“Für den Preis mehr als Spitze !!!!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Doreedos
Kurt-Schumacher-Damm 2-6, 13405 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 40998601
Platz Nr. 1.700 von 5.646 Restaurants in Berlin
Küche: argentinisch
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Für den Preis mehr als Spitze !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Preise, die kaum nachvollziehbar günstig sind, Qualität der Zutaten sehr gut, Atmosphäre, ein bißchen Großraumbüro, aber echt oK., für mich, wenn ich gut satt werden möchte, ein echter Tipp

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 68 % empfohlen
“Günstig, aber satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant kann man hervorragend Steak oder andere mexikanische Speisen zu sehr günstigen Preisen essen. Alle Beilagen müssen extra bezahlt werden.
Die Bedienung braucht ein wenig Zeit und wirkt in der Hauptzeit ein wenig gestresst. Die Atmosphäre war etwas laut, aber das kann man bei einem vollen Haus wohl nicht vermeiden.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Venlo
“einmal und nicht das letztes Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr freundliche Bedienung und formidabeles Essen.
Und die Rechnung? Kaum zu glauben. Ich und mein Ehemann haben in Doreedes in Dezember 2012 (18-12-2012) gegessen. Das essen war sehr gut und dabei auch noch sehr bielig.
Wenn wir wieder nach Berlin fahren, gehen wir nach Doreedos. Die Karte hat so viele Möglichkeiten nicht nur Fleisch sondern auch herrlichte Salate, Fisch und Pasta.
2 Personen: Suppe/Salat- 2x Fleisch-2x Nachspeise: Eis mit Obst- 2x2 Getränke (Cola 0,4 !!! L):
€ 32,00 (Salat mit grossen Stücke Huhnerfleisch)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Preise wie vor 20 Jahren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Bei unserem letzten Berlinbesuch stießen wir zufällig auf dieses unscheinbare Restaurant Doreedos am Kurt-Schumacher -Damm. Wir hatten Glück, genau ein Tisch war noch frei für uns. Ins Grübeln kamen wir, als wir die Preise sahen und den Vermerk: „Preise wie vor 20 Jahren“. Wir bestellten Rumpsteak und Seezunge. Während mein Fleisch echt spitze war, war mein Mann mit seinem Fisch nicht ganz zufrieden. Der Service war schnell und aufmerksam. Und dann die Rechnung: ganz ehrlich, so günstig haben wir in den letzten 20 Jahren noch nirgends gegessen. Wir kommen wieder und dann wird mein Mann auch ein Fleischgericht bestellen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente