“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 40 von 668 Hotels in Berlin
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Spitze, sehr schönes neues Haus, freundlicher Service tolle Ausblick in einer spannenden Stadt uns würde immer geholfen bei allen Fragen und wünschen. Die Zimmer sind sehr schön, besonders oben mit toller Aussicht ist es besonders empfehlenswert zu wohnen. Das restaurant ist sehr angenehm natürlich mit leckerem Essen. In der Stadt kann man viel Unternehmen alles sehr aufregen und immer wieder als Reise zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Business
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter und werde ihnen ihre lobende Nachricht weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

Gregor Andréewitch
GM

• Hebräische zuerst
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieses Luxushotel ist relativ neu, an der Ausstattung gibt es keine Mängel, die Zimmer sind groß und komplett eigerichtet. Natürlich war alles sehr gepflegt und absolut sauber, das war auch zu erwarten. Man könnte besprechen weshalb die Hotels immer noch Teppichböden haben, es sind Staubfänger. Das Bad hatte einen Marmorboden, das hat mir gut gefallen.Über das Fernsehsystem gelangt man einfach ins Internet, eine sehr gute Idee. Die Klimaanlage arbeitet sehr ruhig wie ich es noch in keinem anderen Hotel erlebt habe. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, immer hilfsbereit. Drei kleine Anmerkungen zur Verbesserung möchte ich anfügen: Wenn man an der Rezeption sitzt zieht es bei jedem eintretenden Gast durch die offene Eingangstür. Die Amaturen in der Dusche lassen sich nur mit großer Kraft drehen, auch im Spabereich. Zur Südseite befindet sich gegenüber des Hotels eine große Baustelle für einen Hotelneubau, es war Baggerlärm ab 7 Uhr trotz geschlossener Fenster

Zimmertipp: kein Zimmer zur Südseite wegen der Baustelle
  • Aufenthalt März 2014, Business
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden und auch für Ihre hilfreichen Kommentare. Tatsächlich haben wir bemerkt, dass in manchen Zimmern die Armaturen zu fest angezogen waren, deshalb sind wir im Begriff diese Gegebenheit zu beheben. Dass es an windreichen Tagen etwas ziehen kann, wenn Gäste gleichzeitig zum Romanischen Café und durch die Haupteingangstür eintreten, haben wir bemerkt und wir sind dabei Maßnahmen zu ergreifen, jedoch steht unseren Gästen neben der Peacock Alley, auch unser Waldorf Salon auf der ersten Etage jederzeit zur Verfügung.Zu ihrer Frage bezüglich der Teppichböden: Unsere Teppichböden werden ständig gereinigt und dienen neben der Dekoration auch dazu Lärm zu dämmen. Wir verfügen jedoch über Zimmer für Allergiker in denen selbstverständlich keine liegen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir wiederum in einer Tower Suite in diesem wunderbaren Hotel untergebracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Den Service empfanden wir in allen Punkten als sehr angenehm und zuverlässig. Wir möchten an dieser Stelle auch die hervorragenden Mitarbeiter des Spas erwähnen, die einen phantastischen Job machen! Erfreulicherweise liegt jetzt beim Frühstück eine kleine Karte für Bestellungen am Tisch bereit, ansonsten bezieht sich sich nach wie vor der einizige Kritikpunkt auf die sehr überschaubare Auswahl beim Frühstücksbuffet, hier wären doch u.E. optische wie sensorische Highlights preisangemessen empfehlenswert, wie beispielsweise eine gößere Auswahl von Früchten. Nun, glücklicherweise kann das Waldorf Astoria ja mit dem Restaurant "Les Solistes" aufwarten (separate Bewertung).
Wir werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: So hoch wie möglich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die ich an meine Mitarbeiter und insbesondere an jene im Spa weiterleiten werde.Ich habe Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks bereits an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Bad Homburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wirklich sehr schönes Hotel. Beeindruckend war das stets aufmerksame und angenehme Personal. Alle waren sehr kinderfreundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Verwundert hat uns nur die Politik eines hochklassigen Hotels, eine zusätzliche Gebühr für das Schwimmbad zu nehmen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und freuen uns Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Bezüglich der Spa Gebühren, so bitten wir Sie um Verständnis. Es handelt sich bei unserem exklusiven Guerlain Spa um eine beträchtliche zusätzliche Serviceleistung unserer Mitarbeiter. Wir bieten einen exklusiven Pool und Saunabereich, Getränke und Obst und gewährleisten eine individuelle Beratung unserer Gäste.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Gregor Andréewitch
GM
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mehrfach in einem "Deluxe-Zimmer" mit Ausblick auf die Gedächtnis-Kirche übernachtet. Das Design und die Ausstattung gehört sicherlich zu dem Besten was Berlin zu bieten hat. Das Personal ist sehr gut geschult und unaufdringlich freundlich! Die nur für Hotelgäste zugängliche Bibliothek in der oberen Etage ist ein gelungener Rückzugsort. Die Bar könnte mehr Flair vertragen. Warum dann trotzdem nicht wieder..... Seit dem 01.03.14 hat man sich dazu entschlossen eine Gebühr von EUR 15,00 pro Person für die Nutzung des Schwimmbad zu erheben. Ich übernachte sehr häufig in 5 Sterne Hotels. Dieses Ansinnen habe ich noch nie erlebt und bin mir sicher, dass dieses sicherlich einige Hotelgäste mehr als verstört. Das man für die Nutzung des Internet EUR 25,00 pro Tag verlangt ist schon im oberen Bereich, aber als Hotel dieser Kategorie für die Nutzung des Schwimmbad eine Gebühr zu erheben zeugt sicherlich nicht von einem klugen Management. Dieses besonders vor dem mehr als ausreichenden Angebot von weiteren Hotels dieser Kategorie in Berlin. Also.... gerne wieder, aber erst wenn man von dieser offensichtlichen Abhocke (die im übrigen auch nicht in der im Zimmer ausliegenden Hotelbeschreibung erwähnt wird) wieder abgeht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das Design und die Ausstattung der Zimmer besonders gefallen haben. Die Mitarbeiter werden sich sehr freuen, zu erfahren, dass Sie ihren freundlichen Service sehr zu schätzen gewusst haben. Des Weiteren freue ich mich sehr, dass Sie die Behaglichkeit der Library, wie viele andere Gäste, ebenfalls für sich entdeckt haben. Allein der Blick ist ein unvergleichliches Erlebnis. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihre Meinung bezüglich der Spa Nutzungsgebühr. Diesen Aufpreis erheben wir, da es neben dem Pool auch noch andere Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad und Jacuzzi gibt und der exklusive Guerlain Spa gehört mit Abstand zu den schönsten Wellnessbereichen Berlins. Wir freuen uns Sie erneut bei uns im Waldorf Astoria Berlin begrüßen zu dürfen.
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir übernachteten spontan für eine Nacht im Waldorf Astoria Berlin und waren durchweg positiv überrascht. Untergebracht waren wir in einer King Tower Suite am 20. März. Gebucht hatten wir erst 5 Stunden vor Anreise.

Der Empfang war sehr gut und vom freundlichen Auftreten des Personals dominiert. Man brachte das Gepäck auf unser Zimmer und zeigte uns dieses, welches mit atemberaubender Aussicht bestach.

Bei einer genaueren Inspektion des Zimmers war ich jedoch negativ überrascht: im Badezimmer befindet sich nur je ein mal Shampoo, conditioner und Duschgel. An dem Amaturen im Bad waren Kalkflecken, die Kitchenette war verschmutzt und die Spiegel mangelhaft gereinigt. Alles in allem ein atemberaubendes Zimmer, die Sauberkeit jedoch ist für ein 5 Sterne hotel eher inakzeptabel.

Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt in Berlin. Vielleicht werden wir bei unserem nächsten Besuch ja angenehm überrascht.

Zimmertipp: Die King Tower Suiten sind zwar etwas teurer, jedoch ihr Geld Wert!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Waldorf Astoria zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in der King Tower Suite wohlgefühlt und den fantastischen Ausblick auf die Berliner City West genossen haben. Bezugnehmend auf die Pflegeprodukte und der Sauberkeit möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback bereits an mein Team weitergeleitet habe. Selbstverständlich können wir Ihnen auf Anfrage stets weitere Produkte auf Ihr Zimmer kommen lassen. Die tadellose Sauberkeit unserer Zimmer ist eines unserer Hauptanliegen. Daher bin ich für jeden Kommentar dankbar, welcher uns beim Erreichen dieses Ziels unterstützt.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

In diesem Hotel stimmt alles. Der Service ist sehr gut, die Lage des Hotels und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Bad ist sehr modern eingerichtet mit integriertem TV im Badezimmerspiegel. Der Wellnessbereich ist sehr gut, die Massagen pofessionell und zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Frau Martina D, haben Sie recht vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldorf Astoria Berlin genossen haben und unser Service als auch unsere Zimmerausstattung keine Wünsche Ihrerseits offen ließen. In der Tat bin ich sehr stolz auf den Guerlain Spa unseres Hauses und hoffe, dass Sie bei einem weiteren Besuch bei uns, erneut das Angebot einer entspannenden Massage nutzen können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Pullman Berlin Schweizerhof
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 23 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, EasyToBook, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.