“Le petit dejeuner!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe KRONE

Cafe KRONE
Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 (0)30 44312221
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Le petit dejeuner!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Tolles flair, gute Karte. Netter Service. Der Flammkuchen ist ein Hit So soll ein Samstag Morgen beginnenen!!!!

Aufenthalt September 2013

“Frühstückszauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wenn man ein gutes Frühstück in toller Atmosphäre wünscht, so lässt das Café Krone keine Wünsche offen. Ich fühlte mich schon mit Eintreten in das Café angekommen. Wir waren gegen 10 Uhr an einem Sonntag vor Ort und da war das Café noch sehr leer. Das hatte den Vorteil, dass wir nahezu freie Platzwahl hatten. Wir haben uns dann für einen Tisch für 2 gleich an der Vitrine/Theke entschieden. Innerhalb der nächsten Stunde füllte sich das Café dann so allmählich. Insgesamt blieb es aber in dem Café sehr chillig.

Das Café Krone bietet eine sehr angenehme, warme Atmosphäre. Holztische-/stühle aber auch Sessel und Sofas (im hinteren Teil des Cafés). Das Personal war sehr freundlich und schnell im Service. Die Frühstücksauswahl ist üppig. Da lässt sich bestimmt für jeden etwas finden. Wir haben uns für das Frühstück für 2 Personen entschieden. Dieses war mit einer reichen Auswahl an Käse- und Wurstspezialitäten bestückt und dazu gab es einen Brotkorb mit vielerlei Brot- und Brötchen. Dazu durfte natürlich ein Cappuccino (oder was sonst so das Espressoherz begehrt) nicht fehlen. Siepträgermaschine ist dafür natürlich vorhanden. Wer lieber Tee mag, kommt hier aber auch ganz auf seine/ihre Kosten. FAZIT: Den ersten Zauber des Tages holt man sich am besten im Café Krone.

• Aufenthalt Februar 2013
Ober-Flörsheim
“Lecker Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr netter Service, souverän trotz dass es total voll war... leckeres Frühstück, nette Atmosphäre und direkt im Haus

Aufenthalt November 2012
“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Guter Laden mit tollen Ambiente. Hatten 2 Sandwiches die waren super, allerdings hat es mir ein bisschen lang gedauert bis der Kollege die Bestellung aufgenommen hat. Günstig ist es nicht, aber okay und wenn die Qualität stimmt, und das tut sie, dann passt das schon.Hingehen!

Bremen, Deutschland
“Tolles Frühstück!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Cafe Krone liegt in der breiten schönen Oderberger Straße in Richtung des Mauerparks auf der linken Seite. Das Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet und wird liebevoll geführt (Appartements sind ebenfalls vorhanden). Zum Frühstück bietet das Cafe alles, was man sich wünscht - und mehr. Zu fast unschlagbaren Preisen gibt es hausgemachte Kuchen und Süßkram, selbstgemachte Baguettes (abseits von 08/15-Baguette mit Kochschinken) und neben den üblichen Heißgetränken leckere Tees (unbedingt den Ingwer-Honig-Tee versuchen!). Würde ich um die Ecke wohnen, würde ich nie wieder selbst Frühstück machen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
simonCwirth, Leiter Gästebetreuung von Cafe KRONE, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Danke für dein positives Feedback! Wir geben uns große Mühe, immer ein leckeres und abwechslungsreiches Angebot bieten zu können und freuen uns, dass es ankommt. Bis zum nächsten Mal in Berlin! :)