“Nettes Frühstück in Mitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Girl

Factory Girl
Auguststraße 29, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 2977 0225
Platz Nr. 876 von 5.979 Restaurants in Berlin
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Nettes Frühstück in Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wer ein wenig Zeit hat und ein kleines Frühstück in entspannter Atmosphäre zu sich nehmen möchte, ist im Factory Girl Nähe Rosenthaler Platz genau richtig...

Die Eierspeisen werden mit viel Liebe zubereitet, was man ihnen nicht nur ansieht, sondern auch schmeckt. Die richtige Würzmischung und eine schöne Darreichung machen das Frühstück hier so nett.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren die ersten Gäste an diesem Morgen. Das Ambiente in diesem Lokal war sehr warm und wohlig. Ganz so, wie ich an einem Morgen zum Frühstück empfangen werden möchte. Die Bedienung hat uns gleich sehr aufmerksam umsorgt und unsere Frühstücksbestellung entgegen genommen. Die bestellten Kaffeespezialitäten waren exzellent und das ausgesuchte Frühstück war mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Im Café gab es kostenloses WLAN und auch ausgesuchte Zeitungen zum Lesen. Von der Einrichtung wirkt es wie eine alte Bauernküche mit zusammengewürfelten Mobiliar und kleinen netten Details. Das selbst gemachte Pesto ist einmalig und ein "Muss". Wir kommen bestimmt mal wieder.

“hinreißendes Personal, köstlichstes Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

wir haben die Tipps meiner Tochter für Berlin leider viel zu spät beachtet! Im Factory girl kann man herrlich, frisch, selbstgemacht und liebevollst serviert frühstücken aber auch sonst esssen.
Wir sind am langen Tisch hinten gesessen und nach und nach sind die Köstlichkeiten aus der Küche wie hausgemachtes Pesto auf Frischkäse, frisch gebackene Brote, Rucola,Käse auf dem Tisch gelandet. Die Spezialität des Hauses war bei unserer Ankunft leider aus, als wir uns verabschiedeten aber bereits frisch gemacht fertig und jeder bekam noch einen großen Löffel davon mit auf den Weg.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente