren Concierge weiterleite. Ich freue mich, dass sie Ihren Aufenthalt und die unvergleichbare Sicht aus einer der Tower Suiten über die City West genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin!

Gregor Andréewitch
GM
Erfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nachdem ich zweimal mehr als zufrieden mit dem Walldorf Astoria in Berlin war , mußte ich leider feststellen, dass mit einer zunehmenden Auslastung des Hotels die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals wesentlich abgenommen hat . Sehr schade für das wirklich schöne Hotel .

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Gäbe es eine Möglichkeit, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann? Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und deshalb würde ich Sie bitten mich zu kontaktieren : berlin.info@waldorfastoria.com
Besten Dank,

Gregor Andréewitch
GM

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.