“Günstiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prens Berlin

Hotel Prens Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prens Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 261 von 665 Hotels in Berlin
“Günstiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Gut gelegenes Stadthotel in Berlin. U-Bahn in Fussdistanz (Kottbusser Tor). Direkt vor dem Hotel regelmässig ein grosser Markt am Maybachufer ("Türkenmarkt"). Zimmer eher etwas klein geraten aber sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist super für einen Trip in die Hauptstadt.
Es liegt in Kreuzberg in einer super Lage und man kann Berlin auch von dort aus mal Abseits der Touri-Meilen anschauen.
Es war wohl mal ein Mietshaus welches umgebaut wurde. Die Zimmer waren gepflegt und auch das Bad war ok. Nur der Duschvorhang war etwas ecklig (einziger negativer Punkt)
Das Personal war freundlich und wenn wir was wollten immer zur Stelle.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir an der Ecke in einer Bäckerei gefrühstückt haben. Was ich gesehen hatte war aber ok.
Man braucht noch nicht mal unbedingt den Parkplatz vom Hotel zu nutzen, da man auch in den Seitenstraßen parken kann. Da aber Markt war haben wir doch lieber den Parkplatz vom Hotel genommen.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Vielleicht nicht zur Straße.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten das Hotel für vier Personen (zwei Erwachsene mit zwei Teenagern) für zwei Nächte gebucht.
Das Hotel hat lediglich 30 Zimmer und einen kleinen Speisesaal sowie eine Außenterrasse zum Hinterhof.

Es liegt in einer Gegend voller ausländischer Restaurants, die meisten davon mit türkischer Herkunft, aber auch andere wie z.B. ein japanisches direkt neben dem Hotel.
Es liegt geschickt zwischen zwei U-Bahnstationen und diente daher als guter Ausgangspunkt zu verschiedenen Ausflügen in der Stadt.

Das Zimmer bot genügend Platz für uns alle und hatte ein schönes Badezimmer sowie eine gute Dusche. Ich muss betonen, dass alles lupenrein war, einfach sauber und einladend.

Es gab allerdings ein paar Nachteile, die man im Voraus kennen sollte:
Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator, daher kann es im Sommer sehr heiß werden.
Die Zimmer, die zur Straße hin liegen, bekommen den Verkehrslärm ab.
Der Fahrstuhl hält in den Zwischenstockwerken, daher muss man die Treppen hoch oder runter gehen, um zum Flur zu gelangen.

Diese Mängel werden allerdings durch das freundliche Personal, die vertrauliche Atmosphäre, die gute Lage und den fairen Preis wettgemacht.

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel bietet das dem Preis entsprechende Angebot. Es liegt zentral am Cottbusser Damm, an der Ecke zum Maybachufer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (als mein Auto am Maybach Ufer abgeschleppt wurde - also aufgepasst!). Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Zimmer hielt das, was versprochen wurde, war modern und stilvoll eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, wo es recht ruhig war. Der einzige Nachteil: Der Holzfußboden knarrte fürchterlich, was wahrscheinlich die Leute im Zimmer unter mir mehr als mich selber gestört hat. Alles in allem: ein gutes Hotel für einen geringen Preis.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Zimmer 503 war sehr laut, und die Vorhänge passten nicht zusammen, daher gab es keine Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln. Wir wechselten ins Zimmer 502 im hinteren Gebäudeteil, wo wir trotz weniger Platz eine gute Nachtruhe hatten. Beide Zimmer hatten lediglich eine Dusche, keine Wanne, und die Matratzen waren zu weich. Abgesehen davon gab es nichts, worüber wir uns beschweren könnten.

Sehen Sie sich die Bilder des Eingangsbereiches und der Rezeption an.

Meine Erfahrung in Berlin ist die, dass man für 30 bus 40 Euro mehr eine komplett andere Hotelklasse (mit Sauna etc.) bekommen kann. Sollte man jedoch in der Gegend sein, tut es das Prens.

Ein Wort zum Abschluss: Das Service war freundlich, schnell und professionell. Bitten Sie um einen Ventilator, eine iPhone-Ladestation und/oder ein Kaffeeservice, wenn Sie dies benötigen.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich hatte einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Hotel Prens. Das Personal war klasse und sehr freundlich. Es ist ein ausgezeichneter Standard für das, was man bezahlt. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ich werde beim nächsten Berlin-Besuch wieder hier wohnen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war zwar nur eine Nacht hier, aber alles war in Ordnung. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lupenrein sauber und toll gelegen. Sehr modern... alles fühlte sich brandneu an. Das Bett war sehr bequem. Kneipen und Cafés gibt es ganz in der Nähe. Schön, dass es am Kanal liegt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man ließ uns ein weniger früher einchecken und beaufsichtigte unser Gepäck am folgenden Tag. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Prens Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prens Berlin

Anschrift: Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 261 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prens Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prens Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prens Berlin

Wenn Sie Hotel Prens Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.