“Sehr schönes und mondänes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 33 von 665 Hotels in Berlin
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
“Sehr schönes und mondänes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof Zoo und das ist weniger schön. Wenn Sie erst drin sind ist das laute Laute und weniger schöne Umfeld schnell vergessen, spätestens wenn Sie Ihren Aperitif oder Tee in der Bibliothek im 10. Stock geniessen, sind Sie angekommen! Besser geht nicht.
Empfehlung: nehmen Sie das Berliner Frühstück im Bistro und nicht das Buffet für 32€, das kostet nur 12€ und ist richtig gut mit Obst, Käse und Aufschnitt.
Ein wenig teuer ist das Parken und wenn Sie ihren Hund mitbringen sind Sie gleich 50€ pro Nacht los!!!!!

Zimmertipp: Jeder seinem Geschmack
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit den besten Wünschen aus Berlin nach Tourrettes-sur-Loup.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel zu loben. Sie haben recht, es ist wunderschön am Nachmittag einen High Tea in unserer gemütlichen Library einzunehmen und besonders jetzt, da das Bikini Gebäude und die Gedächtniskirche fertiggestellt sind und man einen wundervollen Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breidscheidplatz hat. Wir berechnen 50€ extra für Hunde, weil wir die Zimmergarnituren und Böden komplett reinigen lassen müssen, damit kommende Gäste mit Hundehaarallergie keine gesundheitlichen Probleme bekommen! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräische zuerst
Eutin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hervorragendes Essen,Shoppen im KaDeWe,tolle Aussicht ab der 10. Etage,zentral,Großstadtflair,sicher,Bikini gegenüber zum Einkaufen,sehr guter Parkservice,Apple TV,TechnogymGeräte im Fitness,Kostensituation Internet unklar

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Meine Mitarbeiter und ich danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und wir haben mit Begeisterung gelesen, wie sehr Ihnen Ihr Aufenthalt und besonders unser Entertainment Equipment gefallen haben.
Unsere Gäste verfügen über freies Internet in unserer Lobby, unserem Business Center auf der 2.Etage, in der Library auf der 15. Etage und via TV Schirm auf den Zimmern. Im wundervollen Waldorf Astoria freuen wir uns gemeinsam mit dem weltoffenen und gastfreundlichen Berlin auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es war ein schöner Aufenthalt die Lage des Hotels und die Ausstattung sehr gut. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter Die Hotelbar ist sehr zu Empfehlen sehr gutes Personal und ein schönes Ambiente. Der Service am Empfang und die Porties alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Welch überwältigendes Lob! Im Namen meines gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihre wundervolle Beschreibung unseres eleganten Hotels und für die guten Worte an meine Mitarbeiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie bald wieder im Waldorf Astoria Berlin begrüßen zu dürfen.
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel der Spitzenklasse. Wünsche werden erfüllt - große Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber - alle sehr freundlich. Frühstücksbuffet 1A. Lage des Hotels ideal. Man hat uns Theaterkarten - obwohl ausverkauft organisiert - daher unser Urteil - gerne jederzeit wieder - besser als Hotel in New York.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Im 28. Dezember wird unser Hotel 2 Jahre alt. In dieser Zeit haben wir nicht nur den Spa Award für den besten Luxury Hotel Spa in Deutschland erhalten sondern auch den World Travel Award für das beste Leading Hotel und für die beste Suite Deutschlands! Unser Restaurant Les Solistes by Pierre Gagnaire seinen Michelinstern nun auch für 2015 verteidigen können. Wir sind in der Guide GaultMillaut mit 17 Punkten ausgezeichnet. Das Feinschmecker Magazin hat uns seine maximale Auszeichnung, die 4 FFFF erteilt und unser Chef des Cuisine Roel Lintermans ist zum Berliner Meisterkoch gewählt worden. Gäste wie Sie sind der Motor der uns zur Weltklasse auffahren lässt, denn Feedback wie Ihres sind unsere größte Motivation. Vielen Dank dafür ins traumhafte Wien.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm. Die Bibliothek im 15. Stock gewährt einen 180° Panoramablick vom Zoo bis zum Funkturm. Der Frühstücksraum ist angenehm ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. In der Tat ist der Blick von der Bibliothek über die Stadt ein einmaliges Erlebnis! Wir freuen uns sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Hilden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

moderne Ausstattung mit ansprechendem Design, sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal, Bettmatratze könnte weicher sein, Zimmer sehr leise wegen Schalldämmung, Hotel liegt im gehobenen Preissegment, sehr gute Lage am Bahnhof Zoo in Berlin

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden mit dem Service waren.
Ich lese, dass Ihnen unsere Waldorf Astoria Signature Matraze zu hart war. Deshalb bitte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption oder bei der Reservierung dies kurz zu erläutern. Wir haben Matrazenauflagen mit denen wir Ihren Wunsch nach einer weicheren Matraze sofort erfüllen können.

Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Spitze, sehr schönes neues Haus, freundlicher Service tolle Ausblick in einer spannenden Stadt uns würde immer geholfen bei allen Fragen und wünschen. Die Zimmer sind sehr schön, besonders oben mit toller Aussicht ist es besonders empfehlenswert zu wohnen. Das restaurant ist sehr angenehm natürlich mit leckerem Essen. In der Stadt kann man viel Unternehmen alles sehr aufregen und immer wieder als Reise zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Business
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter und werde ihnen ihre lobende Nachricht weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

GM

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.