“Place to be - herzliches und aufgestelltes Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Apartments

The Circus Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   Choriner Strasse 84, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Dudingen, Schweiz
“Place to be - herzliches und aufgestelltes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Woche im Ap. Mustermann verbracht. Dieses war grossräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich hatte es einen tollen Blick auf die vorbeiführenden bzw. angrenzenden Strassen. Das Circus-Team war sehr aufgestellt, freundlich und immer für eine "Plauderminute" zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Kleinkind in einem wunderbaren circus apartment verbracht. das apartment war mit allem, was man als neo-familie braucht, ausgestattet. das personal war überaus freundlich. die lage hätte nicht besser sein können, total zentral und gleichzeitig sehr ruhig an einer fahrradstrasse. wir empfehlen the circus apartments und werden sicher auch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Apartement Weber zurück. Das Apartment war modern eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Es gab einen großen Wohnraum, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Der Service war einwandfrei!
Im The kitchen Café, im Erdgeschoss des Hauses, konnte man ein leckeres Frühstück zu sich nehmen. Das Apartementhaus liegt ruhig und trotzdem zentral. Die U-Bahn Station Rosenthalplatz liegt nur einige Minuten Fussmarsch entfernt. Von hier aus erreicht man schon nach zwei Stationen den Alexanderplatz. Alles in allem eine klare Empfehlung, wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war mit meinen zwei Kindern anfang Februar in den Circus Apartments. Wir hatten ein 4-er Apartment (Walter) innenhofseitig. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, sehr großes helles Wohnzimmer mit integrierter Küche. Das Apartment sah genau so aus wie auf den Bildern der Homepage. Voll ausgestattet, sehr sauber, sehr ruhig mit Blick in den Innenhof. Sehr freundliches Personal die vor unserer Ankunft sogar den Kühlschrank befüllt haben. Frühstück und kleine Imbisse gibt's im Kitchen Caffee.Die Lage ist ebenfalls perfekt. U-Bahn 2 Minuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten (auch Sonntags) gleich um die Ecke. Ich kann die Circus Apartments nur empfehlen, und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Einfach alles perfekt! Die Apartments liegen ruhig in einer Straße nahe dem Rosenthaler Platz. Unseres ist noch dazu innenhofseitig und absolut ruhig. Das Apartment ist perfekt ausgestattet und sehr geräumig. Sollte etwas nicht vorhanden sein scheuen die absolut hilfsbereiten Mitarbeiter keine Wege. Im zugehörigen The Kitchen Caffee gibt's feines Frühstück und auch absolut gschmackige Sandwiches, überbackene Brote und Kuchen. Die Lage ist Super, die meisten Sightseeing-Highlights kann man zu Fuß erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir (Familie mit drei Kindern von 12, 8 und 2 Jahren) haben im November 2012 eine 5-Tages-Städtereise nach Berlin unternommen und sind dabei im Circus Apartment hervorragend untergebracht gewesen.
Das von uns genutzte Apartment (Walter) ist im zweiten Stock sehr ruhig gelegen, super geräumig sowie modern ausgestattet. Mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und einem grossen Wohn-/Essbereich mit gut ausgestatteter Küche konnte jedes Familienmitglied sein persönliches Plätzchen im Temporär-Refugium finden und hat sich sofort wohl gefühlt.
Der Service war sehr angenehm mit jugendlicher Lockerheit. Die Möglichkeit den Kaffee samt frischer Brötchen aufs Zimmer zu bestellen (ohne Aufschlag) haben wir sehr gerne genutzt und genossen. Auch der Flughafentransfer-Service wurde sehr gut organisiert (ca. 30 EUR je Fahrt nach Tegel).
Im Apartment war sogar ein iPad zur Benützung frei verfügbar, was die individuelle Feriengestaltung enorm unterstützt hat (auch die Kids waren begeistert über die vielen Spielchen auf dem Tablet-PC).
Die Lage kann ebenfalls als sehr gut beurteilt werden (Shopping in nächster Nähe, U-Bahn in 5 Min zu Fuss erreichbar, Lebensmittelgeschäfte fast um die Ecke, ruhige direkte Umgebung)

Wer mit Familie nach Berlin reist, dem können die Circus Apartments wärmstens ans Herz gelegt werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir nutzen das Café im Haus als Frühstückslokal unter der Woche.
Hier gibt es tolle Frühstückvariationen, die zum Verweilen einladen.
Gesunde Spezialiäten und das Personal ist aufmerksam, erfüllt gerne Sonderwünsche und zuvorkommend.
Die Apartments haben wir uns noch nicht angeschaut, da wir in der Nachbarschaft wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Circus Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Apartments

Anschrift: Choriner Strasse 84, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Circus Apartments Berlin

Wenn Sie The Circus Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.