“Sehr schönes und mondänes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
“Sehr schönes und mondänes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof Zoo und das ist weniger schön. Wenn Sie erst drin sind ist das laute Laute und weniger schöne Umfeld schnell vergessen, spätestens wenn Sie Ihren Aperitif oder Tee in der Bibliothek im 10. Stock geniessen, sind Sie angekommen! Besser geht nicht.
Empfehlung: nehmen Sie das Berliner Frühstück im Bistro und nicht das Buffet für 32€, das kostet nur 12€ und ist richtig gut mit Obst, Käse und Aufschnitt.
Ein wenig teuer ist das Parken und wenn Sie ihren Hund mitbringen sind Sie gleich 50€ pro Nacht los!!!!!

Zimmertipp: Jeder seinem Geschmack
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Eutin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hervorragendes Essen,Shoppen im KaDeWe,tolle Aussicht ab der 10. Etage,zentral,Großstadtflair,sicher,Bikini gegenüber zum Einkaufen,sehr guter Parkservice,Apple TV,TechnogymGeräte im Fitness,Kostensituation Internet unklar

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war ein schöner Aufenthalt die Lage des Hotels und die Ausstattung sehr gut. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter Die Hotelbar ist sehr zu Empfehlen sehr gutes Personal und ein schönes Ambiente. Der Service am Empfang und die Porties alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel der Spitzenklasse. Wünsche werden erfüllt - große Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber - alle sehr freundlich. Frühstücksbuffet 1A. Lage des Hotels ideal. Man hat uns Theaterkarten - obwohl ausverkauft organisiert - daher unser Urteil - gerne jederzeit wieder - besser als Hotel in New York.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm. Die Bibliothek im 15. Stock gewährt einen 180° Panoramablick vom Zoo bis zum Funkturm. Der Frühstücksraum ist angenehm ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. In der Tat ist der Blick von der Bibliothek über die Stadt ein einmaliges Erlebnis! Wir freuen uns sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Hilden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

moderne Ausstattung mit ansprechendem Design, sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal, Bettmatratze könnte weicher sein, Zimmer sehr leise wegen Schalldämmung, Hotel liegt im gehobenen Preissegment, sehr gute Lage am Bahnhof Zoo in Berlin

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden mit dem Service waren.
Ich lese, dass Ihnen unsere Waldorf Astoria Signature Matraze zu hart war. Deshalb bitte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption oder bei der Reservierung dies kurz zu erläutern. Wir haben Matrazenauflagen mit denen wir Ihren Wunsch nach einer weicheren Matraze sofort erfüllen können.

Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Spitze, sehr schönes neues Haus, freundlicher Service tolle Ausblick in einer spannenden Stadt uns würde immer geholfen bei allen Fragen und wünschen. Die Zimmer sind sehr schön, besonders oben mit toller Aussicht ist es besonders empfehlenswert zu wohnen. Das restaurant ist sehr angenehm natürlich mit leckerem Essen. In der Stadt kann man viel Unternehmen alles sehr aufregen und immer wieder als Reise zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Business
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter und werde ihnen ihre lobende Nachricht weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

GM

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.