“Prens ist in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prens Berlin

Hotel Prens Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prens Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 325 von 667 Hotels in Berlin
Marburg, Deutschland
“Prens ist in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel bietet das dem Preis entsprechende Angebot. Es liegt zentral am Cottbusser Damm, an der Ecke zum Maybachufer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (als mein Auto am Maybach Ufer abgeschleppt wurde - also aufgepasst!). Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Zimmer hielt das, was versprochen wurde, war modern und stilvoll eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, wo es recht ruhig war. Der einzige Nachteil: Der Holzfußboden knarrte fürchterlich, was wahrscheinlich die Leute im Zimmer unter mir mehr als mich selber gestört hat. Alles in allem: ein gutes Hotel für einen geringen Preis.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Zimmer 503 war sehr laut, und die Vorhänge passten nicht zusammen, daher gab es keine Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln. Wir wechselten ins Zimmer 502 im hinteren Gebäudeteil, wo wir trotz weniger Platz eine gute Nachtruhe hatten. Beide Zimmer hatten lediglich eine Dusche, keine Wanne, und die Matratzen waren zu weich. Abgesehen davon gab es nichts, worüber wir uns beschweren könnten.

Sehen Sie sich die Bilder des Eingangsbereiches und der Rezeption an.

Meine Erfahrung in Berlin ist die, dass man für 30 bus 40 Euro mehr eine komplett andere Hotelklasse (mit Sauna etc.) bekommen kann. Sollte man jedoch in der Gegend sein, tut es das Prens.

Ein Wort zum Abschluss: Das Service war freundlich, schnell und professionell. Bitten Sie um einen Ventilator, eine iPhone-Ladestation und/oder ein Kaffeeservice, wenn Sie dies benötigen.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich hatte einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Hotel Prens. Das Personal war klasse und sehr freundlich. Es ist ein ausgezeichneter Standard für das, was man bezahlt. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ich werde beim nächsten Berlin-Besuch wieder hier wohnen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war zwar nur eine Nacht hier, aber alles war in Ordnung. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lupenrein sauber und toll gelegen. Sehr modern... alles fühlte sich brandneu an. Das Bett war sehr bequem. Kneipen und Cafés gibt es ganz in der Nähe. Schön, dass es am Kanal liegt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man ließ uns ein weniger früher einchecken und beaufsichtigte unser Gepäck am folgenden Tag. Vielen Dank!

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Prens ist ein zum Hotel flüchtig umgebautes Mietshaus. Das Zimmer ist ganz ordentlich eingerichtet, kleines vollständiges Bad, vor kurzem renoviert, allerdings ohne Badewanne. Die Möbel sind zusammengewürfelt, aber das fällt kaum negativ ins Auge. Miserabel ist allerdings der Service, weil kaum vorhanden. Man betritt das Haus durch den Hausflur, vor der Tür muss man klingeln. Die Begrüßung in dem fensterlosen Rezeptionsraum fällt kühl aus, eilig wird der üppige Übernachtungspreis gefordert und bei Anreise (!) abgerechnet, ohne dass man die Zimmer gesehen hat. Das Personal beherrscht kaum eine Floskel der Gastlichkeit. Die Couch im Zimmer war übersät von Hundehaaren eines anderen Gastes. Parken kann man im Hinterhof des Juwelier Prens ein paar Häuser weiter, allerdings werden einem dafür muntere 15 Euro berechnet, die man sich leicht sparen kann, denn mit ein bisschen Glück findet man auch um die Ecke am Landwehrkanal einen Parkplatz. Alles in allem ein Haus, das ich nur empfehlen würde, wenn sonst alles belegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Vellberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Prens liegt in der Nähe des Maybach Ufers am viel befahrenen Kottbuser Damm. Die Zimmer sind sehr gepflegt - das einzige Manko ist, dass man bei geöffneten Fenster nur mit Ohrspsel schlafen kann. Ein empfehlenswertes Hotel direkt an der Schnittstelle von Neukölln und Kreuzberg mit guter Cafeszene und multikulturellen Leben.

• Aufenthalt November 2012
Simon G, Manager von Hotel Prens Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn sie in Zukunft nach Berlin reisen und im Hotel Prens übernachten möchten, schreiben Sie uns unter info@hotel-prens.de.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Kleines, modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Kleine Zimmer sind wirklich klein, Komfortzimmer wirklich komfortabel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind einzigartig. Durch nahe U-Bahn und Zentrumsnähe hervorragend geeignet für "Stadteroberungen". Zimmer zur Straße nur bei geschlossenen (Schallschutz-)Fenstern ruhig, Fenster zum Hof sehr ruhig. Unser Hotel für die nächsten Berlinreisen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie waren bereits im Hotel Prens Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prens Berlin

Anschrift: Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 325 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prens Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prens Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prens Berlin

Wenn Sie Hotel Prens Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.