“Tempelhof, aber dennoch unerwartet ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“Tempelhof, aber dennoch unerwartet ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Erwartungen waren niedrig, insbesondere da wir Erfahrungen in Thailand selbst gesammelt haben und die Messlatte wirklich hoch war.
Das Essen machte einen sehr guten, frischen und geschmacklich gut abgestimmten Eindruck und der Service war sehr freundlich. Das Restaurant gibt es dort seit zwei Jahren und auch ein Abholservice ist möglich.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Aaaaahhhh, das Tonsai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Hier bin ich auf der Suche nach einem Lieblingsthai fündig geworden. Ich bin ein großer Fan der thailändischen Küche und habe schon viele Lokale ausprobiert, aber nirgendwo hat das Gesamtpaket so sehr überzeugt wie in diesem versteckten Restaurant in Tempelhof.
Auf der Karte stehen alte Bekannte (zum Beispiel die gefüllten Hähnchenflügel, die meine Kinder so lieben!) neben leckeren "Geheimrezepten", die das Team aus der heimischen Küche mitgebracht hat. Alle Gerichte sind mit viel Liebe angerichtet und die Geschmacksnuancen hervorragend aufeinander abgestimmt. Auf Wunsch kann es auch ein bisschen schärfer werden...
Das Ambiente ist schlicht, aber gemütlich. Das liegt auch daran, dass die Räumlichkeiten nicht "zugestellt" sind, sondern eher großzügig genutzt werden. Im Sommer kann man in einem kleinen Gastgarten essen. Das Tollste am Tonsai aber ist der Service, denn hier wird man nicht nur freundlich, sondern herzlich empfangen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente