“Nicht nochmal!” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Alexander-Meissner-Str. 1, 12526 Berlin, Deutschland   |
Nr. 100 von 663 Hotels in Berlin
“Nicht nochmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, kamen gegen 21 Uhr dort an. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer macht auf den ersten Blick einen guten, sauberen Eindruck. Im Bad sah ich dann einen dicken Popel im Waschbecken kleben, der übrigens auch noch darin geklebt hat, als wir wieder gefahren sind. Ich war bedient!
Auf die Lautstärke aus dem Nebenzimmer haben wir erst gar nicht geachtet, als wir dann aber im Bett lagen und wirklich jedes Wort von nebenan verstanden haben, außerdem unser Bett gewackelt hat, da dort wahrscheinlich Kinder rumgetobt haben, fanden wir es nicht so toll, morgens gegen 8 ging es übrigens im anderen Zimmer wieder los und nach der Nacht in diesem total unbequemen Bett, fing der Tag ganz toll an ;). Zum Bett muss ich noch sagen, das die "Matratze" so unglaublich hart ist, genau wie das Kopfkissen, das ich vor Schmerzen (habe mehrere künstliche Gelenke) kein Auge zugemacht habe und auch mein Mann ist mit Rückenschmerzen aufgestanden. Für junge Menschen mag es vielleicht ok sein, für uns kommt dieses Hotel auch für eine Nacht nicht mehr in Frage!

Aufenthalt November 2014, Paar
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, durch Rückmeldung wie die ihre werden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam und können gezielt dort anpacken.
Bitte seien Sie versichert, dass wir schon mit betreffenden Abteilungen Rücksprachen gehalten haben, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Es freut uns dennoch, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Service an der Rezeption waren und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. Gerne helfen wir Ihnen rund um die Uhr und beantworten Ihre Fragen.

Wir hoffen, Sie bald noch einmal im MEININGER Hotel Berlin Airport begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal war sehr freundlich und konnte mir bei allen meinen Fragen weiterhelfen. Shuttlebus klappte problemlos. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, die Klimaanlage kann man selbst einstellen. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Strasse, war bei geschlossenem Fenster kein Ton von draussen zu hören. Einziger Negativpunkt ist die kleine Dusche im Standard-Einzelzimmer. Kann mir gut vorstellen, dass man dort nicht hinein kommt, wenn man etwas mehr Körperfülle hat. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im MEININGER Hotel Berlin Airport hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, sei es bei uns in Berlin oder an einem unserer anderen Standpunkte, wie Brüssel, Wien oder Hamburg.
Für etwas mehr Platz bieten wir selbstverständlich auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Hier hat alles gestimmt, Preis-Leistungsverhältnis war völlig OK, gute Lage außerhaln Berlins, gute Autobahnanbindung, 30 Minuten in die Innenstadt mit dem Auto, alles top sauber, gute eingerichtete Zimmer und freundliche Menschen...

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

MEININGERHotels, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im MEININGER Hotel Berlin Airport genossen haben und die Einrichtung und Sauberkeit der Räumlichkeiten, wie auch die Freundlichkeit und die familiäre Athmosphäre zugesagt haben.

Wie wäre es denn mal mit einem Städtetrip nach Wien oder einem Wochenende in London? Auf unserer Homepage finden Sie alle unsere Standpunkte.

Alles Gute!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Checkin erfolgte spät Abends freundlich und effizient, dann kam jedoch beim Bezug des Zimmers die negative Überraschung: Das Bad roch trotz Rauchverbots stark nach kaltem Rauch.

Eine umgehende Beschwerde mit der Bitte um Zimmertausch konnte nicht nachgekommen werden, weil angeblich kein anderes freies Zimmer verfügbar sei.

Insgesamt war (mein erster und gleichzeitig letzter) Aufenthalt in einem Meininger Hotel eine herbe Enttäuschung: Der Service war schlecht und die Wände sind extrem dünn, sodass man Gespräche der Nebenzimmer jederzeit mithören kann.

Einziger Vorteil ist der Preis, der grds. recht günstig ist. Jedoch ist das Hotel für einen Städtereise auf Grund der Lage weit außerhalb nicht geeignet.

Unabhängig von meiner evt. einzelfallabhängigen Negativerfahrung mit dem verrauchten Bad:

Wer glaubt, dass man mit diesem Meininger Hotels eine vergleichbare Alternative zu den MotelOne Motels hat wird enttäuscht. Der Standard ist insgesamt noch einmal deutlich niedriger, sowohl hinsichtlich der Zimmeraustattung als auch z.B. der Frühstücksleistung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit dankend an und geben unser Bestes um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Einer Bitte nach Zimmertausch gehen wir nach Möglichkeit gerne nach, insbesondere wenn dringende Gründe, wie in Ihrem Fall, vorliegen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste zufrieden sind, weshalb wir sofort Rücksprache mit unserem Personal gehalten haben. Die zuständige Rezeptionistin hat uns darüber informiert, dass am Tag Ihrer vorzeitigen Abreise ein Wechsel des Zimemrs ohne Weiteres möglich gewesen ist, jedoch Ihrerseits abgelehnt wurde. Zusätzlich wurde Ihnen ein kostenfreies Frühstücksbuffet als Entschädigung angeboten.

Das MEININGER Hotel Berlin Airport ist mit 3 Sternen Superior klassifiziert und wird diesem Standart gerecht. Als Airporthotel liegen wir in unmittelbarer Nähe zum SXF, es verkehrt außerdem ein Shuttlebus. Dennoch erreicht man beispielsweise den Potsdamer Platz in 30min mit den öffentlichem Verkehrsmitteln.

Bitte seien Sie versichert, dass Rauchen in unserem Haus streng untersagt ist und bei Verstoß eine Geldstrafe fällig wird.
Wir hoffen Sie eines Tages wieder bei MEININGER begrüßen zu dürfen, um Ihren momentan doch relativ negativ geprägten Eindruck zu wiederlegen und Sie vollkommen zufrieden zu stellen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Salzhemmendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Sehr gut gefallen hat uns der Abholservice vom Flughafen, der freundliche Empfang, die praktische Ausstattung und die Schalldämmung der Zimmer. Gut fanden wir das Fühstücksbuffet und die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

MEININGERHotels, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im MEININGER Hotel Berlin Airport so gut gefallen hat und Ihnen insbesondere die Schalldämmung und Ausstattung der Zimmer, sowie die freundliche Atmosphäre im Hotel gefallen haben!

Mit Freude begrüßen wir Sie jederzeit wieder, bei uns in Berlin oder gerne auch in einem unserer anderen Häuser in Europa, wie z.B. London, Hamburg oder Wien.

Nur das Beste für Sie!
Falkenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich war hier für eine Nacht. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Ich habe einen Tipp bekommen wo ich umsonst parken kann und somit nicht auf dem kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels parken musste, das fand ich sehr cool. Das Hotel hat ein cooles Design gehabt und alles war sehr sauber gewesen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
MEININGERHotels, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt im MEININGER Hotel Berlin Airport gut gefallen hat und Ihnen vor allem das Design der Hauses und die Sauberkeit positiv aufgefallen sind.

Wussten Sie schon, dass wir auch Hotels in anderen deutschen und europäischen Städten haben? Wie wäre es denn mit einem Wochenende in Amsterdam oder einem Ausflug nach London?

Beehren Sie uns bald wieder!
Lahnstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Echt auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Nur das Frühstück ist für 7,90 € etwas zu hochpreisig für's Angebot! Trotzdem würden wir das Meiininger jederzeit wieder buchen! Ganz toll modern und jugendlich, super nettes Personal, sehr sauber, sehr ruhig, heimelig, cool.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Meininger H, Other von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir geben unser bestes, um trotz des günstigen Preises beim Frühstück für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sollte uns das nicht gelungen sein, tut uns das sehr leid. Wir sind für Vorschläge jeglicher Art offen und freuen uns über kreative Vorschläge!

Ihr MEININGER Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Airport

Anschrift: Alexander-Meissner-Str. 1, 12526 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Airport 3.5*
Das MEININGER Hotel Berlin Airport liegt genau da, wo moderne Traveller es brauchen: im Business Park Berlin unweit des Flughafens Schönefeld. Shuttle-Fahrten, Early-Bird-Frühstück und schallisolierte verdunkelbare Fenster machen dieses im April 2012 eröffnete Flughafenhotel perfekt.Flughafen-, S-Bahn- und Autobahnanbindung sind hervorragend. Auf der Dachterrasse lädt MEININGER auf Hollywoodschaukel ein - hier kann man weit mehr als nur günstig übernachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Berlin Airport

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.