“Noch zu viele Kinderkrankheiten!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Noch zu viele Kinderkrankheiten!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Endlich wurde es zum Jahreswechsel 2012/2013 eröffnet. Erst hiess es im Frühjahr 2012. Dann zum Juli 2012. Es ist wohl so wie alles in Berlin "verspätet!" (siehe Flughafen Schönefeld!) Wir waren im neuen "Les Solistes" im neuen "Waldorf Astoria Hotel" in Berlin. Leider noch zu viele Kinderkrankheiten. Aber die solchen anundfürsich nach so langer (Verzögerungs)Zeit nicht auftreten! Deswegen im Moment "Nur befriegend!" Was alles schief lief, lohnt sich hier gar nicht aufzuzählen, das würde länger dauern.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Friedrich N, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Faust,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik und es tut uns sehr leid, wenn dieser Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dürfen wir davon ausgehen, dass Sie am 3. Januar 2013 zum Frühstück bei uns waren? Das Restaurant „Les Solistes by Pierre Gagnaire“ selbst hat erst am 10. Januar 2013 seine Türen geöffnet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Leistungen auch dank Ihrer Kritik täglich überprüfen und verbessern.

Herzliche Grüße
Friedrich Niemann
Generaldirektor

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin

Wenn Sie Waldorf Astoria Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.