“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die Eselin von A. am Wannsee
Wannseebadweg 55 | 14129 Berlin, 14109 Berlin, Deutschland (Wannsee)
+49 30 2141284
Preisbereich: USD 11 - USD 35
Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Wannsee
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gestern waren wir bei der Eselin. Es war ein phantastisches Essen in sehr schöner gemütlicher Atmosphäre. Als Vorspeise hatten wir Entenleber und zum Hauptgang Entenbrust. Beides hatte einen sehr feinen Geschmack. Abgerundet mit einer guten Flasche Wein. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Eine kleine Karte mit vorzüglichen Gerichten. Nur zu empfehlen!

Von 90 % empfohlen
Berlin
“Vorzüglich gespeist in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Als Berliner mit vielen kulinarischen Angeboten fahren wir dennoch gern gezielt zur Eselin von A. Das Essen ist hervorragend. Auch die Kinder finden immer etwas für sich und sind herzlich willkommen. Die Weinkarte ist erlesen und bietet auch gute offene Weine.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich bin mit meinem Besuch aus Westphalen per Zufall dort gelandet und waren sehr angetan von dem Namen des Restaurants. Zunächst einmal hatten wir eine Kürbis Suppe bestellt und als Hauptgericht Den Wolfsbarsch(Loup de Mér). Die Kürbis Suppe war so wunderbar das wir uns schnell einig waren sehr bald dort wieder hingehen werden. Der Weißwein war ausgezeichnet und das Hauptgericht, der Fisch war ein Gedicht. So eine geniale Mischung von Perlgraupen auf Schnittlauch Sud und Topinambur. Der Wolfsbarsch war so herrlich gebraten auf der Haut eine tolle Kruste und das Fleisch zart und saftig...ein Genuss für den Gaumen und für die Seele. Wir waren sehr sehr zufrieden. Ich danke dem Küchenpersonal und der Bedienung dafür. Ben Kamili

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein dankeschön für beste bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

möchte es nicht versäumen, hiermit das restaurant "Die Eselin von A" (origineller name finde ich übrigens) am Wannsee in Berlin positiv zu erwähnen:
hatte ein traditionelles schnitzel bestellt und muss sagen, dass es hausgemacht von muttern nicht übertroffen werden kann und ich bin sehr verwöhnt in puncto essen!
werde bei nächster gelegenheit gerne wieder dieses lokal aufsuchen auch bzgl. der gastfreundlichkeit...mfg
p.s.: parkplatz ist dort auch kein problem

Aufenthalt November 2013
“Berlin's bestes Wiener Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente in der Nähe vom Wannsee gelegen. Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall! Super freundliches Personal und die Preise sind optimal. Das Highlight ist das Wiener Schnitzel. Die Eselin von A ist absolut nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Die Eselin von A. am Wannsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Die Eselin von A. am Wannsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.