“Schade...war schon wesentlich besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schade...war schon wesentlich besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Internetprobleme....angeblich weil es kalt ist...Probleme mit den Fernsehsender....
manche an der Rezeption waren sehr bemüht...andere gaben mir als Antwort...es sei mir selber überlassen ob ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen würde...
Ich gab bei der Buchung an, dass Internet sehr wichtig ist für mich....und bekam ich ein Zimmer auf einem der Stockwerke wo das Internet nicht funktionierte...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Auch für das geschilderte Verhalten der Empfangsmitarbeiter bitten wir um Entschuldigung.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ried im Innkreis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, 2 Gehminuten zur U-Bahn und 15 zum Kurfürstendamm. Zimmer groß, einfach eingerichtet, aber sauber, Bad sehr klein. Frühstück sehr gut. Kein Restaurant im Hotel, aber eine kleine Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In diesem Hotel habe ich häufiger übernachtet ,Überwiegend, weil es nah zu meimem Ziel und sehr preiswert war ( über Weihnachten z.B. EZ unter 30€ /Nacht ohne Frühstück )

Recht bieder ausgestattet , teilweise etwas " abgeschabte" aber normal saubere Zimmer,, allerdings recht groß . Dies gilt jedoch nicht für das Bad, Freundliches Personal.

Bei einem niedrigen Preis, kann man natürlich nichts sagen. , Novum Hotels schwanken allerdings im Preis und ab durchschnittlichem Preis gibt es m.E. besseres.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Abgesehen davon, dass im beworbenen Kabel-TV weder die ARD noch irgendein 3. Programm zu empfangen war (man bucht ja kein Hotel zum Fernsehgucken), war der Zimmerservice unmöglich: An zwei unserer drei Aufenthaltstage wurde unser Zimmer weder gereinigt, noch wurden neue Handtücher bereitgelegt, auch nicht nach persönlicher Erinnerung beim Zimmerservice. Lediglich an einem Tag klappte dies, wenn auch in 2-fachem Anlauf , über Stunden herausgezögert. So verjagt man Gäste!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelzimmer täglich gereinigt und selbstverständlich auch die Handtücher auf Wunsch gewechselt werden.
Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen.
Diese hat sich mit den zuständigen Reinigungsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.

Wermelskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Günstig heißt im Aldea "einfach", in jeder Hinsicht. Einfach und gelegentlich laut. Was man vor allem im oft hoffnungslos überfüllten Frühstücksraum zu spüren bekommt.
Vor allem aber muss man wissen, dass das Hotel quasi umstellt ist von Straßen und Gassen, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen, und zwar solche der untersten Kategorie. Die entsprechende Szene ist natürlich ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt keine ansprechende Gastronomie in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon drei Mal dort, es ist einfach perfekt. Es gibt Familienzimmer mit einem Extra-Schlafraum für die Kinder, es ist ruhig, es ist absolut zentral gelegen (die Busse halten quasi direkt vor der Tür). Das Frühstück ist gut, die Angestellten sind nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wir werden auch 2014 wieder dort sein.
Einziges Manko: Das Bad ist sehr klein. Nun sind wir schlank, aber ich kann mir vorstellen, dass übergewichtige Menschen hier Probleme bekommen.

Zimmertipp: Familien sollten das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen nehmen. Die liegen zum Hof und sind sehr r ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Schon mehrfach war ich gern mit VHS-Gruppen hier: mit Bus M85 kommt man vom Hauptbahnhof Berlin direkt zum Hotel, in wenigen Schritten erreichbar von der Bushaltestelle oder der U2 (Haltestelle Bülowstraße).
Die renovierten Zimmer sind praktisch und sehr zweckmäßig ausgestattet, die Betten bequem mit sehr guten Matratzen, die Duschen etwas klein, aber ausreichend: alles da, was man braucht, um nach den Stadt-Erkundungen sich im Hotel rundum wohl zu fühlen.
Besonders günstig und sehr reichhaltig ist auch das leckere Frühstücks-Buffet, so dass der Tag gut gestärkt beginnen kann.
Preis und Leistung sind in diesem Hotel absolut Spitze, den Service fanden meine Gruppen und ich immer sehr freundlich, persönlich und jederzeit hilfsbereit.

Schnell kommt man mit vielen Bussen und der U-Bahn von hier aus überall hin in Berlin und kann dadurch viel Zeit sparen und in der verfügbaren Zeit ohne lange Anfahrten viel erleben und genießen.
Demnächst in diesem November habe ich das Hotel Aldea Novum Berlin Centrum wieder gebucht und bereits wieder Anmeldungen für unsere VHS-Fahrt hierher im Frühling 2014. Wir freuen uns drauf!

Absolut empfehlenswert für alle, die auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wert legen und für Familien, die sich wohlfühlen möchten!

Zimmertipp: Gut isolierende Fenster zur Straße, sehr ruhig zum Hof gelegene Räume.
  • Aufenthalt April 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schon mehrfach eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie diesen November und im Jahr 2014 wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt.

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.