“schönes ,freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 666 Hotels in Berlin
Magdeburg, Deutschland
“schönes ,freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei einen Flug am frühen morgen ist das Hotel sehr zu empfehlen .
Sehr gutes Frühstück.Bei Bedarf befindet sich ein Discounter um die Ecke.
Zu erwähnen sind auch die Benutzung der Küche und auch die der Bibliothek.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Halle, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Vor allem für Flugreisende, die zeitig morgens von Berlin Schönefeld abfliegen oder spät abends landen, ist dieses Hotel die beste Option! Freundlich, sehr umsichtig, bestens ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ideal für kurze Aufenthalte, falls ihr sehr spät ankommt oder sehr früh abreist. Aber Achtung der Shuttle fährt nur bis 11 Uhr danach müsst ihr das Taxi nehmen(ca 10 Euro).

Die Zimmer war ruhig und zweckmäßig eingerichtet. WiFi funktioniert auch in den Zimmern ohne Probleme.

Die S-Bahn befindet sich da 5 Minuten vom Hotel.

Aufenthalt Mai 2015
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Hotel liegt in der Nähe vom Airport. ca 10 Minuten zu S-Bahn.
Anreise mit dem PKW sehr gut. Gesicherte Parkplatz muss bezahlt werden.
Frühstück war Okay. Für 15 Euro hatte ich schon bessere Frühstückbüffet in Hotels auch in Berlin. Mir fehlte Rührei mit Speck :).
Der Preis ist für zwei Personen eine Übernachtung mit F. ca 62,00 € ist gut. Als gutes günstige Hotel auf alle Fälle zu empfehlen. Zimmer nicht groß aber für lange Menschen wie uns ca. 1,90 m okay.

Zimmertipp: Zur Zeit noch wenig Verkehr falls der neue BER eröffnet wird sieht es evtl anders aus
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Hatte am nächsten Morgen einen frühen Flug nach Tel Aviv und brauchte deshalb eine günstige Vorübernachtung nahe Flughafen. Aufgrund des Preises und der Bewertungen fiel meine Wahl auf das Meininger. Uns ich fand es wirklich in Ordnung. Zimmer war OK, Personal sehr freundlich und die Nähe zur S-Bahn super praktisch. Musste zwar morgens mit dem Taxi zum Airport, da es so früh noch keinen Shuttle gab. Ging aber schnell und das Taxi wurde zuverlässig von der – sehr netten – Rezeptionsmitarbeiterin vorbestellt. Absolut mein Tipp für eine Übernachtung Nahe Airport.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

In der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer ist modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker und liess keine Wünsche offen.
Die Reinigungskraft (ein Dame) im gegenüberliegenden Zimmer war sehr freundlich zu uns.
In der Lounge im EG konnten wir uns entspannen und auf den Shuttle-Bus zum Flughafen warten.
Gerne wieder Meininger....

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir brauchten für 2 Nächte eine Unterkunft für die ganze Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder und das günstig und im Berliner Süden. Das Meininger ist zweckmässig und sauber. Absolut schalldicht zur Strasse. Kleine Snacks gibts im Bistro, mehr aber auch nicht. Das Frühstück war gut. Die Zimmer überheitzt und eine gratis Feueralarm am abend gabs auch. Nebenan ist eine Aldi und gegenüber Hornbach.

• Aufenthalt April 2015, Familie
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser MEININGER Hotel Berlin Airport zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vom Frühstücksbuffet überzeugt sind. Tagsüber bieten wir eine Auswahl an Pizzen und Baguettes an.
Ob unsere Rauchmelder ausgelöst werden, liegt leider nicht in unserer Hand. Wir pflegen hohe Sicherheitsstandarts um das Wohl unserer Gäste zu garantieren.

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit in Berlin hatten und uns demnächst wieder besuchen kommen.
Alles Gute! Ihr MEININGER Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Airport

Anschrift: Alexander-Meissner-Str. 1, 12526 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Airport 3.5*
Das MEININGER Hotel Berlin Airport liegt genau da, wo moderne Traveller es brauchen: im Business Park Berlin unweit des Flughafens Schönefeld. Shuttle-Fahrten, Early-Bird-Frühstück und schallisolierte verdunkelbare Fenster machen dieses im April 2012 eröffnete Flughafenhotel perfekt.Flughafen-, S-Bahn- und Autobahnanbindung sind hervorragend. Auf der Dachterrasse lädt MEININGER auf Hollywoodschaukel ein - hier kann man weit mehr als nur günstig übernachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Berlin Airport

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.