“überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
“überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

das Hotel liegt bei der U-Bahn Bülowstrasse, ein bisschen zurückversetzt, ich musste ein wenig schauen. der empfang war freundlich, als ich in den lift stieg, hab ich mir zwar gedacht, was hast du denn jetzt wieder gebucht, aber als ich die tür zu meinem zimmer aufmachte, war ich überrascht, das zimmer war freundlich hell und sauber, das bett ebenfalls bequem, das bad ist klein, aber es war sauber. das zimmer selber ist ordentlich gross und man hat genug platz. es ist aber sehr ringhörig, ich habe einen guten schlaf, dennoch wurde ich um halb 5 mal von drei partyheimkehrenden gästen, die lauthals durch den gang rannten und an mehreren türen klopften und polterten, geweckt und hab die Rezeption angerufen, der Portier der gerade im Einsatz war, wollte nicht helfen, als ich dann auf die Zimmernummer der gruppe bestand, wurde ich abgewimmelt. Ich habe den Vorfall am morgen bei der Rezeption gemeldet, die haben mir dann gesagt das es vermerkt wurde und der Portier 20 minuten nach meinem anruf, zu dieser gruppe ging und die dann ruhig stellte, nun ja das Hotel kann ja nichts für seine Gäste, aber der Portier für seine Reaktion, da er wusste dass ich mich am morgen beschweren würde.

das frühstück war gut und angemessen, am sonntag gabs ein wenig gerangel unter den gästen, weil alle fast um die gleiche zeit kamen. wer ständige Internetverbindung benötigt, ist hier fehl am platz, das Internet geht manchmal überhaupt nicht manchmal sosolala.
trotzdem werde ich hier wieder mal übernachten, im grossen und ganzen sehr angenehm.

Zimmertipp: nehmen sie ein zimmer zu Innenhof, da ist es schön ruhig und in der mitte oder am ende des stockes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, da wir hierdurch die Möglichkeit erhalten unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Daher haben wir Ihr Kommentar intensiv mit unserer Empfangsleitung ausgewertet.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind in Ordnung, auch groß genug für das Gepäckstück. Das Hotel ist etwas hellhörig von den den Hotelgängen in die Zimmer und im
Frühstücksraum. Gute Lage an der U-Bahn Station.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Grausames Hotel, welches mit zentraler Lage lockt. Die Umgebung um das Hotel ist von Prostituierten der unterstes Schublade und deren mehr als Angst einflössenden Zuhältern überfüllt!!! Bereits am frühen Nachmittag tummeln sich Prostituierte vor dem Hotel!!! Abends ist es so laut draußen, durch die direkt am Hotel vorbei fahrende Bahn, den Straßenverkehr und das Rotmileu-Treiben, dass man kaum schlafen kann! Der absolute Höhepunkt unseres Aufenthaltes in diesem Hotel war jedoch die Tatsache, dass jede Menge Prostituierte sogar mit im Hotel waren! So nehmen Freier diese mit auf ihre Zimmer! Dazu wird der Hintereingang geöffnet!!! Unfassbar!!! Definitiv kein Hotel für Familien! Wir waren einfach nur geschockt über das was wir sehen und hören mussten!
Als wäre dies nicht schon schlimm genug, hatten wir Schimmel in der Dusche und unser Zimmer wurde in 4 Tagen nicht geputzt. Krümel lagen immer noch auf dem Boden, Betten wurden nicht bezogen. Lediglich der Mülleimer wurde entleert und Handtücher aufgefüllt. Grausam grausam!!! Einfach nur abzuraten!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sofort dementsprechend Änderungen vornehmen werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in einem unserer Häuser von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Im Dezember 2013 war ich zur Vorbereitung meiner VHS-Gruppenreise jetzt im April wieder im Hotel Aldea Novum Berlin Zentrum in der Bülowstraße. Schlell kommt man hierher mit dem Direktbus M85 von Hauptbahnhof, schnell ist man mit der U2 Richtung Pankow oder über den Bahnhof Zoo Richtung Ruhleben unterwegs.
Wie schon bei früheren Aufenthalten wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mich wieder hier im Aldea Novum rundum wohl gefühlt.
Es gibt unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden und komme gerne wieder mit meiner VHS-Gruppe zurück.
Neben der guten Ausstattung des Zimmers und der Dusche/WC war ich über Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, dem hübschen Ambiente und über das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr begeistert, vor allem auch in Bezug auf das sehr gute und überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Berlin und der Aufenthalt im Aldea Novum ist immer eine Reise wert! Ich freue mich drauf und kann Ihnen das Hotel sehr empfehlen für Ihre eigenen Berlin-Entdeckungen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind gut isoliert, die Lage zum Innenhof absolut ruhig. Großer Parkplatz für P ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Aldea Novum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Bei der Ankunft waren wir etwas entsetzt über die Unfreundlichkeit der Rezeptionsdame. Aber dies schien eine Ausnahme gewesen zu sein, denn alle anderen waren überaus freundlich. Das Hotel ist nicht unbedingt besonders neu, bzw modern, aber für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit durchaus ausreichend. Der Fahrstuhl ist schon ein älteres Modell :-) Das Bad war extrem klein, aber nun denn... immerhin alles vorhanden! Gleich um die Ecke Bushaltestelle und U-Bahnstation, also wirklich sehr gute Lage. Frühstück - einzig ein bisschen mehr frisches Obst hat uns gefehlt, ansonsten ok.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Frühstücksauswahl werden wir mit unserem Team diskutieren. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Voecklabruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wer WLAN im Hotel benötigt sollte sich ein anderes Hotel suchen! Keine Verbindung obwohl groß angepriesen!! Personal teilweise seeehr unfreundindlich. In unserem Bad tropfte es ständig auf dem Sifon unter dem Waschbecken. Die Fliesen bei der Dusche waren teilweise kaputt und schon ganz schwarz vor Schmutz.
Preis ist okay, obwohl für dies Mängel auch zu teuer.
Da hat man es in einem Hostel bestimmt besser als im Aldea Novum Berlin!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die geschilderte Unfreundlichkeit der Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel reicht zum Schlafen und zum Frühstücken vollig aus. Die Lage ist optimal. Mitten in der Stadt und keine 50m bist zur U-Bahn Bülowstraße.
Das Frühstück war ausreichend aber ich habe in 3-Strene-Hotels schon deutlich mehr Auswahl gehabt. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber.
Wer eine günstige Städtereise mit wenig Comfort wünscht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Es tut uns sehr leid, dass die Frühstücksauswahl nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war.
Über einen erneuten Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen.

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.