“Viele kleine Ladengeschäfte...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 252 von 665 Hotels in Berlin

1.100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Ried im Innkreis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, 2 Gehminuten zur U-Bahn und 15 zum Kurfürstendamm. Zimmer groß, einfach eingerichtet, aber sauber, Bad sehr klein. Frühstück sehr gut. Kein Restaurant im Hotel, aber eine kleine Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In diesem Hotel habe ich häufiger übernachtet ,Überwiegend, weil es nah zu meimem Ziel und sehr preiswert war ( über Weihnachten z.B. EZ unter 30€ /Nacht ohne Frühstück )

Recht bieder ausgestattet , teilweise etwas " abgeschabte" aber normal saubere Zimmer,, allerdings recht groß . Dies gilt jedoch nicht für das Bad, Freundliches Personal.

Bei einem niedrigen Preis, kann man natürlich nichts sagen. , Novum Hotels schwanken allerdings im Preis und ab durchschnittlichem Preis gibt es m.E. besseres.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Abgesehen davon, dass im beworbenen Kabel-TV weder die ARD noch irgendein 3. Programm zu empfangen war (man bucht ja kein Hotel zum Fernsehgucken), war der Zimmerservice unmöglich: An zwei unserer drei Aufenthaltstage wurde unser Zimmer weder gereinigt, noch wurden neue Handtücher bereitgelegt, auch nicht nach persönlicher Erinnerung beim Zimmerservice. Lediglich an einem Tag klappte dies, wenn auch in 2-fachem Anlauf , über Stunden herausgezögert. So verjagt man Gäste!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelzimmer täglich gereinigt und selbstverständlich auch die Handtücher auf Wunsch gewechselt werden.
Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen.
Diese hat sich mit den zuständigen Reinigungsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.

Wermelskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Günstig heißt im Aldea "einfach", in jeder Hinsicht. Einfach und gelegentlich laut. Was man vor allem im oft hoffnungslos überfüllten Frühstücksraum zu spüren bekommt.
Vor allem aber muss man wissen, dass das Hotel quasi umstellt ist von Straßen und Gassen, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen, und zwar solche der untersten Kategorie. Die entsprechende Szene ist natürlich ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt keine ansprechende Gastronomie in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 252 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) Die hoteleigenen kostengünstigen Parkplätze und Plätze für Transporter und Busse sind empfehlen sich für Geschäftsreisende und Busgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.