“Für den Preis TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 306 von 665 Hotels in Berlin
“Für den Preis TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Bei der Ankunft waren wir etwas entsetzt über die Unfreundlichkeit der Rezeptionsdame. Aber dies schien eine Ausnahme gewesen zu sein, denn alle anderen waren überaus freundlich. Das Hotel ist nicht unbedingt besonders neu, bzw modern, aber für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit durchaus ausreichend. Der Fahrstuhl ist schon ein älteres Modell :-) Das Bad war extrem klein, aber nun denn... immerhin alles vorhanden! Gleich um die Ecke Bushaltestelle und U-Bahnstation, also wirklich sehr gute Lage. Frühstück - einzig ein bisschen mehr frisches Obst hat uns gefehlt, ansonsten ok.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Frühstücksauswahl werden wir mit unserem Team diskutieren. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Voecklabruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wer WLAN im Hotel benötigt sollte sich ein anderes Hotel suchen! Keine Verbindung obwohl groß angepriesen!! Personal teilweise seeehr unfreundindlich. In unserem Bad tropfte es ständig auf dem Sifon unter dem Waschbecken. Die Fliesen bei der Dusche waren teilweise kaputt und schon ganz schwarz vor Schmutz.
Preis ist okay, obwohl für dies Mängel auch zu teuer.
Da hat man es in einem Hostel bestimmt besser als im Aldea Novum Berlin!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die geschilderte Unfreundlichkeit der Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel reicht zum Schlafen und zum Frühstücken vollig aus. Die Lage ist optimal. Mitten in der Stadt und keine 50m bist zur U-Bahn Bülowstraße.
Das Frühstück war ausreichend aber ich habe in 3-Strene-Hotels schon deutlich mehr Auswahl gehabt. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber.
Wer eine günstige Städtereise mit wenig Comfort wünscht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Es tut uns sehr leid, dass die Frühstücksauswahl nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war.
Über einen erneuten Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Potsdamerstr., zu Fuß ist der Potsdamerplatz nur wenige Gehminuten entfernt. (Sony Center). Etwa 100m von der Hotel Lobby entfernt ist eine U-Bahnhaltestelle (Linie U2), mit der man schnell die meisten Sehenswürdigkeiten ohne umsteigen zu müssen in Berlin erreicht. (z.B. Brandenburger Tor)

Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut. Es gab verschiedene Müsli Sorten, reichlich Joghurt Sorten, eine große Wurstauswahl, mehrere Brot- und Brötchensorten, frisches Obst und selbstverständlich warme und kalte Getränke.

Zum Preis kann ich sagen, das wir für unsern Zeitraum (es war Berlinale) kein günstigeres DZ mit Frühstück und solch zentraler Lage gefunden haben.
Das Zimmer an sich war recht geräumig, einzig das Bad war sehr klein und für etwas größere Menschen etwas eng. Kleines minus gabs auch bei den Betten, es waren bei uns nämlich leider zwei Einzelbetten die man zum Glück jedoch zusammen schieben konnte.

Das Personal war im großes und ganzen auch sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn sehr vielen immer mit schiefer Miene und schlechter Laune durchs Hotel gingen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Internetprobleme....angeblich weil es kalt ist...Probleme mit den Fernsehsender....
manche an der Rezeption waren sehr bemüht...andere gaben mir als Antwort...es sei mir selber überlassen ob ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen würde...
Ich gab bei der Buchung an, dass Internet sehr wichtig ist für mich....und bekam ich ein Zimmer auf einem der Stockwerke wo das Internet nicht funktionierte...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,,

Auch für das geschilderte Verhalten der Empfangsmitarbeiter bitten wir um Entschuldigung.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.

Ried im Innkreis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, 2 Gehminuten zur U-Bahn und 15 zum Kurfürstendamm. Zimmer groß, einfach eingerichtet, aber sauber, Bad sehr klein. Frühstück sehr gut. Kein Restaurant im Hotel, aber eine kleine Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In diesem Hotel habe ich häufiger übernachtet ,Überwiegend, weil es nah zu meimem Ziel und sehr preiswert war ( über Weihnachten z.B. EZ unter 30€ /Nacht ohne Frühstück )

Recht bieder ausgestattet , teilweise etwas " abgeschabte" aber normal saubere Zimmer,, allerdings recht groß . Dies gilt jedoch nicht für das Bad, Freundliches Personal.

Bei einem niedrigen Preis, kann man natürlich nichts sagen. , Novum Hotels schwanken allerdings im Preis und ab durchschnittlichem Preis gibt es m.E. besseres.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 306 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.