“Das hässliche Schöneberg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
Wermelskirchen, Deutschland
“Das hässliche Schöneberg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Günstig heißt im Aldea "einfach", in jeder Hinsicht. Einfach und gelegentlich laut. Was man vor allem im oft hoffnungslos überfüllten Frühstücksraum zu spüren bekommt.
Vor allem aber muss man wissen, dass das Hotel quasi umstellt ist von Straßen und Gassen, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen, und zwar solche der untersten Kategorie. Die entsprechende Szene ist natürlich ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt keine ansprechende Gastronomie in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon drei Mal dort, es ist einfach perfekt. Es gibt Familienzimmer mit einem Extra-Schlafraum für die Kinder, es ist ruhig, es ist absolut zentral gelegen (die Busse halten quasi direkt vor der Tür). Das Frühstück ist gut, die Angestellten sind nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wir werden auch 2014 wieder dort sein.
Einziges Manko: Das Bad ist sehr klein. Nun sind wir schlank, aber ich kann mir vorstellen, dass übergewichtige Menschen hier Probleme bekommen.

Zimmertipp: Familien sollten das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen nehmen. Die liegen zum Hof und sind sehr r ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Schon mehrfach war ich gern mit VHS-Gruppen hier: mit Bus M85 kommt man vom Hauptbahnhof Berlin direkt zum Hotel, in wenigen Schritten erreichbar von der Bushaltestelle oder der U2 (Haltestelle Bülowstraße).
Die renovierten Zimmer sind praktisch und sehr zweckmäßig ausgestattet, die Betten bequem mit sehr guten Matratzen, die Duschen etwas klein, aber ausreichend: alles da, was man braucht, um nach den Stadt-Erkundungen sich im Hotel rundum wohl zu fühlen.
Besonders günstig und sehr reichhaltig ist auch das leckere Frühstücks-Buffet, so dass der Tag gut gestärkt beginnen kann.
Preis und Leistung sind in diesem Hotel absolut Spitze, den Service fanden meine Gruppen und ich immer sehr freundlich, persönlich und jederzeit hilfsbereit.

Schnell kommt man mit vielen Bussen und der U-Bahn von hier aus überall hin in Berlin und kann dadurch viel Zeit sparen und in der verfügbaren Zeit ohne lange Anfahrten viel erleben und genießen.
Demnächst in diesem November habe ich das Hotel Aldea Novum Berlin Centrum wieder gebucht und bereits wieder Anmeldungen für unsere VHS-Fahrt hierher im Frühling 2014. Wir freuen uns drauf!

Absolut empfehlenswert für alle, die auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wert legen und für Familien, die sich wohlfühlen möchten!

Zimmertipp: Gut isolierende Fenster zur Straße, sehr ruhig zum Hof gelegene Räume.
  • Aufenthalt April 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schon mehrfach eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie diesen November und im Jahr 2014 wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden,weil es ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis hat. Es ist zentral gelegen, da man es mit Bus oder U-Bahn erreichen kann und die Haltestellen nur ca.150m entfernt liegen. Unser Zimmer war für uns 3 Personen mehr als ausreichen, nur wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen ist das Badezimmer sehr klein gewesen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch über das gebuchte Frühstück kann ich nur gutes sagen. Man wurde am Eingang zum Speisesaal freundlich begrüßt und hat einen Tisch zugewiesen bekommen, was ich sehr gut fand,auch wenn man manchmal ein paar Minuten warten musste. Das Angebot zum Frühstück war sehr vielfälltig und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, der ein paar schöne Tage in Berlin verbringen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Für eine Übernachtung im November 2013 zwecks Konzertbesuch haben wir kurzfristig über die Webseite des Hotels den unschlagbaren Preis von 40,-Euro inklusive Frühstück + Tiefgaragennutzung gebucht. Im Foyer war bei Ankunft viel Betrieb und es wirkte etwas chaotisch. Das Zimmer jedoch war super sauber und das Bett bequem. Das Bad ziemlich klein aber frisch renoviert. Das Personal trotz Stress freundlich, das Frühstücksbuffet überraschend gut und der Aufenthalt im ganzen angenehm. Das Hotel wirkt teilweise wie eine gehobene Jugendherberge ( Fahrstuhl und Zwischentüren), wird aber durch die frisch renovierten Zimmer und den guten Restaurantbereich wett gemacht. Für einen Romantikaufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen, aufgrund der guten Lage aber super für einen Kurzurlaub in Berlin.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste U-Bahn Station ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Manko ist die vor dem Hotel verlaufende Straßenbahn. Fensteröffnen ist also mit starker Lärmbelästigung verbunden. Frischluftfantiker haben's da nicht leicht. Beeinträchtigend war auch die morgendliche Warteschlange vor dem Frühstücksraum (mind. 20 Minuten mussten morgens eingeplant werden :-(((

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufgrund der Straßenbahn sowie der Wartezeiten beim Frühstück, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen. Zimmer war ordentlich. Das Badezimmer jedoch sehr klein und beengend. Dem Wunsch den kluggernden Heizkörper zu entlüften kam man zei Tage später leider noch nicht nach. Eine kaputte Glühbirne im Garderobenbereich wurde zügig gewechselt. Bei guter Hotelauslastung ist leider mit Anstehzeiten zum Frühstücken zu rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 305 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.