“Das Hotel hat uns gut gefallen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 252 von 665 Hotels in Berlin

1.104 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelzimmer sind sauber und normal ausgestattet, außer das eventuell eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank fehlen würden. Das Bad ist eher dürftig – es ist mehr als klein, das Waschbecken eher nur zum Händewaschen, der Duschvorhang fast unhygienisch. Bei geschlossenem Fenster ist es recht ruhig zum Schlafen, bei offenem recht laut. Die Frühstückshalle ist etwas lieblos und bei gut besetztem Hotel herrscht ein Trubel wie in einer Bahnhofshalle. Alles in allem akzeptabel für den Preis, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.Fuer ein 3 Sterne Hotel war es echt top.Wenn man dagegen einige 4Sterne Hotels in Betracht zieht muss man sich fragen wie so die Sterne vergebenwerden. Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Rundum in meinen Augen ein Hotel wo das Preis-Leisrtungsverhaeltnis stimmt. Wenn man keine sehr große Ansprueche hat kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus sind ruhiger(Strasse abgewande Seite)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aldea Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

das Hotel liegt bei der U-Bahn Bülowstrasse, ein bisschen zurückversetzt, ich musste ein wenig schauen. der empfang war freundlich, als ich in den lift stieg, hab ich mir zwar gedacht, was hast du denn jetzt wieder gebucht, aber als ich die tür zu meinem zimmer aufmachte, war ich überrascht, das zimmer war freundlich hell und sauber, das bett ebenfalls bequem, das bad ist klein, aber es war sauber. das zimmer selber ist ordentlich gross und man hat genug platz. es ist aber sehr ringhörig, ich habe einen guten schlaf, dennoch wurde ich um halb 5 mal von drei partyheimkehrenden gästen, die lauthals durch den gang rannten und an mehreren türen klopften und polterten, geweckt und hab die Rezeption angerufen, der Portier der gerade im Einsatz war, wollte nicht helfen, als ich dann auf die Zimmernummer der gruppe bestand, wurde ich abgewimmelt. Ich habe den Vorfall am morgen bei der Rezeption gemeldet, die haben mir dann gesagt das es vermerkt wurde und der Portier 20 minuten nach meinem anruf, zu dieser gruppe ging und die dann ruhig stellte, nun ja das Hotel kann ja nichts für seine Gäste, aber der Portier für seine Reaktion, da er wusste dass ich mich am morgen beschweren würde.

das frühstück war gut und angemessen, am sonntag gabs ein wenig gerangel unter den gästen, weil alle fast um die gleiche zeit kamen. wer ständige Internetverbindung benötigt, ist hier fehl am platz, das Internet geht manchmal überhaupt nicht manchmal sosolala.
trotzdem werde ich hier wieder mal übernachten, im grossen und ganzen sehr angenehm.

Zimmertipp: nehmen sie ein zimmer zu Innenhof, da ist es schön ruhig und in der mitte oder am ende des stockes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, da wir hierdurch die Möglichkeit erhalten unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Daher haben wir Ihr Kommentar intensiv mit unserer Empfangsleitung ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 252 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) Die hoteleigenen kostengünstigen Parkplätze und Plätze für Transporter und Busse sind empfehlen sich für Geschäftsreisende und Busgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.