“3 Sterne Plus - Mehr als empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 305 von 665 Hotels in Berlin
“3 Sterne Plus - Mehr als empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hält für seine Kategorie das was es verspricht. Wir waren sogar mehr als begeistert: großes Zimmer, ruhig dank Hofseite, Fenster konnte man öffnen, sauberes Bad (Duschvorhang und Brausekopf total sauber)

FRÜHSTÜCK: war absolut lecka und vor allem die Auswahl war hammer groß für die Hotelkategorie. Ausserdem frisch und sauber bzw. schöner Frühstücks-Bereich.

PERSONAL: freundlich nicht aufdringlich, ruhig und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Acht Tage reserviert, am Anreisetag stand fest das es nur sieben Nächte werden. Mann sah sich nicht in der Lage die Reservierung abzuändern. So das trotz abreise acht Tage berechnet wurden....;-((((
Das Zimmer war unsauber im Bad, viel Schimmel in der Dusche. Die "Transen" direkt vor der Tür tun ihr übriges.
Nicht wieder.

Zimmertipp: Wenn überhaupt notwendig dann die Zimmer zur Frobenstraße
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Habe 2 Nächte am ersten Wochenende im August über Ameropa gebucht.Für mich und meinen Lebenspartner.Am 2.Abend bin ich mit meinem Lebenspartner um 1.30 Uhr ins Hotel zurückgekommen, habe dem Rezeptionisten meinen Zimmerausweis gezeigt um den Schlüssel zu bekommen. Habe keinen Gruss bekommen,sondern diesen Satz : Sie dürfen keinen mitraufnehmen! Habe doch ein Doppelzimmer für uns zwei gebucht! Mein Lebenspartner ( 22 Jahre zusammen) ist sich gedemütigt vorgekommen,als sei er ein Stricher! Vom Rezeptionisten keine Entschuldigung, als er den Irrtum bemerkte. Dieses Hotel ist gleichgeschlechtlichen Paaren nicht zu empfehlen, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und zentral gelegen ist.Zimmer zur Strassenseite jedoch sehr laut.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strassenseite, die U-Bahn fährt oberirdisch an den Zimmern vorbei
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

das hotel liegt nahe der haltestelle bülowstr. der U2, zu fuss 2-3 min. die U2 führt direkt zum zoo oder zum alex. das frühstück ist für den kleinen preis reichhaltig und ausgezeichnet. das standardzimmer war geräumig und für den preis absolut ok. sehr ruhig zum hof.

Zimmertipp: wer es leise mag: zimmer zum hof buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Weiden, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

War das erste Mal in diesem Haus. Empfangen wurde ich sehr freundlich. Auch der Hinweis auf den kostenlosen Parkplatz gegenüber war angenehm.
Das Zimmer war allerdings eine Enttäuschung. Das Bad ist extrem klein und verlangt etwas Akrobatik.
Auch wenn das Zimmer nach hinten raus war, so ist es sehr laut. Vor allem wenn man Fenster öffnet. Das ist bei 30 Grad auch notwendig. Das Hotel strahlt etwas von einer Jugendherberge aus.
Überraschend war das Frühstück. Da können sich manch andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Unschlagbar ist der Preis. Das alles so nah am Centrum. Zum Ku'damm sind es ca. 15 min. zu Fuß.
Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aldea Team
Guetersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

viel junge Leute, nahe zur S-Bahn, nahe zum KADEWE, kein Schnickschnack.
Anreise mit dem Auto gut möglich. Parken preislich ok. Personal clever, flink und auf dem Punkt.Besucher international. Machen bei der Gästesteuer für Touris nicht mit

Zimmertipp: Rückseite absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.