“4 Sterne für 3 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 312 von 666 Hotels in Berlin
bei Hamburg
“4 Sterne für 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Für eine Übernachtung im November 2013 zwecks Konzertbesuch haben wir kurzfristig über die Webseite des Hotels den unschlagbaren Preis von 40,-Euro inklusive Frühstück + Tiefgaragennutzung gebucht. Im Foyer war bei Ankunft viel Betrieb und es wirkte etwas chaotisch. Das Zimmer jedoch war super sauber und das Bett bequem. Das Bad ziemlich klein aber frisch renoviert. Das Personal trotz Stress freundlich, das Frühstücksbuffet überraschend gut und der Aufenthalt im ganzen angenehm. Das Hotel wirkt teilweise wie eine gehobene Jugendherberge ( Fahrstuhl und Zwischentüren), wird aber durch die frisch renovierten Zimmer und den guten Restaurantbereich wett gemacht. Für einen Romantikaufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen, aufgrund der guten Lage aber super für einen Kurzurlaub in Berlin.

• Aufenthalt November 2013, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste U-Bahn Station ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Manko ist die vor dem Hotel verlaufende Straßenbahn. Fensteröffnen ist also mit starker Lärmbelästigung verbunden. Frischluftfantiker haben's da nicht leicht. Beeinträchtigend war auch die morgendliche Warteschlange vor dem Frühstücksraum (mind. 20 Minuten mussten morgens eingeplant werden :-(((

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufgrund der Straßenbahn sowie der Wartezeiten beim Frühstück, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen. Zimmer war ordentlich. Das Badezimmer jedoch sehr klein und beengend. Dem Wunsch den kluggernden Heizkörper zu entlüften kam man zei Tage später leider noch nicht nach. Eine kaputte Glühbirne im Garderobenbereich wurde zügig gewechselt. Bei guter Hotelauslastung ist leider mit Anstehzeiten zum Frühstücken zu rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

allgemein guter Service.
Selbst bei größerem Andrang am Empfang gute, souvärne Betreuung.
Zimmer und Frühstück stimmen im Preis/Leistungsverhältnis.
Lage allgemein sehr gut. Für meine persönlichen Belange ewährend dieser Reise etwas ungünstig wegen der Umsteigesituation von U- auf S-Bahn.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Hatten sehr schöne und angenehme Tage in Berlin.
Hotel liegt nahe einer U Bahnhaltestelle. Man muss
beachten, dass bei der Ankunft die richtige Straßenseite gewählt wird.
Ansonsten fällt das Hotel von der anderen
Straßenseite kaum auf, da es nur schlecht beleuchtet ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihren Verbesserungsvorschlag, bezüglich der Außenbeleuchtung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Tag zusammen.
Das Hotel war sauber, Früstück wahr sehr gut.
Lag etwas auserhalb. Die Sehenswürdigkeiten sind aber sehr gut mit Strassenbahn, U-Bahn oder Bus zu erreichen, für eien Städtereise gut geeignet.

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr gutes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches, hilfsbereites Personal. Top-Frühstück! Einzig das Bad war ein wenig klein. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von maximal 10 Minuten mit Bus oder U-Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ihr Aldea Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 312 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.