“Abgewohnt, mäßig freundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 279 von 664 Hotels in Berlin
“Abgewohnt, mäßig freundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrmals im Aldea. Nur leider wird das Personal immer unfreundlicher, das Bad immer schimmliger und das Personal im Frühstücksraum ist immer noch heillos mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Ich such mir jetzt was anderes

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel benötigt extreme Renovierungsarbeiten.... Die Badezimmer ist so klein das man kaum rein paßt! Könnte vieles mehr schreiben, aber dafür würde ich zu viel Zeit verlieren...
Was gut ist, der Frühstück..., für wenig Euros, aber alles was einen guten Frühstück braucht ist vorhanden.
Trotzdem nicht zu empfehlen.... Wenn Novum Hotel dann lieber das Novum City B Hotel 200 mt. weiter auf der gleichen Straßen Seite!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Trotz zweimaliger Mängelanzeige konnte der zugesagte Zimmertresor bis zum Abreisetag nicht zu Verfügung gestellt werden. Die Fenster des Zimmers sind zum Hof gelegen und mit Dreh-/Kippvorrichtung versehen. Das rechte Seitenfenster war sehr mangel behaftet und hat uns lange beschäftigt, so dass es einigermaßen verschlossen werden konnte. Der richtige Schließvorgang scheiterte. Damit war diese Seite nicht mehr nutzbar. Darauf haben wir an der Rezeption aufmerksam gemacht. Der Zimmerservice öffnete nach der Reinigung das Fenster in Kippposition darauf waren wir nicht gefasst und erscheint uns sehr unüblich, zumindest um Eindringlinge abzuweisen hätte es nach dem Zimmerservice wieder geschlossen werden müssen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem ich im Aldea Hotel Bülowstraße fünf Übernachtungen in folge tätigen musste, war es dem Hotel nicht möglich, mir ein ein Zimmer für fünf aufeinander folgende Übernachtungen zu geben. Ich musste also jeden Tag ein anderes Zimmer belegen. Nach langem Hick-Hack erhielt ich dann doch die Zusage das Zimmer, welches ich gerade bezogen hatte bis zum ende meines Aufenthaltes zu belegen. Nach dem Frühstück am übernächsten Morgen wurde mir beim Verlassen des Hotels mitgeteilt, dass ich mein Zimmer nun sofort räumen müsste, da es für die nächste Nacht anderweitig vergeben war, was mit zeitliche Probleme einbrachte.
Kundenzufriedenheit und Service sind in diesem Hotel anscheinend Fremdworte. Hinzu kommt eine, für den Preis eher bescheidene Frühstücksauswahl, teilweise inkompetentes Personal und laute Zimmer zur Straßenseite. Die Sauberkeit ist trotz der eher unkomfortablen Betten nicht zu bemängeln.

Zimmertipp: Lassen Sie sich für einen ruhigen Schlaf ein Zimmer zur Hofseite geben.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Ludwigslust, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben nur 2 Nächte im Hotel Aldea Novum Berlin verbracht. Unfreundliche Rezeption, ein Frühstücksraum wie eine Bahnhofshalle. Frühstück zu teuer, für das was es gab. Neben dem Hotel eine Baugrube, Krach bis abends um 19.00 Uhr. Das Schlimmste allerdings war, dass Sachen weggekommen sind. Das geht gar nicht. Ja, das Zimmer war groß, das Bad dafür sehr klein. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Habe eine Email geschickt wegen der fehlenden Sachen, noch keine Antwort bekommen.

Zimmertipp: Nicht buchen, nicht zu empfehlen.
Nosara, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen wirklich supergünstigen Preis waren wir für drei Nächte in Berlin im Hotel Novum Aldea. Es liegt sehr zentral, der öffentliche Parkplatz gegenüber dem Hotel (unter der S-Bahn) ist kostenlos. Das Zimmer nach hinten raus war ruhig und sauber, nur das Bad tatsächlich etwas klein. Das Personal war freundlich und kompetent. Frühstück hatten wir nicht dazugebucht, es gibt viele kleine Cafes in der Gegend. Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hält für seine Kategorie das was es verspricht. Wir waren sogar mehr als begeistert: großes Zimmer, ruhig dank Hofseite, Fenster konnte man öffnen, sauberes Bad (Duschvorhang und Brausekopf total sauber)

FRÜHSTÜCK: war absolut lecka und vor allem die Auswahl war hammer groß für die Hotelkategorie. Ausserdem frisch und sauber bzw. schöner Frühstücks-Bereich.

PERSONAL: freundlich nicht aufdringlich, ruhig und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 279 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.